Alles vor dem Heimspiel gegen BVB II (25.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 89 23.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 20 5.3%
  • Sieg BVB II

Stimmen: 269 71.2%

• Umfrageteilnehmer
    378
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Entscheidung vom dfb ist ein Witz. Noch unverschämter finde ich eigentlich den BVB selbst. Wenn mein Kapitän die 5. Gelbe Karte bekommt, dann weiß ich das. In dem Moment, wo der Schiedsrichter die zeigt, beiße ich mir als Trainer in den arsch, weil ich direkt ans nächste Spiel denke.

Auf den Fehler hin zu weisen, wäre sportlich gewesen. Das kann man wohl von dem Pack nicht erwarten.

DAS ist DER Vorzeigeverein für die Jugend - jeder hat doch jetzt Vorbilder, an denen man sich orientieren kann. Was haben wir gelernt?
  1. Verträge sind das Papier nicht wert (Leistungsverweigerung bei Wechselwunsch)
  2. Gelbe Karten zählen nicht
  3. nimm jeden Vorteil mit
  4. bescheiß wo es geht
  5. aber sei großkotzig und helfe S04
  6. sei wie Bayern ;)

Wenig überraschend. Die Realität zählt nicht, nur der Spielberichtsbogen. Ich würde dazu übergeben jeden Spielbericht zu bemängeln. "Warum steht hier 0:2, wir haben 2:0 gewonnen!" - "Der Spieler mit der Nummer 10 hat gar nicht gelb gesehen, dass war der mit der 11."

Ich habe gerade mal nachgesehen in welchen Spielen dieser Franz Pfanne seine übrigen gelben Karten bekommen hat und er hat tatsächlich eine der gelben Karten im Hinspiel gegen Türkgücü München bekommen. Da dieses Spiel wie alle Spiele von Türkgücü nun annulliert ist, müssten eigentlich doch auch die Karten aus diesem Spiel gelöscht werden, oder? Mich würde es zumindest nicht wundern wenn der DFB das in den nächsten Instanzen als weiteres Argument einbringen würde um den Einspruch des MSV abzuschmettern. Die würden dann bestimmt sagen, dass eine fehlerhafte Eintragung der gelben Karte gegen Meppen für das Spiel gegen Duisburg nicht relevant sei, da es dann, abzüglich der Karte gegen Türkgücü, nur darum ginge ob er zum Zeitpunkt des Spiels gegen Duisburg 3 oder 4 gelbe Karten hatte und nicht 4 oder 5 und da man ja erst bei 5 gesperrt wäre er sowieso hätte spielen dürfen. Dass das natürlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar war dürfte eigentlich klar sein aber dem DFB traue ich mittlerweile alles zu!
Fußballmafia DFB!:zebra-kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben