CptFantastic
Landesliga
Hasse gemerkt, wa?Geile Kulisse so ein leeres Fussbllstadion![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hasse gemerkt, wa?Geile Kulisse so ein leeres Fussbllstadion![]()
Richtig. Aber der Dachschaden des Aberglaubens ist hier im Forum leider weit verbreitet.
So ein Bullshit muss einfach mal raus aus den Köpfen. Das regt mich am meisten auf, weil ein solcher Aberglaube und "das war beim MSV schon immer so" ungefähr so sinnvoll ist, als wenn man sich jetzt die Horoskope der Spieler durchliest.
- Statistiken über 30 Jahre: Mir egal. Was interessieren mich komplett andere Mannschaften? Schlimm ist, dass irgendwelche Trottel diesen Blödsinn in die Köpfe der anderen transportieren und damit unnötigen Druck auslösen. 30 Jahre nicht in Münster gewonnen? Wen interessiert es?
- Vorhersage von Siegen: Richtig. Dann verliert man immer.
- Schwarzmalerei aus "Erfahrung": Geht mir genau so auf die Eier. Die "erfahrenen" Fans, die alles schlecht reden, damit sie positiv überrascht werden - die haben meiner Meinung nach eher ein Problem mit ihrer Lebenseinstellung.
- "Spitzenreiter"-Rufe: Immer her damit. Die Truppe soll motiviert bleiben (derzeit leider irrelevant)
- "Immer, wenn zuvor"-Statistiken: Auch Quatsch.
Die spekulieren auf die Gewinnquote von Jena bei den Wettanbietern!Wer sind die 35, die auf einen Auswärtssieg getippt haben?
So denn. Mehrere Gründe, warum der MSV morgen hoch gewinnen wird:
. Der Trainer wird nun den Spielern aus der zweiten Reihe die Gelegenheit bieten wollen, auch einmalig vor so einer Kulisse spielen zu dürfen.
... der war gut!---![]()
Die vierfach Festspiele in der SLR Arena beginnen heute Abend.
Gegen 2x 2 Siege hätte ich nichts einzuwenden.
Aber es kommt wieder anders als man denkt wetten das ?
Am Sonntag gegen 16 Uhr sind wir dann schlauer und hoffentlich auch alle gut gelaunt.
Ich mache mir etwas Sorgen um den Rasen...ab morgen soll es spürbar regnen bis nächste Woche!Die vierfach Festspiele in der SLR Arena beginnen heute Abend.
Gegen 2x 2 Siege hätte ich nichts einzuwenden.
Aber es kommt wieder anders als man denkt wetten das ?
Am Sonntag gegen 16 Uhr sind wir dann schlauer und hoffentlich auch alle gut gelaunt.
Ich mache mir etwas Sorgen um den Rasen...ab morgen soll es spürbar regnen bis nächste Woche!
Hoffentlich bleibt der Platz bespielbar![]()
Also ich kommen auf 4 Spiele in 5 Tagen.
Auf geht's Zebras, 3 Punkte sind zu gewinnen!
Ihr wisst doch, wie es geht! Und spielt bitte 90 Min., dann wird das was.
Schön wäre ein höheres zu Null-Ergebnis, denn das Torverhältnis könnte nochmal wichtig sein.
Nur der MSV!
Kümmer mich um Ihn bei schlechter LeistungPfeifen wird der Bonner Mitja Stegemann in seinen achten 3. Liga Spiel.
Kann mir zufällig jemand sagen, ob es (trotz Corona) eine Übertragung von Zebra FM heute Abend geben wird?
Die kleinen Bayern sind völlig uninteressant...die können von mir aus Meister werden und nur das vorletzte Spiel verlieren.... und beide Löwen- Clubs vergeigen, dazu schafft Münster eine Überraschung bei den kleinen Bayern- dann wäre nahezu alles wie vor Corona, aber das bei dann nur noch 9, nach Chemnitz 8 Partien.
Dazu passt natürlich noch unser nächster Dreier am Samstag gegen Chemnitz und schon könnten wir Zebras wieder vom ganz saftigem, frischen Gras träumen.
Jungs, ihr habt alles in der eigenen Hand, tretet auf wie ein Tabellenführer und putzt Jena und Chemnitz weg.
6 Punkte aus diesen beiden Spielen, dann fällt die Reise nach Lautern leichter...
Sind wir mal ehrlich,wir sagen jetzt zum großen Teil alle,das wir uns mit einem dreckigen 1:0 zufrieden geben und das stimmt nicht.
Es stillt nur unsere Angst in der Tabelle abzurutschen.
Wir werden alle enttäuscht sein,wenn das Spiel nicht mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewonnen wird.
So und nun freue ich mich auf einen geilen Fussballabend und ich muss sagen das ich mit einem dreckigen 1:0 schon sehr zufrieden wäre.
Nur der MSV
Du Ärmster!Gerade noch eine Stunde Wurzelbehandlung beim Doc gehabt... Hoffentlich schafft es der MSV dennicht Schmerz nicht noch zu toppen...
Ich brauche Linderung und Endorphine!
19:00 Uhr läuft die Flimmerkiste...
Mein Tip: 3:0 (Stoppel, Daschner, Vince)
Gerade noch eine Stunde Wurzelbehandlung beim Doc gehabt... ...
Schön dass Ben Balla und @MS-Exilzebra wieder da sind.Offizielle Aufstellung:
Weinkauf,
Budimbu, Compper, Boeder, Sicker,
Ben Balla, Albutat,
Mickels, Stoppelkamp, Krempicki,
Vermeij.
Bank:
Deana, Schmeling, Gembalies, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina.
Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
Engin / Sliskovic, Bitter, Sabanci / Brendieck, Rahn, Ghindovean.
Zebrafans suchen den Schmerz, steckt irgendwie in unserer DNA.Gerade noch eine Stunde Wurzelbehandlung beim Doc gehabt.
Ich überbiete: Gestern drei Zähne gezogen bekommenGerade noch eine Stunde Wurzelbehandlung beim Doc gehabt...
Gestern drei Zähne gezogen bekommen
Ich muss halt auch an meine Karriere denken...Du willst doch wohl nicht zu den Zahnlosen abwandern...
Stimmt. Danach sollte man die A Jugend spielen lassen. Wenn man heute nicht gewinnt ist der Rückstand auf die Aufstiegsplätze natürlich viel zu groß,unerreichbar quasi. Da sollte man sofort die Saison beenden und aufgebenWenn die heute nicht gewinnen wars das mit dem Aufstieg.