Nun denn...... morgen das nächste Endspiel. Die Meinung, dass auch ein REMIS in Ordnung wäre, kann ich nicht teilen. Der Heimdreier muss her, EGAL wie.
Zitat Lieberknecht: Schade, dass iwr Fröde ersetzen müssen. Er hat in Aue auch noch mal Fahrt aufgenommen. Jetzt müssen wir schauen, was wir machen.
So richtig viele OPTIONEN hat er ja ( leider ) nicht, eine davon wäre wohl Haijri für Fröde. Und zumindest wahrscheinlich der EINZIGE Wechsel in der Startelf.
Zitat Lieberknecht: Die Einstellung spielt eine grosse Rolle ( hört, hört ) und diese hat mir gegen Aue sehr gut gefallen.
Sorry, aber da bin ich nicht ganz bei unserem Übungsleiter denn über 75 Minuten sah das in Aue weder nach Fussball noch nach Abstiegskampf aus. Hinten stabil ( gut so ) aber im Mittelfeld ideenlos und vorne ( wie üblich) harmlos.
Zitat Lieberknecht: Magdeburg wird ein hohes Tempo gehen, uns erwartet ein starker Gegner.
Wenn er DIES also erwartet dann können wir ja nur hoffen, dass er einen entsprechenden PLAN hat und das unsere Zebras willens und in der Lage sein werden EBENFALLS hohes Tempo zu gehen. Und mir gefällt es immer besser von einem SCHWEREM Spiel statt von einem starkem Gegner zu sprechen, namentlich wenn es sich um einen aus dem unterem Tabellenfeld handelt.
Und dann hat TL ja wohl beim Training die TAKTIKTAFEL mit auf`m Platz genommen. Was wird so wohl gezeigt haben ? Offensiv z.B. mit Engin, Nielsen, Stoppel, Souza und Ilo und nur einem 6 er. vor der Viererkette?
Sicherlich eine Variante / Option, aber auch morgen wird die Devise ja wohl lauten ( lauten müssen ) die Null muss stehen. Ergo: hinten stabil und vorne endlich mal effektiv......wäre sicherlich kein schlechter Plan, WENN erd denn aufgeht.
Für mich geht morgen kein Weg an einem Heimsieg vorbei. Sollte das nicht klappen ist Freitag Abend schon Aschermittwoch. HELAU .....schaun wer mal.