Alles vor dem Heimspiel gegen Darmstadt 98

Wie geht das Spiel am FR aus ?

• Sieg MSV

Stimmen: 98 40.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 30 12.2%
  • Sieg Darmstadt

Stimmen: 117 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    245
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute ist Spieltach!

Der Tag auf den ich mich die ganze Woche freue, nur damit nach Abpfiff wieder das ganze Wochenende für mich gelaufen ist. Trotzdem freue ich mich auf diesen Tag in der Woche, freue mich auf meine Zebras, auf meinen Verein.

Auch wenn es mich diese Saison müde macht, so oft die gleiche Leier, der MSV verliert (oft zurecht und teilweise inakzeptabel von der Mannschaft) und das Wochenende ist mehr oder weniger gelaufen. Was allerdings noch müder macht, ist das ganze negative Bashing hier im Portal (ob gegen einzelne Spieler, oder gegen die Verantwortlichen). Die Truppe die letzte Saison noch in der 2.Liga bestanden und sehr geile sowie auch sehr mäßige Spiele abgeliefert, aber dennoch im Großen und Ganzen gezeigt, dass es ein Kader für die 2. Liga ist ! Das ist der Kader auch heute noch, sogar ein bisschen mehr als letzte Saison. Es hapert bei den Jungs halt im Kopf und nicht am Fuß.

Also bringt hier draufhauen und meckern beim ersten Fehlpass absolut gar nichts. Auch wenn die Jungs den Kredit verspielt haben, brauchen sie Unterstützung und Support. Wir können wenigstens unseren Teil beitragen (auch wenn es die Mannschaft nicht schaffen sollte) und sich gegen den Abstieg wehren.

Die Wedau muss wieder eklig werden. Die Gegner dürfen keinen Spaß haben hier bei uns zu spielen!

Bei jeder Ecke für den Gegner etc. muss die Hütte brennen, gnadenlos auspfeiffen usw.

Wenn es nach der Saison wieder runter geht sind wir nämlich die gelackmeierten, die Spieler finden andere Vereine ! Mein Verein bleibt aber der Spielverein!

... also ich gehe mal schwer davon aus, dass ‘ne etwaige spielabsage nich’ ‘ne halbe stunde vor anpfiff kommuniziert würde?

denke das wetter entspannt sich grade ein wenig und den (schon neuen???) rasen kann man bis 18.30h entsprechend herrichten?

Also mein Rasen im Garten ist beinahe vollständig aufgetaut. Und ich habe keine Rasenheizung.

An der Beleuchtung und dem Rasen wird es also net liegen :)

Heute gelingt der Befreiungsschlag!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der MSV meine Freundin wäre, dann hätte ich Dienstag schluss gemacht.

Leider sind wir verheiratet.

Auch eine Ehe ist nicht so tief wie die Verbundenheit zu diesem Verein. Ich spreche da aus eigener Erfahrung ;)
Daher: Die Liebe zu diesem Club ist unendlich und untrennbar. Daher schmerzt es auch immer so verdammt unseren Verein so zu sehen.

Bitte Jungs: Haut den Gästen heute mindestens 1 Bude mehr ins Netz als sie ggbfs. uns!
Lasst den MSV wieder auferstehen und haltet 3 Punkte an der wunderschönen Wedau!

Freu mich gleich meinen Platz auf der Sparkassentribüne zu entern!!!
Hoffentlich gibt mir die Vorfreude recht die ich mir hier durch viele viele doch allzu negative Kommentare (teilweise unter der Gürtellinie, leider teilweise aber auch zu Recht) eigentlich nicht vermiesen lassen wollte.

Bis gleich anne Wedau...:jokes20:

Wenn der MSV meine Freundin wäre, dann hätte ich Dienstag schluss gemacht.

Leider sind wir verheiratet.

Also, los gehts.

So ist es. Die Situation perfekt auf den Punkt gebracht. :)

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft sich heute entkrampfen kann. Einfach mal mit Freude auf die Bude feuern und nicht mit dem Gedanken „Der MUSS jetzt rein. Oder soll ich quer spielen? Was hat der Trainer gesagt?“ Einfach machen.

Bei Cauly und Stoppel war die Lähmung in Bochum deutlich zu sehen. Macht euch frei. Ihr könnt alles am Ball.

Schwächstes Heim Team gegen schwächstes Auswärtsteam, so oder so ähnlich liest man zur Zeit in den Medien die Spielvorhersage für heute Abend. Sollte eine Mannschaft heute Abend einen Vorteil haben, so ist der aus meiner Sicht beidseitig. Darmstadt hat zwar in der Fremde erst 5 Punkte geholt, wir aber spielen zuhause. Wir haben das letzte Spiel in Bochum knapp verloren, Darmstadt ihr letztes Spiel gegen Pauli knapp gewonnen. Wir haben einen Heimsieg in dieser Saison und 8 Niederlagen, Darmstadt hat einen Auswärtssieg, 2 Remis und 6 Niederlagen auswärts. Wären wir nicht auf Platz 18 mit 9 Punkten zu den Lilien auf Platz 13 ,mit 22 Punkten, man könnte auch von einem Gegner auf Augenhöhe sprechen. Was heute Abend wohl das Zünglein an der Waage sein könnte, welches Team setzt seine Ziele besser um. Wir, die im Prinzip stark unter Druck stehen und gewinnen müssten oder Darmstadt, dass schon die 20 Punkte Marke übersprungen hat und nach dem Erfolg gegen Pauli etwas relaxter in das Spiel gehen kann. Während wir um jeden Punkt kämpfen müssen, würde denen wahrscheinlich ein Remis reichen.

Viel Spaß wünsche ich allen Schmerz freien Stadionbesuchern heute Abend.

Ich bleibe zu Hause.

Nach 15 Minuten und dem 0:1 ist der Frust eh wieder da.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Mein Eintrittsgeld habe ich ja im voraus für diese Saison bezahlt.

Wirtschaftlich schade ich dem Verein durch mein Fernbleiben nicht.

würde denen wahrscheinlich ein Remis reichen.

Na dann lass die mal auf Remis spielen und wir schiessen dann den Heller in der 88 Minute an, so das der den Ball unglücklich aber treffsicher ins eigene Tor befördert und wir dann mit 1:0 das Spiel gewinnen.Die Köpfe werden frei und wir rollen das Feld von hinten auf und greifen oben noch mal an...:zebra-herz::zebra-herz::zebra-herz:

Viel Spaß wünsche ich allen Schmerz freien Stadionbesuchern heute Abend.

Ich bleibe zu Hause.

Nach 15 Minuten und dem 0:1 ist der Frust eh wieder da.

Aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren.

Mein Eintrittsgeld habe ich ja im voraus für diese Saison bezahlt.

Wirtschaftlich schade ich dem Verein durch mein Fernbleiben nicht.

Komm Junge, Arsch vonne Couch, Augen zu und durch....
Gewinnen wir 3-0 und sehen die stärkste Heimleistung , ärgerste dich schwarz.
Kannst dabei nur gewinnen....

So sitze im Zug zur einzigen ganz großen Liebe. Wir Zebras sind Herdentiere, gemeinsam sind wir stark. Alle an die Wedau.

Den Aufkleber habe ich gerade zufällig an meinem Platz entdeckt. Das ist ein Zeichen. Heute feiern wir einen Sieg.

Anhänge

• 20190201_153946.jpg
    20190201_153946.jpg
    595.5 KB · Aufrufe: 80
16:34 Uhr mit dem 945er ab Meiderich Post. Die Familie hat mich schon bemitleidenswert belächelt.
Heute können mich alle mal. Immer wenn wirklich überhaupt gar keiner mit den Zebras gerechnet hat, wurden oftmals tolle Ergebnisse erzielt.
Tiefer geht's ja nicht mehr. Also Arsch hoch und Duisburg beim Kampf um das Leben des Vereins zu unterstützen.
Es geht um mehr, als "nur der Abstieg ".
Alle auf zur Wedau.
Nur der MSV !

Hatte in der Hinrunde jedes Heimspiel das Gefühl heute muss es doch klappen . Heute denke ich wir kriegen früh in Rückstand und gehen unter.

So langsam kribbelt es auch bei mir. Der Transfermarkt ist geschlossen. Neue Spieler werden also nicht mehr kommen. Somit haben alle Spielfähigen bzw. Spielberechtigten Zebras mein volles Vertrauen.
Und irgendwie ist es in der Tat so, dass ich glaube das heute einer dieser Magischen Freitagabende statt findet.
Ein Spiel wo sich die anwesenden 12.000 Zuschauer noch lange zurück erinnern werden und der Rest denkt "Wäre ich mal dabei gewesen"

WERDET ZUR LEGENDE, KÄMPFEN BIS ZUM ENDE !!!!! (Bitte liebe Kohorte & PGDU, packt diesen Klassiker wieder aus).
So vor dem Spiel beim Aufwärmen, könnte es dieses Lied sein, was unserer Mannschaft aufwachen lässt.

Fast überall lese ich Haijri als heutigen Ersatz für den geperrten Wiegel. Sorry...... aber wie bitte soll Haijri ( da ist ja sogar unser Zeugwart schneller ) gegenTurbo-Heller agieren ? Da ist doch gelb oder gelb / rot vorprogammiert. Für mich stellt sich nicht die Frage ob Wolze oder Seo, heute WOLZE und SEO in der Viererkette. Als weiter Alternative, oder besser gesagt NOTLÖSSUNG wäre auch Gyau denkbar, auch wenn der in Bochum jede Menge STOCKFEHLER gemacht hat. Und hoffentlich passiert nix bei Nauber und Bomheuer, nach dem Ausfall von Baffo hat TL hier keine weitere Option. Fragiles Gebilde heute da hinten, ausgerechnet in einem Spiel wo die NULL stehen sollte / MUSS. Es sei denn man ist SUPEROPTIMIST und titelt: wir können hinten ruhig 3 rein bekommen, wenn wir vorne 4 machen. Nur ( leider ) wird dies ja nicht der Fall sein. Dürfte ich aufstellen würde ich mich für
Wiedwald
Seo-Nauber-Bomheuer- Wolze
Souza- Fröde-Schnellhard-Engin
Nielsen- Richard
entscheiden.
Allerings tippe ich eher darauf, dass TL Ilo in die Startelf beordern wird.
Na ja wir werden sehen. Was wir aber jeden Fall sehen WOLLEN ist Einsatz / Kampf- und Laufbereitschaft, verbunden mit einer hohen Konzentration. Im Abstiegskampf geht es nicht mit Hacke, Spitze, eins zwei drei, sondern um KRATZEN, BEISSEN, SPUCKEN und den ( neuen ) Rasen umgraben. Wird "ordentliche und ehrliche Arbeit" abgeliefert werden die Fans auch supporten. Und namentlich HEUTE müssen die sogeannten Führungsspieler auch mal in diesem Sinne auftreten. Es zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Saiso: Sobald die Truppe in Rückstand gerät, gehen KOLLEKTIV die Köpfe runter. Sorry.....kann / darf nicht sein. Gleich gibt es kein WENN und ABER, das Spiel läuft definitiv unter der Überschrift : ZUM SIEGEN VERDAMMT.......schaun wer mal.

Fast überall lese ich Haijri als heutigen Ersatz für den geperrten Wiegel. Sorry...... aber wie bitte soll Haijri ( da ist ja sogar unser Zeugwart schneller ) gegenTurbo-Heller agieren ?

Lt. Andreas steht er doch voll im Saft und ist bei weitem nicht der langsamste Spieler in unserem Kader. Und nicht zu vergessen ist, die tolle Punktequote. Überraschenderweise sieht TL das aber etwas anders, sonst hätte Wiegel in der Hinrunde bestimmt nicht Iv gespielt.

Der Rasen sieht schon einmal gut aus

1

Offizielle Aufstellung:

Wiedwald
Seo, Bomheuer, Nauber, Wolze,
Hajri,
Schnellhardt,
Oliveira Souza, Engin,
Iljutcenko, Nielsen.

Bank:
Mesenhöler, Albutat, Fröde, Verhoek, Sukuta-Pasu, Stoppelkamp, Gyau.

Lt. Andreas steht er doch voll im Saft und ist bei weitem nicht der langsamste Spieler in unserem Kader. Und nicht zu vergessen ist, die tolle Punktequote. Überraschenderweise sieht TL das aber etwas anders, sonst hätte Wiegel in der Hinrunde bestimmt nicht Iv gespielt.
Kannst nicht aufhören zu stänkern,was?
Bist du heute da?
Ich hoffe nicht,solche "Fans" verleiden einem nämlich jeden Stadionbesuch.
Fürs Spiel wünsche ich mir nur vollen Einsatz und etwas Glück.
Und falls wir in Rückstand geraten den Kopf oben lassen.

Selten so nervös gewesen vor nem Spiel ...
Schenkt uns , der Stadt und vor allem euch selbst einfach die 3 Punkte und zeigt das ihr besser seid als der Tabellenplatz 18.
In der grössten Not werden Helden geboren .
Wachst über euch selbst hinaus und kämpft Fussball , für die Fans , für die Stadt und vor allem für den Spielverein .
Zeigt einfach Charakter , es ist eine Ehre dieses Trikot tragen zu dürfen .
Macht uns stolz und glücklich, wir alle haben es verdient .

Nur der MSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben