Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einen Wunsch habe ich noch: Muss man den Gegner eigentlich vor dem Spiel auspfeifen? Kann man nicht einen so gebeuteten Traditionsverein mit Applaus begrüßen?
Und einen Wunsch habe ich noch: Muss man den Gegner eigentlich vor dem Spiel auspfeifen? Kann man nicht einen so gebeuteten Traditionsverein mit Applaus begrüßen?
Ich bin der Meinung, daß jeder Gastverein mit Applaus begrüßt werden sollte.
Sorry, aber man kann es auch übertreiben.
Ich bin der Meinung, daß jeder Gastverein mit Applaus begrüßt werden sollte.
Sobald wir 2:0 führen hallt es im Chor:
Absteiger! Absteiger!
Wie du mir, so ich dir?Als wir in der gleichen Situation wie Lautern waren, haben die Lautern Fans ihre Taschentücher rausgeholt und uns höhnisch verabschiedet. - Daher kein Mitleid! -> Sieg für uns!
Wie du mir, so ich dir?...
Wie du mir, so ich dir?
Den Gast sportlich und fair zu begrüßen ist einfach das normalste und selbstverständlichste auf der Welt.
Sogar Boxer, die sich danach gehörig die Fresse polieren begrüßen sich mit Handschlag im Ring.
Wer das nicht kann, hat keine gute Kinderstube genossen.
Wie du mir, so ich dir?
Den Gast sportlich und fair zu begrüßen ist einfach das normalste und selbstverständlichste auf der Welt.
Sogar Boxer, die sich danach gehörig die Fresse polieren begrüßen sich mit Handschlag im Ring.
Wie du mir, so ich dir?
Recht hast Du, wir sollten trotzdem (noch) nicht zu laut lachen. Fußball ist und bleibt verrücktOhne übertreiben zu wollen, aber...
... das Spiel gegen Lautern wird das wichtigste der Saison.
Das Ergebnis wird zeigen, ob wir nochmal zittern müssen oder ob eine bisher großartige Runde ein gutes Ende findet (also ohne noch lange bangen zu müssen).
Bei einem Sieg sind wir durch, mit einer Niederlage könnten es noch ein paar unruhige Wochen geben.
Ich denke, Ilia wird die Truppe in der Pause gut einstellen, vor allem defensiv.
Vorne treffen die Jungs eigentlich fast immer.
Steht die Null wird es ein Sieg. Je früher wir in Führung gehen, desto besser.
Mein Tipp: 2:0
Mit Lautern verbindet mich nichts, für die wird es mal Zeit für die Dritte Liga.
Traditionsverein hin oder her, das sind Wuppertal, Saarbrücken oder Solingen auch...und da kräht kein Hahn nach wo die jetzt spielen.
Seit diesen abartigen Jubelarien von Kuntz, Labbadia und Co wünsche ich denen nur noch eine Pleite nach der anderen.
Tschüss, Lautern. Dritte Liga ist auch ganz nett.![]()
Das die wenigstens über die Relegation drin bleiben . Genau wie der HSV auch .
.
Ja, das muss sein. Nein auch einen gebeutelten Verein begrüßt man nicht mit Applaus.
Was kommt als nächstes? Lieder von denen anstimmen, das die sich schön heimisch fühlen?
Sorry, wir sind hier beim Fußball, da gehört gegenseitiges auspfeifen usw dazu.
Wenn ihr Applaus für den Gegner haben wollt, dann geht doch zum Tanzen oder Eiskunstlaufen, da wird für jeden geklatscht ...
Manchmal komm ich mir hier vor, wie bei ner Comedyveranstaltung ...
Auf St. Pauli wird sogar das Vereinslied des Gegners gespielt.
Auf St. Pauli wird sogar das Vereinslied des Gegners gespielt. Ich finde da kann man auch leise klatschen oder zumindest schweigen!
Mit oder ohne Schnelli?dass die Jungs 3-0 im Testspiel gg unsere A Jugend gewonnen haben.
Leider ohne SchnelliMit oder ohne Schnelli?
Gleich über einen Sieg gegen Lautern zu sprechen, ist nach dem dargebotenem der letzten Spiele vollkommen unangebracht.!
Sich mit einem Unentschieden zu Hause gegen den Letzten zufrieden geben ist vollkommen unangebracht!Gleich über einen Sieg gegen Lautern zu sprechen, ist nach dem dargebotenem der letzten Spiele vollkommen unangebracht. Was einfach daran liegt, dass wir eine Halbzeit fast immer verschlafen. Lautern wird alles versuchen. Solange unsere Abwehr weiterhin so viel zulässt und wir nicht im Kollektiv besser verteidigen, wird das Spiel gegen Lautern alles andere als Leicht. Es muss sich dringend was ändern oder es fängt das große zittern an.
Von daher wäre schon ein 0:0 sehr gut. Hauptsache nicht verlieren!
WARUM, wegen der letzten Spiele von unsund WAS ist mit den letzten Auswärtsspielen von Lautern?
Die "verloren" ihre letzten beiden Auswärtsspiele zugleich 6 Punktespiele in Fürth und Aue.
Also "Bange machen gilt nicht"!![]()
An alle die hier sichere Punkte postulieren: Die Formkurve spricht für Kaiserslautern!