Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TL darauf hin: danke für den Hinweis, das mächste Mal sollen sie durch Duisburg fahren!!! Das spricht auch für sein Verständnis, aber auch seine gewachsene Vetbundenheit für unsere Stadt!
Das hätte ich gerne zur Rückrunde.Wenn man sich die Zitate aus dem Vorbericht von Zwickau mal genauer ansieht, könnte man genau diese Sätze auch in jeder PK eines mittelklassigen Bundesligisten hören, bevor es zu den Bayern geht.
"Wir brauchen eine extrem gute Leistung, um dort zu bestehen."
"Wenn wir einen guten Tag erwischen und uns etwas Glück erspielen, dann können wir mindestens einen Punkt mitnehmen."
Man merkt eindeutig den Respekt, den wir uns über die ersten fünf Spiele erarbeitet haben. Jetzt nicht nachlassen und weiter hart arbeiten.
Vielleicht hört man ähnliche Sätze dann von TL, wenn es in zwei Jahren für uns zu den Bayern geht![]()
Fußball ist ja so einfach.Ein Tor mehr erziehlen, als Zwickau, und es reicht! :-)
Klar müssen wir, wenn es so kommen sollte mit 1 Punkt leben. Doch ich müsste lügen wenn ich vor dem Spiel sagen würde, ich bin mit einem Punkt zufrieden. Die zuletzt gezeigten Leistungen lassen einfach mehr erwarten als ein Unentschieden gegen Zwickau und das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.Heimsieg wäre schön, kann aber die Zwickauer so gar nicht einschätzen. Daher wäre ich auch mit einem unentschieden zufrieden.
Jaja, wissen wir, oder Zwickau überholt uns.Das Motto für morgen, bei zeitgleichem Punktverlust von Auditown kann nur lauten:
!!! Mission Tabellenführer !!!
Jaja, wissen wir, oder Zwickau überholt uns.
Mal bitte ganz entspannt durchatmen.
Mehr als 12.000 wäre stand jetzt schon ein Erfolg.
Der VVK ist blamabel.
...
Selbst am Sonntag gegen Fürth eine gute Dreiviertelstunde vor Anpfiff war da kein großes Anstehen - weder für die Karte noch beim Einlass.
Bei bestem Fussballwetter wartet ein Team auf Euch das es wert ist ohne wenn und aber unterstützt zu werden!
Höchstwahrscheinlich wird es regnen.
Schlechtestenfalls mal ein kleiner Schauer. Aber Temperaturen passen, nicht zu heiß und auch nicht kalt.
Für mich allerbestes Fussballwetter!
Falls es stark regnen sollte, erwarte ich die passenden Stollen unter den Fußballstiefeln
Nichts für ungut und sorry für Fullquote:Hier geht's nicht ums Schuhwerk sondern darum das der Verein jedwede Unterstützung morgen im Stadion benötigt.
Dir wird doch etwas Regen auch nichts ausmachen um ins Stadion zu gehen, oder?
Sehe ich anders.
Selbst am Sonntag gegen Fürth eine gute Dreiviertelstunde vor Anpfiff war da kein großes Anstehen - weder für die Karte noch beim Einlass.![]()
Warum wird denen eigentlich nicht Einhalt geboten? Müsste sich ja langsam auch bis zum Verein rumgesprochen haben, dass da bei jedem Spiel solche Leute an der Nord rumrennen.Und da rannten so zwei drei Typen rum, die wollten Steher für 20€ verkaufen. Erzählten überall "Stehplätze ausverkauft".
14003 ....
Warum wird denen eigentlich nicht Einhalt geboten? Müsste sich ja langsam auch bis zum Verein rumgesprochen haben, dass da bei jedem Spiel solche Leute an der Nord rumrennen.
Gegen Fürth waren an den Kassen Schlangen von 10-12 Leuten vor mir. Und da rannten so zwei drei Typen rum, die wollten Steher für 20€ verkaufen. Erzählten überall "Stehplätze ausverkauft". Im Vergleich zum letzten Jahr war da schon Andrang.
Gegen Zwickau erwartet der MSV 14000 Zuschauer, mal sehen
Er beendet den kurzen Aufschwung des MSV mit zwei Toren