An Kampf und Herzblut hat es gestern nicht wirklich gemangelt, sonder eher an Qualität und Abgezocktheit.
Veto ...
Qualität war da, Abgezocktheit vor dem gegnerischen Tor hat gefehlt - Stoppel im Aufwind, aber es fehlt die Hütte und damit die Lockerheit im Abschluss.
Gefehlt hat die ordnende Hand von Nauber als Abwehrchef, dann wäre auch Baffoe nicht so zappelig gewesen, was nach der langen Ausfallzeit aber auch kein Wunder ist.
Und gefehlt hat vor allem ein richtiger Schieds- und Linienrichter, der unparteiisch so eine wichtige Partie leiten kann. Wir wurden echt benachteiligt, nicht nur durch ein, zwei Fehlentscheidungen, sondern durch seine ganze Linie, z.B bei der Karten- Vergabe.
Wir hatten in dieser Saison schon viele blinde Schiris, aber keinen, der solch krasse Fehlentscheidungen gefällt hat. Der Elfer war zweifelhaft, aber die Ausführung desselben völlig regelfremd. Es ist einfach unverständlich, dass der nicht wiederholt werden musste.
Der MSV sollte Protest dagegen einlegen, weil das keine Tatsachenentscheidung war, sondern ein klarer Regelverstoß.
Aber bei Lewandowskis Elfern ist das auch grenzwertig- er bleibt aber nicht stehen wie es der Ingolstädter Sack gemacht hat.
Das waren die Gründe für diese an und für sich unnötige und unverdiente Niederlage - die Mannschaft war spielerisch und kämpferisch stark und hat es nicht verdient "runter gemacht zu werden", auch nicht der Trainer; denn auch der gibt alles für unseren Club und war nicht nur stinkesauer sondern auch völlig down.
Aber Mittwoch kommt Kölle und die werden dafür bezahlen müssen, steigen aber trotzdem verdient auf.
Schnelli und Cauly werden wieder einen besonderen Tag haben und vielleicht trifft ja auch endlich unser Gouda. Ich gönne es ihm so ....
Sieg ... und die Welt steht wieder offen - 2:0, weil wir es können und müssen.
Duisburger Zebras geben niemals auf, auch wenn ihnen von den "schwarzen Raben ständig auf den Rasen geschissen wird".
Kopf hoch, Brust raus, Leidenschaft pur - wie sie Defenders wieder einmal, professionell und mit ganz viel Herzblut für unseren Club, in seiner Thread- Eröffnung
vorlebt.
Vielen Dank für deine grandiosen Beiträge. Ich hoffe, dass unsere Vereinsführung darüber informiert ist und unsere Marketing Crew ebenfalls.
Diese Leidenschaft muss einfach mal belohnt werden...
Wenn es nur noch darum geht, wie hoch eine Niederlage ausfällt, ist das positive Erstaunen am Ende oft groß. Ich halte, das schreibe ich nicht zum ersten Mal, das Spiel gegen Köln für einfacher als das gegen Ingolstadt. Was nicht automatisch heißt, dass ich mit einem Sieg rechne. Aber ich bin relativ entspannt und lasse mich gerne überraschen...









