Franz
3. Liga
Bloß nicht zu defensiv auftreten. Unsere Stärke liegt im Offensivspiel, das müssen wir auch gg Dynämö durchziehen.Spielsystem beibehalten und den King selbstverständlich bringen! Boris hat ohnehin eine leichte Schwächeperiode und ob Ilju nochmal Akkzente setzen kann(nachdem er meistens eine Halbzeit abwesend ist)ist mehr als fraglich. Bin sehr gespannt wer von den beiden mehr Akkzente setzen kann. Würde bei Verlassen des Systems eher dazu tendieren für Engin Albutat zu bringen!
King kann unmöglich die Wege gehen, die Marathon-Borys läuft. Dann müssen einfach alle mehr nach hinten ackern.
Gerrit muss fit sein, und Engin soll mal so richtig explodieren. Ich traue ihm ne Menge zu, wenn er nicht zuviel fummelt.
Schnelli soll endlich mal wieder draufhalten, das kann er doch super, muss sich einfach mal trauen. Sein Tor ist absolut überfällig.
Was mich nervt ist diese lächerliche Panikmache auf vielen Kanälen vor den Sachsenfans.
Es wird absolut gar Nichts passieren Sonntag, bis auf ein klein wenig Pyro und viel lautstarkem Support aus der Süd.
Da müssen wir eben auch mal etwas lauter sein als sonst.
Das ist doch fein, viel schöner als die Kinderchöre aus Fürth oder Regensburg, Lotte etc.
Ich bin sicher, wir werden das Jahr mit einem sehr geilen Highlight anschließen.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk