Hätte mein Vater mir zugesagt mitzukommen dann hätte ich jetzt zwei Sitzplatzkarten inkl. Topzuschlag für knapp 70€ und könnte zum Nachholtermin (vermutlich 3.4.) nicht mal hin. Noch würde ich bei einem vermutlich übersättigten Markt an Kartenangeboten die Tickets los werden.
Der MSV hat 22.500 Karten verkauft und denke ich keinen Grnud zu klagen aber vermutlich eine Menge Leute an der Strippe denen es so ergeht wie es mir beinahe ergangen wäre.
Hätte ich ich mich heute früh einschieden, übe eine rote Ampel zu laufen, wäre ich vielleicht überfahren worden!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob rumpoltern in alle Richtungen und das bei fiktiven Gegebenheiten bringt nicht besonderes viel.
Erstens, ich bin kein Fan von Topzuschlägen, fühle mich beim MSV davon aber auch weitensgehend verschont, ich denke diesen Instrument wird fairerweise kaum genutzt. Und ich vertraue den Verantwortlichen, dass es im Sinne des Vereins ist, wenn es doch mal paassiert. Ich habe übrigens 17,10 Euro für eine Sitzplatzkarte gezahlt, die Stadwerke-Karte machts im Familienblock möglich ;-)
Zweitens steht der Termin ja noch gar nicht fest, jetzt aber zu mutmaßen, das man vermutlich nicht kann.... najaaaa...
Und drittens kann man meines wissens nach, die Karten wieder zurückgeben, was dann keine Fragen offen lässt.
Das ganze ist definitiv sehr ärgerlich und bietet viel Potenzial zum Meckern aber nicht auf den MSV sondern auf die, die dafür verantwortlich sind, dass am Freitag das Spiel stattgefunden hat.
Ansonsten geht es mir im Moment so, dass ich einfach nur will, das wir iregndwie die nötigen Punkte holen wobei es mir egal ist, ob wir morgens, mittag oder nachts spielen. Ich ärger mich, das es ein Wochenende ohne Punkte war, über sonst nichts.
@since, War nicht persönlich gemeint aber zu viel meckern ist mir einefach zu viel....