Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte mir zuhause auch gut ein 4-1-3-2 vorstellen mit offensivem Pressing. Dabei sonnte unserer Truppe im Verbund sehr hoch schieben und die Bochumer in die Defensive drücken. Gleich nach dem Anstoß schob der HSV im Verbund sehr hoch und drückte Gladbach in die Defensive. Die Formation lässt auch ein gutes Pressing zu. Allerdings ist dann jeder gefragt, bei Ballbesitz der Bochumer auch die schnelle Rückwärtsbewegung anzutreten. Auf der linken Seite sollte Stoppel beginnen und später auf Gyau gewechselt werden, wenn das Spiel sehr laufintensiv wäre.
HSV??? Gladbach? Worauf spielst Du damit an??Ich könnte mir zuhause auch gut ein 4-1-3-2 vorstellen mit offensivem Pressing. Dabei sonnte unserer Truppe im Verbund sehr hoch schieben und die Bochumer in die Defensive drücken. Gleich nach dem Anstoß schob der HSV im Verbund sehr hoch und drückte Gladbach in die Defensive. Die Formation lässt auch ein gutes Pressing zu. Allerdings ist dann jeder gefragt, bei Ballbesitz der Bochumer auch die schnelle Rückwärtsbewegung anzutreten. Auf der linken Seite sollte Stoppel beginnen und später auf Gyau gewechselt werden, wenn das Spiel sehr laufintensiv wäre.

schreiben kann.
Kriegt der Geld für sowas, ich glaub ich mach datt dann auch 

Mussten die bei der Fotosession alle so grimmig schauen (siehe Einzelfotos):
https://www.vfl-bochum.de/profis/mannschaft/kader/
Nachtrag:
Einer ist da wohl aus der Reihe getanzt...![]()
Wichtige Frage: Wie läuft das mit dem Freibier?![]()

Das ist eine sehr gute Frage. Nachdem mit dieser Sache soviel Tamtam gemacht worden ist über die gesamte Saison und der eigentlich versprochene Ausschank beim Saisonfinale nur kurzfristig und ohne viele Worte abgesagt wurde, wird das nun komplett eingestampft?Wichtige Frage: Wie läuft das mit dem Freibier?![]()
achdem mit dieser Sache soviel Tamtam gemacht worden ist über die gesamte Saison und der eigentlich versprochene Ausschank beim Saisonfinale nur kurzfristig und ohne viele Worte abgesagt wurde, wird das nun komplett eingestampft?

Sieht doch gar nicht so schlecht aus im Kartenvorverkauf.
Entgegen der Meinung vieler hier.
Der Obberrang Ost wird auch noch voll gemacht.
Rechne mind. mit 25.000 Zuschauern!
Kann mir jemand sagen, ob die Süd (Ober- und Unterrang)
inkl. GEBAG-Ecke für Heimfans am Spieltag geöffnet wird
(Tageskasse)?
Wetter wird top!
Ist nicht komplett eingestampft.

Das ist eine sehr gute Frage. Nachdem mit dieser Sache soviel Tamtam gemacht worden ist über die gesamte Saison und der eigentlich versprochene Ausschank beim Saisonfinale nur kurzfristig und ohne viele Worte abgesagt wurde, wird das nun komplett eingestampft?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-bochum-hier-gibts-alle-infos-rund-ums-spiel/KÖNIG PILSENER belohnt eure Treue! Für die 27 Heimspieltore der vergangenen Saison gibt unser traditionsreicher Partner insgesamt 3.750 (!) Freibiere aus dem Freibierkonto aus.
Na super, dann werden wohl einige Fans schon früh am Einlass sein.https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-bochum-hier-gibts-alle-infos-rund-ums-spiel/
Auf der Homepage unter König Pilsener steht für eure Treue und die 27 Heimspieltore gibt es 3750 Freibiere aus dem Freibierkonto![]()
Ob sich datt denn lohnt, bei 6 Liter pro Kopf reicht das gerade mal für 250 PersonenNa super, dann werden wohl einige Fans schon früh am Einlass sein.

Ob sich datt denn lohnt, bei 6 Liter pro Kopf reicht das gerade mal für 250 Personen![]()

Man bekommt am Einlass zur Nord einen Gutschein für 0,4l.
Somit sollte es für 9.375 durstige Zebras reichen.
Aber mir gefällt wie du rechnest![]()

.... 6 mal pfiff Dingert bisher den VfL Bochum ... bei 3 Remis und 3 Niederlagen konnten die Bochumer "nie" gewinnen!

Wer ist das ? Ist der neu ?Woltze

Beim SIL Cup war noch 3,50 € auch beim Sommerkino, wo der Caterer Kersten ist, lag der Bierpreis noch bei 3,50€Zahlen wir ab heute ernsthaft 4,00€ für ein 0,4 l Köpi?
Zahlen wir ab heute ernsthaft 4,00€ für ein 0,4 l Köpi?
Wenn Du heute rechzeitig kommst, zahlst Du für das erste Bier gar nichts.Zahlen wir ab heute ernsthaft 4,00€ für ein 0,4 l Köpi?

Wenn Du heute rechzeitig kommst, zahlst Du für das erste Bier gar nichts.
Ilju und Cauly spielen für Bomheuer und Verhoek
Im 4-4-2 ?
Wir dürfen aufatmen, keine 5er Kette heute! DANKE!