Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich die Auslastung noch irgendwo sehen, was frei ist?
Muss ich auf den ticketshop und erst anmelden damit ich das sehen kann? (Konversation kann der mod gleich löschen)Ja auf der HP des MSV unter Tickets!
Kannst du auch sehen ohne vorher angemeldet zu sein, schau mal hier: https://www.ticket-onlineshop.com/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/420625Muss ich auf den ticketshop und erst anmelden damit ich das sehen kann? (Konversation kann der mod gleich löschen)
Muss ich auf den ticketshop und erst anmelden damit ich das sehen kann? (Konversation kann der mod gleich löschen)
Muss ich auf den ticketshop und erst anmelden damit ich das sehen kann? (Konversation kann der mod gleich löschen)
Ohne wenn und aber nur ein Sieg heute rettet uns sonst sind wir abgestiegen
Trotz Baldrian kaum geschlafen
Hoffentlich gehen die Spieler gleich mit derselben Leidenschaft in das Spiel, wie es viele Fans hier zum Ausdruck bringen!
Nö, abgestiegen sind wir erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zu erhalten.
Auch in Verl kann man gewinnen.
Mal sehen, ob Verl das dann auch so spielt, wenn sie ihren Platz verteidigen müssen und etwas zu verlieren haben.Gegen das Pressing haben wir keine Chance mit unsere spielschwachen Truppe.
Schlotterbeck in Liga 3?
Gegen das Pressing haben wir keine Chance mit unsere spielschwachen Truppe. Heute ist Endspiel!
Hier kommt meine Prognose :
Eine deutlich verbesserter und kämpferischer MSV spielt heute 1:1.Das Gegentor fällt erst kurz vor Abpfiff (wie vor 2 Jahren gegen Bayern II ).
In einer Woche gibt's dann das "Hose voll Endspiel"!!!!
Ende offen....
Ist es auf dem KöPi Oberrang heute eher warm oder kalt, Kurzarm oder Langarm? Frage für einen Freund!
Heute 2:1 für unsere Zebras und die Mannschaft und die Saison können mich am Ar*** lecken.
Die Pumpe geht ...
Wir werden es in Kürze erfahren.Ist Vermeij in Duisburg dabei?
Die Freiburger machen gerade die Platzbegehung und er ist dabei!Wir werden es in Kürze erfahren.
Was ich mir für heute wünsche? Das hier!
Logischerweise nur die Stimmung und nicht das Ergebnis0-5 ?
Be carefull what you wish. unser MSV macht’s möglich…
Und Stoppelkamp zurück für Bakir in der Startelf.Ademi also für Bouhaddouz als einzige Änderung.
Nö, abgestiegen sind wir erst wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die Klasse zu erhalten.
Auch in Verl kann man gewinnen.