Alles vor dem Heimspiel gegen Freiburg II (37.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 181 48.1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 30 8.0%
  • Sieg Freiburg II

    Stimmen: 165 43.9%

  • Umfrageteilnehmer
    376
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke wir werden heute nicht den Klassenerhalt klar machen, aber ich bin im Gegensatz zu allen anderen davon überzeugt, das wir gegen Verl, wie schon gegen alle anderen Mitabstiegskonkurrenten gewinnen werden.
 
- Nach schlafloser Nacht mit ausreichend Koffein vorgesorgt, Check!

- Stimmbänder poliert und geölt, Check!

- MSV Utensilien aus dem Schrank geholt und bereit gelegt, Check!

- Spruchband im Garten bemalt und bereit gelegt, Check!

- Auto gewaschen und blau-weiss geflaggt, Check!

Jetzt noch schnell, begleitet vom Psychotherapeuten, letzte Instruktionen beim Mentaltrainer einholen, damit es dann gleich auch wirklich gelingt für 90 Min. + x den ganzen Frust, Ärger und die Wut im Bauch herunterzuschlucken, um den Spielverein nach vorne zu Peitschen!

Auf geht's Männer. Kräfte bündeln. Letzte Ausfahrt Freiburg II und dann alle Uhren auf Null und Neuanfang!
 
Es ist angerichtet. Verl hat gestern gewonnen. Jetzt heißt es, alle Körner zu aktivieren um dieses Meisterschaftsspiel zu gewinnen.

Es muss nicht viel geredet werden, die Wahrheit wird auf dem Platz gesprochen und da müssen unsere Söldner liefern.

Rin Finale gegen Verl würd ich ungern entgegen sehen. Da unser Torverhältnis nicht gerade das beste ist.
 
Trotz Baldrian kaum geschlafen

Hoffentlich gehen die Spieler gleich mit derselben Leidenschaft in das Spiel, wie es viele Fans hier zum Ausdruck bringen!

Mit der Leidenschaft von vor wenigen Tagen hätten wir nur 5 Spieler für heute.
Für unsere Defensiven hoffe ich, dass die statt für Baldrian lieber für Koks entscheiden :D
 
Er gal wer heute spielt wird unterstützt. Alles bisherige wird ausgeblendet.

Zeigt dass ihr so etwas wie Charakter habt.

Devise: Rausgehen und Freiburg die Lust am Spiel nehmen.

Das klappt am Besten mit gesunder Härte,

Holt uns endlich den Klassenerhalt.
 
Heute kommt es auf jeden an!
Drauf geschissen, was die letzten Wochen war, denn es geht nur gemeinsam.
Wir müssen auf den Rängen 90 Minuten plus X alles geben! Wir dürfen uns nicht vorwerfen lassen, dass wir nicht alles gegeben haben, denn auch das erwarten wir auch von unseren Jungs auf dem Rasen.

Dat Dach muss heute wegfliegen!

Nur der MSV!
 
Hier kommt meine Prognose :

Eine deutlich verbesserter und kämpferischer MSV spielt heute 1:1.Das Gegentor fällt erst kurz vor Abpfiff (wie vor 2 Jahren gegen Bayern II ).

In einer Woche gibt's dann das "Hose voll Endspiel"!!!!

Ende offen....
 
Hier kommt meine Prognose :

Eine deutlich verbesserter und kämpferischer MSV spielt heute 1:1.Das Gegentor fällt erst kurz vor Abpfiff (wie vor 2 Jahren gegen Bayern II ).

In einer Woche gibt's dann das "Hose voll Endspiel"!!!!

Ende offen....

Ach Leute wartet doch erstmal ab was gleich passiert.
Danach kann man den Rechenschieber rausholen, oder aber alles ist geregelt.
Durch den Trainerwechsel (hoffentlich nicht zu spät) ist erstmal wieder alles auf NULL gesetzt.
 
Es ist nicht zu begreifen. Bei 0:4 gegen 1860 raus aus dem Stadion, Saison beendet, mit der Mannschaft gebrochen und den gesamten Fußball verflucht. Völlig sicher, in dieser Saison nicht ein Spiel mehr zu schauen. Dauerkarte? Nie wieder.

Dann der Trainerwechsel. Der Gedanke, dass der Verein weiter leben muss und es verdammt noch mal nicht so zu Ende gehen darf. Gegen das Schicksal auflehnen, wie es die Fans schon so oft getan haben.

Ich stehe gleich an meinem Platz.
Mit Trikot und mit Schal.
Liebe ist nicht rational :bengalonv1:.
 
Eins muss ich sagen, lange hat es nicht mehr so geprickelt wie heute! Piwo steht bereit, macht Klassenerhalt klar da! :eusa_pray:
 
Die heutige Aufstellung:

FSJqNXbXIAYzoqR
 
Startelf ohne große Änderungen, sähe unter Schmidt nicht anders aus. Ademi für Aziz und Stoppel für Bakir. Steurer zurück auf der Bank.

Meine Hoffnung liegt im "Trainereffekt", denn die Spieler sind seit letzte Woche nicht besser geworden. Irgendwie gewinnen. Bitte.
 
Ich bin begeistert. Nicht. Wenn Ziegner nicht gleich neue Verdrahtungen für einige Köpfe mitgebracht hat können es glatt die Vermeij Festspiele werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben