Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das mit den Bechern klappt musst Du einen der Mannschaft spenden. Da müssen dann alle vor jedem Spiel einen Schluck Köpi nehmen, damit wir endlich wieder aufsteigen!So, da wir mit meinen MSV Weihnachtsbechern noch nie verloren haben, habe ich sie heute morgen erst einmal rausgekramt. Bin mir sicher, so klappt das mit dem Sieg.
Also jetzt schön frühstücken und dann ab ins Stadion. Auf drei Punkte hoffen ( Becher lasst mich nicht im Stich)![]()
Naja mein "Arbeitsplatz" die Züge von DB Regio, sehen immer öfter "so" aus.Was für ein blödes Volk, Wie kann man so etwas nur machen.
Es wird immer schlimmer.
Habe mal gegoogelt und bin bei "Ruhrpott Grafitti" gelandet.Was bedeutet denn dieses FAR auf dem Graffiti?
Hier kannste doch alles machen, ohne belangt zu werden.... Schmusejustiz und LandWas für ein blödes Volk, Wie kann man so etwas nur machen.
Es wird immer schlimmer.
Mahlzeit.. asozial …Anhang anzeigen 35646