Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das müssen wir halt morgen gewinnen…fertig!"Rechnerisch"? Es gibt auch sowas wie Wahrscheinlichkeitsrechnung und danach sind wir jetzt weg, egal ob es theoretisch noch möglich ist.

Bielefeld hat noch lange nicht gegen Verl gewonnen, also sind es aktuell 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und nicht 8. Gewinnen wir morgen und verliert Bielefeld, sind es 3 Punkte
Genau, wir haben nun statt Halle als direkten Konkurrent Bielefeld bekommen. Nun gut.Bielefeld hat noch lange nicht gegen Verl gewonnen, also sind es aktuell 6 Punkte Rückstand auf das rettende Ufer und nicht 8. Gewinnen wir morgen und verliert Bielefeld, sind es 3 Punkte
Warum genau war ein Sieg von Halle wahrscheinlicher gegen ne Topmannschaft aus Dresden?? Weil sie gefühlt 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen geholt haben? Wenn man extrem negativ ist wie du es scheinbar bist,legt man sich halt alles so zurecht das es gegen den MSV spricht. Leider ja nichts neuesVerl ist nach Lübeck die zweitschlechteste Mannschaft in den letzten 5 Spielen. Im kleinen Ostwestfalen Derby ist ein Heimsieg von Bielefeld sicher wahrscheinlicher als es die Siege von Halle und Mannheim heute waren.
Gewinnt Bielefeld stehen wir leider mit mehr als einem Bein in der Regionalliga. Verlieren sie und wir holen zuhause den Heimsieg ist Alles noch drin.
Alles oder nichts für uns morgen!
Warum genau war ein Sieg von Halle wahrscheinlicher gegen ne Topmannschaft aus Dresden?? Weil sie gefühlt 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen geholt haben? Wenn man extrem negativ ist wie du es scheinbar bist,legt man sich halt alles so zurecht das es gegen den MSV spricht. Leider ja nichts neues
. Leider ja nichts Neues…Erst lesen,dann verstehen, dann schreiben ...Warum genau war ein Sieg von Halle wahrscheinlicher gegen ne Topmannschaft aus Dresden?? Weil sie gefühlt 1 Sieg aus den letzten 6 Spielen geholt haben? Wenn man extrem negativ ist wie du es scheinbar bist,legt man sich halt alles so zurecht das es gegen den MSV spricht. Leider ja nichts neues
Bevor ich so cholerisch in die Tasten tippen würde, würde ich mir mal genau die Beiträge anderer User durchlesen.
Ich habe geschrieben, dass ein Sieg von Bielefeld gegen Verl wahrscheinlicher sein dürfte als die Siege von Halle und Mannheim gegen die Top 2 heute.
Mein Gott ist das peinlich. Leider ja nichts Neues…
Sie nehmen meistens nichts mit,sondern zahlen noch etwas,nämlich Lehrgeld. Heute konnte man sehen,wie die Anderen den Abstiegskampf annehmen,da macht man sich auch vor Aufstiegskandidaten nicht bange. Wir bekommen sowas nicht hin. Hier haben Dresden und Regensburg die Punkte im Schongang mitgenommen.Sorry Leute. Aber das waren heute nicht nur profane Lebenszeichen aus MHM und Halle. Die haben mal eben die beiden Tabellenführer punktlos nach Hause geschickt. Und unser Coach redet seit Wochen immer nur von "was mitnehmen". Wie haben wir nochmal gegen Regensburg und Dresden gepunktet? Stimmt. Gar nicht. Und morgen sehen wir dann erneut wie man sich gegen die Tabellenoberen anstellt. Wir sind neben zu sclecht auch zu dumm. Der Zug "Abstiegskampf" nimmt Fahrt auf...ohne uns. "Was mitnehmen"' der macht mich wahnsinnig.

Bei den hellseherischen Fähigkeiten solltest du mal schleunigst einen Lottoschein ausfüllen.Bielefeld wird siegen.
msv verliert...das abstiegsgespenst wird die nerven nur so flattern lassen.

Wenn es morgen Abend acht Punkte Rückstand sind, ist die Messe gelesen, auch wenn das Orchester auf der Titanic spielt und die alte und dicke Dame singt. Können aber auch nur drei Punkte Rückstand werden. Boah Megaspannung morgen, halt nichts für schwache Nerven.Bei den hellseherischen Fähigkeiten solltest du mal schleunigst einen Lottoschein ausfüllen.![]()
Eigentlich müsste Verl mal gewinnen, die haben auch wesentlich weniger Druck als die Arminia.Total geiler spieltag....abstieg....was sonst.
Bielefeld wird siegen.
msv verliert...das abstiegsgespenst wird die nerven nur so flattern lassen.
Schönen sonntag.![]()
Wo liest du da was cholerisches? Ich nichts. Wenn man deine letzten Beiträge liest sind die ausnahmslos negativ,nichts cholerisches dran sondern leider Fakten.Bevor ich so cholerisch in die Tasten tippen würde, würde ich mir mal genau die Beiträge anderer User durchlesen.
Ich habe geschrieben, dass ein Sieg von Bielefeld gegen Verl wahrscheinlicher sein dürfte als die Siege von Halle und Mannheim gegen die Top 2 heute.
Mein Gott ist das peinlich. Leider ja nichts Neues…
Wo liest du da was cholerisches? Ich nichts. Wenn man deine letzten Beiträge liest sind die ausnahmslos negativ,nichts cholerisches dran sondern leider Fakten.

Dann versuch doch noch mehr als die 200 Euronen zu setzen. Ist doch geschenkt...200 ocken auf BVB2 gesetzt . Für mich eine unglaubliche Qoute von 2,80.
Auf MSV gibts nur 2,35 . Das verstehe wer will. Geschenktes Geld
Ich lache morgen, falls du die 200 Ocken verzockt haben solltest.200 ocken auf BVB2 gesetzt . Für mich eine unglaubliche Qoute von 2,80.
Gegen Kiel damals war es ein richtig geiles Spiel oder in Fortuna Köln (Aufstiege).Alles oder nichts!
Spiele mit ordentlich Druck auf dem Kessel sind an der Wedau irgendwie auch die geilsten.
Haut die kleinen Majas einfach weg! Ich hab Bock!
1:1 ! da hätten alle verlorenIch lache morgen, falls du die 200 Ocken verzockt haben solltest.
Meine Quote ist aber viel höher!200 ocken auf BVB2 gesetzt . Für mich eine unglaubliche Qoute von 2,80.
Hat jemand Erfahrungen mit dem (bewachten?) Fahrradparkplatz an der Nord. Also Kosten und ist der während des Spieles auch wirklich bewacht?
Sorry für OT, aber mir fällt kein besserer Ort ein für meine Frage. Danke im Vorraus!
Leider die letzten Spieltage nicht mehr bewacht und umsonst, was mich persönlich sehr ärgert. Keine Ahnung warum das so ist…Ich meine einen Euro kostet der Fahrrad Parkplatz
Und ja er ist auch bewacht
Aber abschließen würde ich es trotzdem
Mannheim hat Stand heute jetzt mal ein Spiel gewonnen, Halle 2 in Folge. Wer wüsste besser als wir, dass das erst mal gar nichts heisst?Mannheim und Halle scheinen nun wieder in die Spur zu kommen
Kostet 1 Euro und ist bewacht.Hat jemand Erfahrungen mit dem (bewachten?) Fahrradparkplatz an der Nord.