Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München (35.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 130 55.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 63 26.7%
  • Sieg 1860

Stimmen: 43 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    236
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, dieser Vorfall vor einem so wichtigen Spiel, wo das Sportliche wieder einmal in den Hintergrund gerückt wird.
Hierbei ist es sekundär, ob es ein vermeintlicher Fan unseres Vereins war. Wir sollten Solidarität zeigen und uns gemeinsam mit 1860 positionieren. Ein sofortiger Spendenaufruf für die Beseitigung dieser Schandtat ist jetzt erforderlich.
Vorschlag: Ausgewählte Mitglieder unserer Fanclubs positionieren sich an allen Stadioneingängen und sammeln dafür. Entsprechende Aktivitäten rund um die Partie wünschenswert.

Neben der Tatsache, dass dieser infantile Quatsch absolut unnötig und auch deplatziert ist, kann ich mir keine Verbindung zu unserer Szene vorstellen.

Wie würde sich hier eine schlüssige Begründung finden? Keine nennenswerte Rivalität, kein packendes Derby, keine gezielte Aktion gegen eine aktive Gruppe. Klar wir können heute die Ziellinie überschreiten, was aus unserer Sicht ein Meilenstein wäre. Allerdings haben wir stand jetzt auch 4! mal diese Möglichkeit aus eigener Kraft.

Wenn das ganze einen Duisburger Hintergrund haben sollte, kann ich den Adressaten nur ein peinliches Zeugnis attestieren.

Bin gespannt, ob hier noch etwas zu den Hintergründen durchsickern wird…

So, da wir mit meinen MSV Weihnachtsbechern noch nie verloren haben, habe ich sie heute morgen erst einmal rausgekramt. Bin mir sicher, so klappt das mit dem Sieg.
Also jetzt schön frühstücken und dann ab ins Stadion. Auf drei Punkte hoffen ( Becher lasst mich nicht im Stich):o
Wenn das mit den Bechern klappt musst Du einen der Mannschaft spenden. Da müssen dann alle vor jedem Spiel einen Schluck Köpi nehmen, damit wir endlich wieder aufsteigen!

Der (oder die) Täter sind vermutlich zwischen 15 und 17 Jahre alt und mitten in der Pubertät. Die dachten vermutlich das sei cool, ohne zu ahnen wie peinlich diese Schmiererei ist.
Spendenaktion halte ich für überflüssig, da so ein Mannschaftsbus vermutlich gegen sowas versichert ist.

Was für ein blödes Volk, Wie kann man so etwas nur machen.

Es wird immer schlimmer.
Naja mein "Arbeitsplatz" die Züge von DB Regio, sehen immer öfter "so" aus.
Besonders in Köln und Dortmund ist die Sprayer-Szene aktiv.
Das ist so und wird sich auch nicht ändern.
Ich würde kein Grafitti mehr entfernen um denen nicht immer wieder neue saubere Flächen zur Verfügung zu stellen.
Die lachen sich schlapp.
Zurück zum Spiel, Grafitti hin oder her, ein Sieg und die Horrorsaison nimmt noch ein gutes Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Super unnötig, allerdings muss man auch nicht länger drüber reden, als nötig. Das passiert leider an fast jedem Wochenende irgendwo in Deutschland. Ne dumme Aktion von 2 bis 3 Teenies, nicht mehr und nicht weniger. Allerdings hatten sie wenigstens einfallsreicher sein sollen.

Bus: Wie herausragend bescheuert - meine Fresse.

Das sind Sonderlackierungen/Folierungen. Kostet ein Heidengeld und das hat in dieser Liga niemand.

Habt ihr noch nie stolz ein Foto vor Eurem Bus gemacht???

Wie wenig Respekt vor allem inklusive dem eigenen Verein kann man haben, um so einen Mist zu machen! Absolut assozial und super peinlich!

Herzlichen Glückwunsch: Ein Motivationsproblem werden die 60er garantiert nicht mehr haben, macht Euch einfach vom Acker!!!

Zum Spiel:

Kompliziertes Spiel für beide Trainer, weil 60s Spiel auch darin liegt, sich so konsequent wie möglich dem zu entziehen, das die Dritte Liga eigentlich ausmacht: Physis und direkter Zweikampf und der Fokus auf Spielgeschwindigkeit gelegt wird.

Genau da lag wiederum unsere Achillesferse: Wenn es dem Gegner gelingt den Ball laufen zu lassen und es Tempo aufzunehmen, sahen wir selten gut aus. Gleichzeitig können wir mit unseren Umschaltmomenten aber genau so in die diesbezügliche Schäche der 60er stoßen.

Brauchen einen Top-Tag. Dann können wir heute den Deckel drauf machen. Wenn nicht, sollte man das nicht dramatisieren.

upload_2022-4-24_12-10-25.png

Capitano wieder dabei!

Ein bisschen schade das Stierlin weichen muss - dafür aber insgesamt etwas offensiver…

Macht das Sinn gg 1860?

Und wer spielt auf der Doppelsechs bzw Doppelacht - Stoppel hat ja auch schon unter Schmidt aus der Zentrale heraus agiert?

Denke aber eher Pusch tauscht mit Stoppel und spielt den offensiveren Part auf der 8!

Anhänge

• upload_2022-4-24_12-10-25.png
    upload_2022-4-24_12-10-25.png
    944.2 KB · Aufrufe: 538
Offensiver als zuletzt, Pusch dann wohl neben Knoll auf der 8 und Stoppel auf gewohnter Position. Defensive unverändert, da haben wir definitiv einen Temponachteil gegen Lex, Biankadi und Bär.

Uns trennen momentan von PLatz 6 ganze 14 Punkte. Diesen Abstand könnten wir heute mit einem Heimsieg auf 11 Punkte reduzieren. Domt hätte der MSV ganze 41 Punkte und läge hinter Freiburg auf Platz 12. Soweit die Theorie, schauen wir doch mal wie in 2 1/2 Stunden die Praxis wirklich aussieht. 1860 ist nicht unbezwingbar, wir aber auch schlagbar, beide Kriterien haben beide Vereine in den vergangenen Wochen unter Beweins gestellt. Sicher wäre heute ein Sieg und das "Eintüten" des Klassenerhalts ein großer Schritt. Nicht nur für die Mannschaft, die Fans, vor allem bezogen auf die Kaderplanung 2022/2023. Auf gehts Zebras, jagt die Löwen zum Stadion raus !

Wünsche allen "im" Wedaustadion viel Spaß uns einen Dreier.
Leider muss mein Platz heute leer bleiben, shit Tagesschicht.
Drücke aber alle vorhandenen Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben