Tja, das nennt man wohl 6-Punkte-Spiel...bei einem Sieg sind wir bis auf 2 Punkte an Magdeburg dran, bei einer Niederlage 8 Punkte hinter einem Aufsteiger...hinter einer Truppe, von der wir lange glaubten, das seien die Einzigen, die noch schwächer sind als wir. Daher gehe ich leider von der Taktik aus "Hinten dicht machen und vorne hilft der liebe Gott"..."Verlieren verboten" gilt für beide Teams, riecht alles stark nach einem verkrampften 0:0. Die mentale Belastung wird aber auf beiden Seiten hoch sein, denke am Ende könnte ein individueller Fehler, ein Elfmeter oder eine rote Karte den Ausschlag geben...hoffentlich mit dem glücklicheren Ende für uns.
Meine Aufstellung:
TW + Abwehr wie gegen Aue (endlich mal zu 0 gespielt, erstes Spiel ohne Gegentor für Wiedwald)
Wiedwald
Wiegel - Bomheuer - Nauber - Wolze
Mittelfeld + Angriff (Frödu gesperrt, daher Albutat für ihn rein, Engin links, Cauly rechts, als Mittelstürmer würde ich es mal mit Stoppelkamp probieren, der versucht eh aus jeder Position aufs Tor zu schiessen, vielleicht trifft er ja mal, wenn er näher dran steht
Albutat - Schnellhardt
Cauly - Nielsen - Engin
Stoppelkamp