Alles vor dem Heimspiel gegen Carl Zeiss Jena (29. Spieltag)

Wie geht das Spiel am MI aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 165 74.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 22 9.9%
  • Sieg Jena

Stimmen: 36 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    223
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn heute Abend der Thread "Alles nach dem Sieg gegen Jena" eröffnet wird dann hoffe ich das es auch mal ein paar lobende Worte für das Team gibt. Das Spiel in München war nur eine Momentaufnahme, genauso wie es das Spiel heute auch sein wird. Die Ergebnisse gestern haben gezeigt das hier keiner durch die Liga marschiert.

Heute sind wir am Drücker und die Punkte bleiben hier. Ich habe da nicht den geringsten Zweifel.

Ich bin ja grundsätzlich ein Freund zweiter Chancen. Mich kann man auch mit einem guten Spiel packen, selbst wenn die Punkte am Ende nicht stimmen.
Aber heute nicht! Heute will ich 3 bedingungslose Punkte. Ein kleiner Befreiungsschlag für die Tabelle, ein großer für die Seele. Meine, die der Spieler, die des Forums, die der ganzen Welt...
Heute gilt: 90 Minuten Vollgas. Wechseloptionen nutzen. Auch wenn der Gegner sich mit Mann und Maus hinten reinstellt: Schießen, schießen, schießen. Tore, Tore, Tore. Und am Ende ein überzeugendes Ergebnis.

Richtig. Aber der Dachschaden des Aberglaubens ist hier im Forum leider weit verbreitet.
  • Statistiken über 30 Jahre: Mir egal. Was interessieren mich komplett andere Mannschaften? Schlimm ist, dass irgendwelche Trottel diesen Blödsinn in die Köpfe der anderen transportieren und damit unnötigen Druck auslösen. 30 Jahre nicht in Münster gewonnen? Wen interessiert es?
  • Vorhersage von Siegen: Richtig. Dann verliert man immer.
  • Schwarzmalerei aus "Erfahrung": Geht mir genau so auf die Eier. Die "erfahrenen" Fans, die alles schlecht reden, damit sie positiv überrascht werden - die haben meiner Meinung nach eher ein Problem mit ihrer Lebenseinstellung.
  • "Spitzenreiter"-Rufe: Immer her damit. Die Truppe soll motiviert bleiben (derzeit leider irrelevant)
  • "Immer, wenn zuvor"-Statistiken: Auch Quatsch.
So ein Bullshit muss einfach mal raus aus den Köpfen. Das regt mich am meisten auf, weil ein solcher Aberglaube und "das war beim MSV schon immer so" ungefähr so sinnvoll ist, als wenn man sich jetzt die Horoskope der Spieler durchliest.

(mit ausreichend Sicherheitsabstand) :knuddel: danke dafür! Wenn wir wieder ins Stadion dürfen gibts ein Bier! :bier:

Die vierfach Festspiele in der SLR Arena beginnen heute Abend.
Gegen 2x 2 Siege hätte ich nichts einzuwenden.
Aber es kommt wieder anders als man denkt wetten das ?
Am Sonntag gegen 16 Uhr sind wir dann schlauer und hoffentlich auch alle gut gelaunt.

Die vierfach Festspiele in der SLR Arena beginnen heute Abend.
Gegen 2x 2 Siege hätte ich nichts einzuwenden.
Aber es kommt wieder anders als man denkt wetten das ?
Am Sonntag gegen 16 Uhr sind wir dann schlauer und hoffentlich auch alle gut gelaunt.
Ich mache mir etwas Sorgen um den Rasen...ab morgen soll es spürbar regnen bis nächste Woche!
Hoffentlich bleibt der Platz bespielbar :panik2:

Also ich kommen auf 4 Spiele in 5 Tagen.

Kleiner Rechnungsfehler, sind im Grund irgendwas mit 4,8 Tagen. Fakt bleibt, dass das Zeitintervall sehr kurz ist und so ein Rasen natürlich auch Regeneration braucht. Hoffen wir mal, dass unsere Greenkeeper gute Arbeit leisten werden:D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Auf geht's Zebras, 3 Punkte sind zu gewinnen!
Ihr wisst doch, wie es geht! Und spielt bitte 90 Min., dann wird das was.
Schön wäre ein höheres zu Null-Ergebnis, denn das Torverhältnis könnte nochmal wichtig sein.
Nur der MSV!

... und beide Löwen- Clubs vergeigen, dazu schafft Münster eine Überraschung bei den kleinen Bayern- dann wäre nahezu alles wie vor Corona, aber das bei dann nur noch 9, nach Chemnitz 8 Partien.
Dazu passt natürlich noch unser nächster Dreier am Samstag gegen Chemnitz und schon könnten wir Zebras wieder vom ganz saftigem, frischen Gras träumen.
Jungs, ihr habt alles in der eigenen Hand, tretet auf wie ein Tabellenführer und putzt Jena und Chemnitz weg.

6 Punkte aus diesen beiden Spielen, dann fällt die Reise nach Lautern leichter...

Das sind die Spiele, vor denen ich als MSV-Fan seit nun fast 40 Jahren Angst habe.
Wir Erster, der seit Ewigkeiten sieglose Letzte kommt, alle Statistiken sprechen für uns... und dann auf dem Heimweg mit Tränen in den Augen.

Heute muss ein Sieg her.
Es wird schwer, verdammt schwer.
Aber wenn unsere Jungs von der ersten bis zur letzten Minuten Gas geben, dann kann das sogar der von vielen erhoffte Kantersieg geben.

Für mich reicht auch ein dreckiges 1:0, aber natürlich freue ich mich wie Bolle über ein 5:0. :cono:

Drei Punkte. Wenn die heute nicht geholt werden, dann wird das extrem schwer. Vor allem wegen dem dann fehlendem Selbstvertrauen.

Sorry wenn schon geschrieben.
Heute Abend kommt es vermutlich auch zu einem Bruder Duell.
Der Spieler Joy Lance Mickels von Jena ist der Bruder von unserem Leroy Jackes Mickels

Mehr als nen Punkt holen wir nicht . Wir sind die besten aufbaugegner der Welt und das mindestens so lange wie wir nicht in der Lage sind eine gute Abwehr zusammen zu stellen . Vorne hui hinten Pfui sorry . Jetzt könnt ihr mich steinigen :)

Sind wir mal ehrlich,wir sagen jetzt zum großen Teil alle,das wir uns mit einem dreckigen 1:0 zufrieden geben und das stimmt nicht.:stop:
Es stillt nur unsere Angst in der Tabelle abzurutschen.:panik2:
Wir werden alle enttäuscht sein,wenn das Spiel nicht mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewonnen wird.:verzweifelt:
So und nun freue ich mich auf einen geilen Fussballabend und ich muss sagen das ich mit einem dreckigen 1:0 schon sehr zufrieden wäre.:brueller::wein:

Nur der MSV

... und beide Löwen- Clubs vergeigen, dazu schafft Münster eine Überraschung bei den kleinen Bayern- dann wäre nahezu alles wie vor Corona, aber das bei dann nur noch 9, nach Chemnitz 8 Partien.
Dazu passt natürlich noch unser nächster Dreier am Samstag gegen Chemnitz und schon könnten wir Zebras wieder vom ganz saftigem, frischen Gras träumen.
Jungs, ihr habt alles in der eigenen Hand, tretet auf wie ein Tabellenführer und putzt Jena und Chemnitz weg.

6 Punkte aus diesen beiden Spielen, dann fällt die Reise nach Lautern leichter...
Die kleinen Bayern sind völlig uninteressant...die können von mir aus Meister werden und nur das vorletzte Spiel verlieren.

Sind wir mal ehrlich,wir sagen jetzt zum großen Teil alle,das wir uns mit einem dreckigen 1:0 zufrieden geben und das stimmt nicht.:stop:
Es stillt nur unsere Angst in der Tabelle abzurutschen.:panik2:
Wir werden alle enttäuscht sein,wenn das Spiel nicht mit 3 oder 4 Toren Unterschied gewonnen wird.:verzweifelt:
So und nun freue ich mich auf einen geilen Fussballabend und ich muss sagen das ich mit einem dreckigen 1:0 schon sehr zufrieden wäre.:brueller::wein:

Nur der MSV

Jede erzielte Hütte macht den Kopf ein Stückchen freier und die Beine besser.

Deshalb Jungs, macht Tore und befreit euch und uns von Zweifeln, die nach den tollen Auftritten in der Hinrunde eigentlich unnötig wären.

Aktuell haben wir 7 Punkte weniger gemacht, als gegen die selben Gegner in der HR.

Die dummen Selbstzweifel und der noch fehlende Killerinstinkt waren einer der triftigsten Gründe für das Zwischentief, nicht die verbesserte Qualität unserer Gegner.

Auch 60 war nicht stark - wir haben sie unnötigerweise erst stark gemacht.

TL nennt das noch fehlende Reife unserer Youngster. Aber unsere reiferen Leader / Führungsspieler sollten endlich wieder in der Lage sein, diese Youngster mit zu nehmen.

Zebras, macht sie alle- ALLE. Der 12. Mann steht so was von hinter euch, auch wenn wir nicht vor Ort sein können.

Wie einstens der Kaiser Franz getextet hat : Geht raus und spielt Fußball( aber gut 90 Minuten).

Wir sind die No 1 .... und wollen es auch bleiben - Liga 2 wir kommen - trotz Corona

Gerade noch eine Stunde Wurzelbehandlung beim Doc gehabt... Hoffentlich schafft es der MSV den Schmerz nicht noch zu toppen...

Ich brauche Linderung und Endorphine!

19:00 Uhr läuft die Flimmerkiste...

Mein Tip: 3:0 (Stoppel, Daschner, Vince)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade noch eine Stunde Wurzelbehandlung beim Doc gehabt... Hoffentlich schafft es der MSV dennicht Schmerz nicht noch zu toppen...

Ich brauche Linderung und Endorphine!

19:00 Uhr läuft die Flimmerkiste...

Mein Tip: 3:0 (Stoppel, Daschner, Vince)
Du Ärmster!:D

Ich denke der Mickels gibt dir noch eine Zugabe! 4:0
:sieg:

Nur der MSV

Offizielle Aufstellung:

Weinkauf,
Budimbu, Compper, Boeder, Sicker,
Ben Balla, Albutat,
Mickels, Stoppelkamp, Krempicki,
Vermeij.

Bank:
Deana, Schmeling, Gembalies, Scepanik, Daschner, Jansen, Karweina.

Gesperrt / Verletzt / Nicht im Kader:
Engin / Sliskovic, Bitter, Sabanci / Brendieck, Rahn, Ghindovean.

Der Reviersport zeigt mal wieder seine Fachkompetenz:
3 Spieler beim MSV sollen von einer Sperre bedroht sein...Sicker, Vermeij und Albutat

:stop: Albutat hat schon seine 5. gelbe Karte abgesessen!

Traurig das leere Stadion zu sehen und daheim auf der Couch zu sitzen :-(

Unsere Truppe steht mit Blick zur Nord. Heißt das Vollgas auf die Nord? Alles raus hauen Jungs.

Schluss jetzt. Die anderen Vereine hatten Chance um Chance, uns von da oben wegzuholen, sie haben es aber nicht geschafft. Weil sie einfach nicht gut genug waren.

Jetzt ist es vorbei, ab heute bringen wir das Ding nach Hause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben