Lasst uns am Samstag diese unselige Saison mit dem Klassenerhalt retten!
Ich würde eher sagen, dass wir den Verein retten. Die Saison ist und bleibt verkackt und muss schonungslos aufgearbeitet werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lasst uns am Samstag diese unselige Saison mit dem Klassenerhalt retten!
Bin dabei!
Jeder, der die Zeit findet, muss morgen ins Stadion kommen QUOTE]
Wird gemacht. 5.24 Uhr fährt mein Zug los
Ja!Hat man schon was von einer mutmaßlichen Zuschauerzahl gehört?
Hat man schon was von einer mutmaßlichen Zuschauerzahl gehört?
9001.....wollte eigentlich nicht, aber bei der momentanen, aufblühenden Stimmung.....bis morgen MSV, wir lassen dich nicht in Stich!!Der MSV geht von 9000 Zuschauern aus
Ich empfinde es so, dass es eines der wichtigsten, wenn nicht gar das wichtigste Spiel für den Verein in meiner über 30jährigen Fankarriere ist.Na gut, mein bester Freund, mein Sohnemann (6 Jahre) wären dann ebenfalls dabei, ihr habt es geschafft mich zu überreden mit euren Videos usw
Bitte kommt morgen alle. Nur für unseren MSV !
Und mal Hand aufs Herz, was ist schöner als ordentlich Stimmung in der Bude?
Richtig, nix!!!!!
Bei mir nicht anders.Natürlich sind mein Mann und ich morgen wieder im Stadion!
Haben alle Spiele, außer der Zeit als man nicht durfte, im Stadion gesehen.
Und beim letzten Heimspiel haben wir zum ersten Mal früher das Stadion verlassen.
Die Laune und der Optimismus standen auf 0.
Aber jetzt macht sich wieder so etwas wie Vorfreude bemerkbar.
Wir hoffen, dass sie mit dem neuen Trainer die dringend benötigten 3 Punkte holen.
Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
Ihr seid immer noch beeindruckt von der Stimmung in Frankfurt gegen West Ham? Von den Emotionen im Ibrox Park? Ihr glaubt, das sei in Duisburg nicht möglich? Gaaaaanz falsch! Seht selbst:
Auch wenn wir weniger sind. Wir lieben unseren Verein genauso wie die Adler ihre SGE. Und wenn es eng wird, wenn es wirklich um ALLES geht, dann ist auch Duisburg zu Großem fähig. Die Nordkurve hat schon mehr als einmal dafür gesorgt, dass dem Gegner schwindelig wurde, dass Spiele gedreht wurden. Ob da die Störche nach ihrer Erfahrung 2015 widersprechen würden, um nur mal ein Beispiel zu nennen?
Wenn Ihr noch dauerdeprimierte Zebras kennt, die noch unschlüssig sind, ob sie morgen kommen wollen: schickt ihnen die obigen Links! Wer da als MSV-Fan ruhig bleibt, der sollte sich dringend um ärztlichen Beistand kümmern.
Morgen gilt es - auf geht´s Zebras!
Ich würde eher sagen, dass wir den Verein retten. Die Saison ist und bleibt verkackt und muss schonungslos aufgearbeitet werden.
Was willst Du denn noch aufarbeiten?
SD neu.
Trainer neu.
Co Trainer neu.
Transferperiode: Spieler zumindest teilweise neu.
Würde jetzt lieber mal nach vorne sehen.
Und Endspiele kann der MSV ja wie man aus den DFB Pokal weißGewinnen wir morgen nicht war es das! Gegen diese spielstarken, hochpressenden Verler holen wir gar nichts. Meppen wird wie Saarbrücken, Dortmund und Wiesbaden gegen Berlin die Saison gemütlich ausklingen lassen.
Morgen ist ein absolutes Endspiel!
Das wird ein Ritt auf der Rasierklinge. Morgen keine Punkte und das sollte es gewesen sein. Auf andere können und dürfen wir uns nicht verlassen. Streng euch bitte nur das eine Mal an, Mannschaft!
Leider wird keiner von denen die Suppe auslöffeln, die sie uns eingebrockt haben wenn es soweit kommen sollte. Ich weiß auch nicht mehr was mich noch hoffnungsvoll stimmen lassen sollte aber es kann doch nicht zu Ende gehen mit Profifußball in DuisburgDem Druck wird die Mannschaft nicht standhalten können, aber sie hat sich selbst in die Situation gebracht....