Privatsphäre
Landesliga
Mir gefällt die Aufstellung. Ein Bakir für den Kapitän würde die Startelf noch abrunden und das iTüpfelchen setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum ohne Ademi...? Verstehe Ich nicht. Ist er auch angeschlagen,oder müde?
Wieso nicht Block D?So sind im Block 10 angekommen, ziemlich leer.![]()
Spruchband: Handeln jetzt - sonst handeln wir
Ca. 40 Personen
Gute Besserung. Heute kann man es ja nochmal versuchen. Dem Nachwuchs verzeiht man es auch eher, wenn etwas nicht funktioniert.Dafür, dass er sich zu einer eingespielten Abwehr bekannt hat, schon wieder erstaunlich wechselfreudig genau da. Aber viel mehr kann ihm bald nicht mehr vor die Füße fallen. Leider bin ich krank und schaffe es nicht ins Büro, also werde ich mein Leid vergrößern und mich vor den Fernseher hocken. Wtf![]()
Danke schön. Den Nachwuchs finde ich ja gut und konsequent, mich irritiern die erneuten Wechsel hinten. Da war ihm doch Kontinuität wichtigGute Besserung. Heute kann man es ja nochmal versuchen. Dem Nachwuchs verzeiht man es auch eher, wenn etwas nicht funktioniert.
Hätte, hätte kann mich mal. Diese Aufstellung zeigt Mut, zeigt eine erneute Reaktion in Bezug auf einen fatalen Auftritt am Mittwoch, einen gewagten Lösungsansatz. Der Trainer lebt und will, ansonsten würden wir heute business as usual sehen ..
NUR DER MSV
… die Analyse hat ergeben …Danke schön. Den Nachwuchs finde ich ja gut und konsequent, mich irritiern die erneuten Wechsel hinten. Da war ihm doch Kontinuität wichtig
Da die Spieler nicht mehr raus dürfen, war der Knochen müde. Ergo Corona war schuld.Aziz gebrochener zeh. Musste ja so kommen.
Zum Glück haben wir einen stürmer verpflichtet... oh wait
Protest ist gut und richtig aber wie soll man das jetzt genau verstehen?Spruchband: Handeln jetzt - sonst handeln wir
Ca. 40 Personen
Spruchband: Handeln jetzt - sonst handeln wir
Ca. 40 Personen
War leider nicht anders zu erwarten von der drecks Fussballmafiahttps://rp-online.de/sport/fussball...ng-gegen-borussia-dortmund-ii-ab_aid-67463595
DFB-Bundesgericht weist MSV-Berufung ab
Wie schon mehrmals zu diesem Thema geschrieben, würde ich als Verein die Sachlage von einem ordentlichen Gericht prüfen lassen und ich würde das auch bis zum bitteren Ende durchziehen. Mit diesem Urteilsspruch würde ich mich nicht zufrieden geben, ich würde alle Instanzen prüfen. Es geht ja schließlich im Falle eines eventuellen Abstieges auch um die Existenz des Vereines.https://rp-online.de/sport/fussball...ng-gegen-borussia-dortmund-ii-ab_aid-67463595
DFB-Bundesgericht weist MSV-Berufung ab