Alles vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth

Wie geht das Spiel am SA aus

• Sieg MSV

Stimmen: 115 50.7%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 13.7%
  • Sieg Fürth

Stimmen: 81 35.7%

• Umfrageteilnehmer
    227
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dem bisher gezeigten erwarte ich heute wieder nur Hausmannskost wie z.B. treue Positionswechsel und ein träges Offensivspiel nach vorne.
Lasse mich gerne eines besseren belehren und bin gespannt wie die Jungs spielen werden. Vor allem ob Sie endlich zeigen was Sie wirklich können.

Ob es ein Feuerwerk wird....denke nein. Würde es uns allen aber wünschen. Zumindest das am Ende der erste Punkt oder gar ein Sieg dabei raus springt.

Das wäre Balsam für die Seele.

Sieg! Alles andere ist zu wenig. In Fürth befürchten die Fans Aufbaugegner für uns zu werden, in Duisburg befürchtet man die nächste Niederlage und die Krise spitzt sich weiter zu. Vom Gefühl her klares Unentschiedenspiel.

Ob es ein Feuerwerk wird....denke nein. Würde es uns allen aber wünschen. Zumindest das am Ende der erste Punkt oder gar ein Sieg dabei raus springt.

Der erste Punkt :nunja:, käme einer Niederlage gleich:nein:.
Denn danach gehts nach Berlin zu den Eisenern und da hängen die Punkte noch höher!
Deshalb keine halben Sachen heute, es muß dreifach gepunktet werden ohne wenn und aber.

Emotionslos? Nein absolut nicht. Ich hab das erste Heimspiel wegen Urlaubs verpasst und bin trotz der 3 Niederlagen in der Liga heiss auf das Heimspiel.
Wir gehn voran... als euer 12ter Mann!!!! :zebra-schotte2::zebra-kotz::jokes20:

Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen!

Heute wieder keine Stimmung der 11000 Zuschauer und kaum Gästefans da.
Totaler Totentanz und mit 0 Punkten in die Pause zu gehen wäre eine Katastrophe, aber leider wird es so kommen.

Heute wieder keine Stimmung der 11000 Zuschauer und kaum Gästefans da.
Totaler Totentanz und mit 0 Punkten in die Pause zu gehen wäre eine Katastrophe, aber leider wird es so kommen.

Da muß ich aber 1902% widersprechen!:stop:
Ich z.B. gehe NIE emotionslos ins Wedaustadion.
Auch wenn heute nur die üblichen 12.000 Verdächtigen vor Ort sind, wird die Stimmung trotzdem erstmal gut sein.
Danach hängt es von der Truppe ab, ob auch diese auch das gesamte Spiel anhält.
ABER totaler Totentanz, ich bitte dich!:verzweifelt:

Offizielle Aufstellung:

Davari,
Wolze, Nauber, Neumann, Wiegel,
Fröde, Schnellhardt,
Stoppelkamp, Engin,
Iljutcenko, Verhoek.

Bank:
Mesenhöler, Bomheuer, Regäsel, Daschner, Sukuta-Pasu, Oliveira Souza, Tashchy.

Haben diese Wechsel von Tribüne in die Startelf und zurück bei Gruev also wieder angefangen...

Habe gerade erst gemerkt, dass ich in der selben Waschstraße wie in der letzten Saison vor dem Auespiel die Karre gewaschen habe.

Ob als aktiver Spieler oder passiver Zuschauer, der Aber“glaube“ ist irgendwie immer auch ein Wegbegleiter.

Der Mannschaft wünsche ich den Glauben an sich und dann geht da heute was. Also auf geht’s Männer.

Schon wieder mit ein anderen Sturm...

Da Tashchy ja wohl derart unterirdisch die ersten 3 Spiele gemacht hat, ist es wohl an der Zeit, das man auch ihn mal rauß läßt. Was dann zur Folge hat, das wieder eine andere Sturmformation aufläuft ...

Btw, egal wer aufläuft. Wenn jeder das maximun abruft, wird es nur einen Sieger geben am heutigen Mittag/Nachmittag. Die Punkte bleiben hier.

Geht es euch auch so wie mir das es total emotionslos in die Arena geht?
Das gibt doch heute wida nix und geht inne buchse.
Ker Ker Ker das wird wieder eine scheiiss Saison dieses Jahr.
Emotionslos war ich nur bei der "Wir wolln die Ente sehn" Aktion. Bis es so weit bei mir kommt, muss mehr passieren, als drei Niederlagen. Sauer sein ist übrigens auch eine Emotion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben