Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Was sollen die denn sagen, "wir können nicht mehr schlafen" oder "wir springen gleich von der Brücke"???
Wir sind abgestiegen, total *******! Die Spieler haben es mit verbockt, keine Frage. Aber denk hier wirklich einer es ist den Spielern total egal?
Ich weiß nicht, wer hier schon mal Profi war, ich kann einfach nicht glauben, das man nicht jedes Spiel gewinnen will und eigentlich auch alles versucht.
Es geht mir gar nicht darum, jemanden in Schutz zu nehmen. Aber last doch mal die Kirche im Dorf bei jeder kleinsten Aussage.
Fakt ist, der Spielverein ist in einer scheiß Zeit, jetzt gilt es Leute zu finden, die die Karre wieder aus dem Dreck ziehen.
Rückgängig machen kann man nichts mehr.
Fakt ist aber auch, der Spielverein lebt noch, hat noch Unterstützer und viele Fans!
Ich glaube dran, das wir wieder hoch kommen! Und ich werde den Verein im rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.
Damit fange ich am Sonntag an und zeige, dass die Fans auch in scheiß Zeiten da sind!
Mir ist lieber, wir müssen uns (auch kleine) Erfolge erarbeiten als würde es einen stinkreichen Club RB-Duisburg geben, der dann nicht mehr meiner wäre.