Rheinpreussenzebra
2. Liga
Nur online!Hallo zusammen, und gleich eine Frage: Kann man am Sadion an der Ticket-Box Karten für das heutige Spiel erwerben, oder geht das nur Online?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur online!Hallo zusammen, und gleich eine Frage: Kann man am Sadion an der Ticket-Box Karten für das heutige Spiel erwerben, oder geht das nur Online?
Alles ganz lustig,wenn die Situation um unseren Verein nicht so ernst wäre. Ich habe das Gefühl manche haben die Situation immer noch nicht verstanden. Die letzte Saison sollte doch eigentlich eine Warnung gewesen sein. Die Kritik die immer größer wird,ist vollkommen berechtigt. Durchhalteparolen und immer die gleichen Hoffnungssprüche, die man schon seit Jahren hört,haben nichts gebracht und führen auch zu nichts. Wenn nicht gehandelt wird,geht es weiter abwärts. Das haut sie weg ist wohl eher ein Traum. Schön wäre es,nur ich glaub nicht dran.Hier schon mal ein paar Textbausteine für nach dem Spiel. Kann man sich hier rauskopieren, wer will:
SIEG MSV: Gegen schwache Braunschweiger glücklich gewonnen. Spielerisch war’s leider gar nichts. So hältst Du nicht die Klasse. Dotchev hat nichts bewirkt.
UNENTSCHIEDEN: Für uns wie eine Niederlage. Hilft uns gar nicht weiter. Wann geht es endlich wieder mal nach vorne? Auf dem Platz klappt gar nichts. Gegen starke Teams können wir da einpacken. Ich rechne mit Platz 19.
NIEDERLAGE: Der Klub muss sofort handeln. Dotchev erreicht die Mannschaft nicht mehr und muss weg. Mit dieser Leistung kommen nächstes Mal nur noch 2000 Zuschauer und meine Mitgliedskarte schicke ich morgen an Ivo. Klarer Absteiger. Alles Versager.
an alle, die das benutzen wollen: fällt mir nix zu ein.
an alle anderen: heute Gas und auf Sieg. Haut sie weg! 1-0!
Trotz mulmigen Gefühls auf dem Weg zum Stadion. Bis gleich im Wohnzimmer...
Alles ganz lustig,wenn die Situation um unseren Verein nicht so ernst wäre. Ich habe das Gefühl manche haben die Situation immer noch nicht verstanden. Die letzte Saison sollte doch eigentlich eine Warnung gewesen sein. Die Kritik die immer größer wird,ist vollkommen berechtigt. Durchhalteparolen und immer die gleichen Hoffnungssprüche, die man schon seit Jahren hört,haben nichts gebracht und führen auch zu nichts. Wenn nicht gehandelt wird,geht es weiter abwärts. Das haut sie weg ist wohl eher ein Traum. Schön wäre es,nur ich glaub nicht dran.
Was macht Schmidt im Kader? Naja,egal ob Schmidt, Gembalies oder Volkmer, von der Qualität tun sie sich alle nichts. So ist das wenn man nichts besseres für die IV geholt hat.
Ich will ganz ehrlich sein: da wir aktuell auf den Aussenpositionen wie auch im DM viel besser agieren könnte ich mir sogar vorstellen das auch Schmidt (viel) besser aussehen könnte.