Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Modest und Cordoba reichen um unsere Abwehr schwindelig zu spielen.
nicht in unserem Wohnzimmer sehen möchte,hätte ich auch nix dagegen wenn der sich das Sushi Syndrom einfängt und mein Wunsch deshalb wäre das er Cordoba zum Essen einlädt.

Ich glaube das erst wenn die Offizielle Aufstellung da ist.Kicker schreibt, dass neben Teorodde auch Risse wegen alergischem Schock ausfallen wird.
Kicker schreibt, dass neben Teorodde auch Risse wegen alergischem Schock ausfallen wird.
...
Kicker schreibt, dass neben Teorodde auch Risse wegen alergischem Schock ausfallen wird.

Die Frage Albutat oder Fröde könnte man, gerade gegen den FC, auch mit Albutat und Fröde beantworten. Tim sollte seinen Platz aufgrund der letzten zwei Partien sicher haben und gerade gegen kopfballstarke Kölner wäre Fröde sicherlich nicht die schlechteste Alternative. . Schnellhardt kommt dann bei Bedarf.. So oder so. 3:2.
Neueste Info vom Express : Terodde fällt aus !
https://www.express.de/sport/fussba...dde-faellt-mit-mandelentzuendung-aus-32207366