Alles vor dem Heimspiel gegen BVB II (31.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 140 60.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 38 16.3%
  • Sieg BVB 2

Stimmen: 55 23.6%

• Umfrageteilnehmer
    233
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll heute trocken bleiben, zwar sehr Kalt und stark bewölkt aber trocken, damit sollte das Spiel auch stattfinden, gut so.
Jetzt noch drei Punkte und der Samstag wäre perfekt und das Bier beim abendlichen Osterfeuer würde noch besser schmecken.

MSV Duisburg - Borussia Dortmund das waren noch Zeiten da fällt mir ein Name ein Walter Krause ist bald 50 Jahre her...oder verwechsle ich da was 2:1 ....?

Man muss den Jungspunden hier im Portal mal klar machen das es ja nicht der Anspruch sein kann heutzutage gegen die Nachwuchsmannschaft vom BvB zu kicken....
Hauptsache sonst ist alles in Ordnung 3.Liga yeah yeah , ein Großsponsor rennt schreiend davon nach dem dieser jahrelang auf Missstände hingewiesen hat.
Man kann es auch Konzeptlosigkeit im Verein nennen. Die Mitglieder haben es auch versäumt die letzte Ausfahrt zu nehmen.
Wo fahren wir jetzt eigentlich hin ? Ausfahrt Regionalliga die will ich nicht nehmen ... oh da sehe ich eine Ausfahrt 2.Bundesliga aber jetzt diese Ausfahrt muss es sein ...
Upps hier sind nur die MSV Frauen.... sind die etwa abgestiegen...?

Ok dann bin ich erstmal froh das die Borussia aus Dortmund in Liga 3 gegen den MSV kickt. Einen Vorteil hat das Spiel kann man gucken ob da nicht ein neuer Bakir für
den MSV dabei ist ....Nicht jeder wird es in den Kader der Erstligamannschaft schaffen...

Kommt Jungs, bringt endlich wieder etwas Ruhe in den Karton und zeigt den Bubis wo der Hammer hängt.
An die aktive Szene: Bei allem berechtigten Unmut, bitte bleibt űber der Gůrtellinie.
Beleidigungen, Diffamierungen und ähnliches helfen jetzt nicht weiter. Ihr habt doch auch schon oft bewiesen dass man mit einem kreativen Augenzwinkern weiter kommt.

2-1, die Punkte bleiben anne Wedau

Hab richtig Bock!

Man sieht sich gleich im Stadion oder halt auch nicht und ihr schreibt lieber weiter destruktive Beiträge über euren Herzensverein und bleibt beleidigt daheim. Das macht es bestimmt besser :huhu:

Auf geht's MSV!

Hab auch Bock auf ein "Fußballspiel"!
Doch das wird eher in den Hintergrund geraten und es geht "nur" in Richtung Protest gegen AR und SIL.:verzweifelt:
Das könnte den kleinen Borussen voll in die Karten spielen, es werden eh nur die absolut härtesten der Harten heute vor Ort sein ich rechne mit max. 9.000.:jokes63:
Aber das alles ändert nichts an der Tastache das heute ein Sieg Pflicht ist.

Der Großsponsor flüchtet, der Verein äußert eine Aufstiegsvision.
Ich glaube der Verein täte gut daran auch endlich mal Taten folgen zu lassen ansonsten kann man das ganze nicht mehr ernst nehmen.

Gegen Dortmund 2 muss heute einfach gewonnen werden.
Tolle Moral zeigen nachdem man sich komplett selbstverschuldet die Gegentore einfängt reicht langsam nicht mehr.
Es muss ein Heimsieg her!

Ich habe Bock und erwarte einen Sieg! Einfach wird es eh nie, aber ich vertraue unserer Truppe mittlerweile deutlich mehr, auch, wenn nicht alles super läuft. Ich würde mich freuen, wenn man jetzt versuchen würde, Euphorie für die kommende Spielzeit zu schüren.

Endlich wieder Spieltag! Trikot und Schal liegen bereit, ich hab Bock und pfeif aufs Drumherum. Wichtich is auffem Platz und da will ich heute einen Sieg sehen!

60B455A1-486C-47FA-828E-57E504893146.jpeg

Ziegner immer für kleine Überraschung gut!

Grundsätzich wie zu erwarten, aber König rückt für Girth rein und Kölle für Mogultay!

Pusch, Bakir und Aziz nicht im Kader - dafür erstes Mal Hamza Anhari mit dabei!

Anhänge

• 60B455A1-486C-47FA-828E-57E504893146.jpeg
    60B455A1-486C-47FA-828E-57E504893146.jpeg
    1.1 MB · Aufrufe: 583
Zuletzt bearbeitet:
Kőnig hat ja auch schon den hängenden Stűrmer gespielt, vielleicht in Rotation mit Stoppel auch den 10er Raum mal besetzen?
Girth bekommt halt nicht die Bälle die er braucht, Kőnig ist da etwas flexibler.
Wer gut trainiert bekommt auch seine Chance, das darf man Ziegner bei allem Unverständnis manchmal auch anrechnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben