Alles vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 162 76.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 24 11.4%
  • Sieg Ingolstadt

Stimmen: 25 11.8%

• Umfrageteilnehmer
    211
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Fresse .... meine Pumpe läuft ja jetzt schon nicht mehr im Leerlauf.
Bin gespannt, Freude?... hmmmm...., eher ein kribbeln mit Abwechslung auf hoffen und bangen.
Gegen 14Uhr45 sind wir schlauer. Hau auch gleich ab, die ersten Würstchen bei Taxi sollten wohl schon auf‘m Holzkohlengrill liegen, KöPi in der richtigen Trinktemperatur dazu,
PERFEKT!
Fehlen nur noch die drei Punkte für einen geglückten Vormittag....

Bis nachher .....im Fred „Alles nach .... gegen Ingolstadt“!!!

... wendehammer, taxi, holzkohlegrill - maaaaan ... will auch ... ich hock’ hier 700km weiter südlich und werd’ bekloppt ... was passiert wenn ... tv-sessel schon eingerichtet ... trikot bereit ... ennatz wartet mit ... schals liegen bereit ... und noch über 2 stunden ...

alles geben folkes - heute gibt es keine alternative zu einem sieg - und nu’ kommt mir bitte keiner mit dem rechenschieber ...

du bist es schon immer gewesen ...
ich bin bereit!

... gibt es irgendwo bewegte bilder vom fanmarsch? hat doch sicher jemand das handy draufgehalten? will auch blau-weisse gänsehaut ...

So die schwere Frage ;) nach dem Trikot das ich heute anziehe ist auch entschieden, aus meinem riesigen Fundus habe ich mal wieder die 8 "Tara die Rache" :kick: hervorgekramt!
Denn solche Leute werden heute gefragt sein.
Übrigens hatte ich das gegen den FCM zuletzt auch ausm Schrank geholt.:tanz:

Ach ja: Wo sind eigentlich die LEute hin, die noch nach dem Aufstieg geschriehen haben? :D
Seltsamer Beitrag. Hier redet bestimmt seit vielen Monaten niemand vom Aufstieg.

Sieht das Ergebnis anders aus als 3 Punkte, war et dat für uns.
Tut mir leid, aber ich hasse solche Aussagen. Eine Niederlage heute wäre extrem bitter. Aber gelaufen ist dann immer noch rein gar nichts. Dass man das den Leuten immer wieder vorrechnen muss ermüdet mich :rolleyes:

Heute rappelts in der Kiste! So oder so!

Das Spiel ist zu Ende wenn der Schiri abpfeift, ähnlich ist es mit der Saion, erst wenn garnichts mehr rechnerisch gehen würde, wäre es vorbei. Aber bis dahin fliesst noch ne Menge Wasser den Rhein runter und der MSV holt (hoffentlich)noch die notwendigen Punkte. Am besten heute bereits mit einem Dreier !!!

Heute alles geben, auf allen Plätzen.
Wir MÜSSEN irgendwie gewinnen.

Sollten wir verlieren, höre ich schon die "Absteiger, Absteiger" Rufe aus unserer Kurve :hmm:

Da geh ich kurz bevor ich mich jetzt auf die Socken mache, nochmal auf die Homepage wegen Mannschaftsaufstellung und was bekommt man zu sehen.Leute Leute ja ne is klar schlaft weiter:verzweifelt:

Bild gelöscht führte zu Augenkrebs :old:

Trotzdem allen ein schönes und hoffentlich erfolgreiches Spiel.:jokes20::jokes20::jokes20:

Zuletzt bearbeitet:
@zebrakiss @PollCay @Dirty Harry

DANKEEEE!!! - Bild, Würste, Köpi ... :D bin hier unten irgendwie nicht richtig ins Rrollen gekommen bisher, jetzt baut der Kessel endlich Dampf auf. :hu:

Es ist SPIELTAG!!!!!

Ne Lunchbox für die Gegner, die Punkte für uns!

Auf geht's Duisburger Jungs!!!

Offizielle Aufstellung:

Wiedwald,
Wiegel, Hajri, Baffoe, Wolze,
Albutat,
Schnellhardt,
Oliveira Souza, Stoppelkamp,
Nielsen, Iljutcenko.

Bank:
Mesenhöler, Seo, Gembalies, Fröde, Engin, Verhoek, Gyau.

Gesperrt / Verletzt:
Nauber / Bomheuer, Neumann, Gartner, Tashchy.

Nicht berücksichtigt:
Brendieck, Schmeling, Regäsel, Daschner, Pia.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben