Spartacus
2. Liga
Zum Glück spielen wir schon am Samstag, denn im christlichen Glauben heißt es ja:
„Am dritten Tage auferstanden von den Toten...“
Nach 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen könnten wir das auch einfach für uns geltend machen !?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Glück spielen wir schon am Samstag, denn im christlichen Glauben heißt es ja:
„Am dritten Tage auferstanden von den Toten...“

Allerdings könnte die Abschluss-Tabelle in dieser verrückten Liga - auch bei einem Sieg morgen - im schlechtesten Fall der Fälle so ausschauen
Also einfach mal abwarten und Tee trinken... Bis zum 34. Spieltag fließt noch viel Wasser den Rhein runter!

Ich habe in meiner Tabellensimulation unseren MSV durchgehend mit 0:1 verlieren lassen und die aktuell hinter uns stehenden Mannschaften mit 1:0 gewinnen lassen.
Aber nicht mal das Torverhältnis spielt da ne Rolle. Ist schon verrückt dieses Jahr die 2. Liga.

Klar sind alle Vereine in der 2. Bundesliga nah beieinander, aber niemand wird alle 7 ausstehenden Partien gewinnen oder verlieren.
Mal bitte nach dieser Pflanze im Garten suchen und eine ordentlich große Portion davon einwerfen.
![]()
Alles wird gut und wir werden souverän die Klasse halten.
Für alle anderen die sie nicht finden können, einfach in der Apotheke nach Hypericum perforatum fragen.![]()
Wollte vor dem Spiel noch einige Worte loswerden und zwar. Die größten H**ensöhne sind die aus Kaiserslautern.![]()
gönne ich Lautern am ehesten einen Punkt .
Finde ich überhaupt nicht , von allen Vereinen gegen die wir noch spielen gönne ich Lautern am ehesten einen Punkt .
Wir werden auf Stabilität abzielen und vorsichtig in die Partie gehen.. Zähigkeit und Geduld werden Mannschaft und Fans abverlangt.
Da an Karfreitag wenig Gelegenheit zur Party besteht, könnten morgen Oberrang und Stehplatz vielleicht mal nicht im Essig liegen...
Ich geh davon aus, das Schnelli spielt. Das heißt endlich wieder Bestbesetzung. Und auch auf der Bank mehr alternativen, die den Namen auch verdienen.

Zitat auf weltfussball.de, Vorarbeiter, Vorbild…: "Auch nach drei Niederlagen in Folge und sieben Punkten Abstand zu Platz drei (und nur vier zu Platz 16!) spricht Vorstandsmitglied Dietz noch immer vom Aufstieg. "Es sind noch sieben Spiele, alles ist drin", sagt er: "Man sollte immer nach oben schauen, nie zu sehr nach unten."