Alles vor dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf

Wie geht das Spiel am SO aus ?

• Sieg MSV

Stimmen: 143 51.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 62 22.1%
  • Sieg Düsseldorf

Stimmen: 75 26.8%

• Umfrageteilnehmer
    280
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute zählts!!!
Von wegen normaler Sonntag, das ist kein normaler Tag, heute ist Derby-Time.
Viele ob hier oder im Dorf geben es nicht zu, aber es elektrisiert. Auf dieses Spiel fiebere ich hin, seit Tagen, teilweise Wochen wird jeder aus dem Dorf ignoriert, so gut es geht.
Kleine lästereien hier, bischen provozieren da, das ist es doch, was Fußball ausmacht, wofür wir ihn lieben.
Spiele gegen Heidenheim, Aue oder Sandhausfen ok, da freut man sich 1-2 Tage vorher drauf. Aber DERBY, das ist Fußball mit echten emotionen, abneigung, antiphatie, aber niemals Gleichgültigkeit.
Wir haben nichts zu verlieren? FALSCH, wir könnten das Derby verlieren, das ist mehr als nur ein Spiel.
Heute ein Sieg macht aus einer guten Saison eine sehr gute, egal, wo wir dann am Ende landen. Die drüben sehen das auch so, auch wenn viele es nicht zugeben wolken, weil sie angst vor einer Niederlage haben. Auf beiden Seiten spielt die Angst vorm verlieren mit. Wer diese Angst besser in den Griff bekommt, der wird gewinnen.
Heute zählt es, nicht nächste Woche.
Ich hoffe auf ein geiles, emotionales, aber vor allem friedliches DERBY.
Offener Schlagabtausch auf Rasen und Rängen, Schlägereien auf den Rängen nein danke.

Last uns das DERBY als das angehen, was es ist. Last uns dieser Saison die Keone aufsetzen, indem wir das Dorf schlagen.

Auft gehts, BRUST RAUS FÜR DUISBURG JETZT

Bin seit gestern total in Stimmung endlich Derby denke die Mannschaft ist heiss nur nicht über drehen, dann gucken wir mal was so drin ist denke wir sehen heute wieder die kämpf Leistung über 90 Minuten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Duseldorf fand man schon immer doof und auch wenn GE, K, E heftigere Emotionen hervorriefen, kam es auch zu solchen "Gefühlsausbrüchen" wie u.a. in Duseldorf 91/92.
Seh ich ANDERS. Die Brisanz dieses Derby war bei langem nieso vorhanden wie bei den anderen genannten VEREINEN. Aber hier in Düsseldorf scheint man so wieso weniger Interesse Antipatien gegen den Nachbar zu pflegen wie auf Duisburgerseite. Das ist allein ein Duisburgerding. Aber egal jetzt.

Heimsieg, drei Punkte heute und morgen auf der Arbeit bin ich der King :)

Kann heute leider nicht im Stadion sein, ich wünsche allen Zebras aber viel Spaß. Und darüber hinaus ein schönes Spiel mit dem hoffentlich besseren Ende für den MSV. :jokes20:

für alle, denen dieser widerliche Ohrwurm "die Fotuna is kein Verein" so unerträglich in der Ohrmuschel klebt, hier die Version ,mit dem korrekten Text:

Der MSV, ist mein Verein, :slomoe:
Mein Herz schlägt für Meiderich allein,
da kannst Du jeden, in Deutschland fragen,
der Spielverein ist einfach nicht zu schlagen,

ole ole...ole ole..usw..
:huhu:

Zuletzt bearbeitet:
Halten wohl schon, allerdings werden die Cops die Fortunisten da kesseln und gesammelt in den Gästeblock packen.

Genau ,und das kündigen die dann auch im öffentlichen Forum an...
Ja genau, und am Stadion können die es sich auch ganz unbeobachtet gemütlich machen.
[emoji23][emoji16]
In jedem Hochsicherheitsknast kannst Du dich entspannter bewegen als im Umkreis von 1 KM Umkreis der Wedau.
Diese lustigen Panikmacher liebe ich ja irgendwie.
Genau mein Humor.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

für alle, denen dieser widerliche Ohrwurm "die Fotuna is kein Verein" so unerträglich in der Ohrmuschel klebt, hier die Version ,mit dem korrekten Text:

Der MSV, ist mein Verein, :slomoe:
Mein Herz schlägt für Meiderich allein,
da kannst Du jeden, in Deutschland fragen,
der Spielverein ist einfach nicht zu schlagen,

ole ole...ole ole..usw..
:huhu:
Diesen üblen Singsang kann ich nicht mehr hören. Wir haben bessere Lieder. Alles ist besser.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bei der Rheinischen Post steht was von Fanmarsch ab Schlenk und strikter Fantrennung. Ich fahr auch über Schlenk, bin mal gespannt was das gibt.

Die Ultras von denen treffen sich zum gemeinsamen Marsch um 11 am Schlenk. Aber die Polizei hat ausdrücklich drauf hin gewiesen, das sie jeden, der Richtung Stadion will, gehen läßt.

Sollte noch jemand meinen sagen zu müssen, dass man in Düsseldorf sowieso über den Dingen schwebt:

Ist angekommen.

Wir wissen zudem, dass Gott Euch mag, dass Ihr die Hauptstädter seid und wirklich interessiert nur an den wirklich großen Duellen - der MSV ist für Euch das häßliche Kind aus der dreckigen Nachbarschaft.

Yep, is alles so, und: Wir lieben es!

:D

Brust raus für Duisburg , heute müssen alle alles geben. Die Jungs auf dem Platz und wir auf den Rängen.
Keiner darf ohne heisere Stimme nach Hause gehen!!
Auf gehts Zebra's kämpfen und Siegen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben