Benni
Regionalliga
Untersteht euch, so nen Eiertanz wie gestern aufzuführen!![]()
Werner Kampmann hätte gesagt :“Ich will nich wieder son Tuntenballett sehn wie letzte Woche!!!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Untersteht euch, so nen Eiertanz wie gestern aufzuführen!![]()
Ja, aber von Süden her nicht über den Kalkweg, nur A59 oder Düsseldorfer StraßeIst denn der FC Taxi über Wacholderstrasse erreichbar,
Aber morgen ist genauso wichtig, so wichtig wie jedes einzelne Spiel, das noch kommt, in dieser Runde.
Man müsste nur den MSV gut überzeugen. Ich bin absolut nicht verletzungsanfällig.Würde ich sofort unterstützen![]()
Gut, dass man heute sowas nicht mehr sagen würde...Werner Kampmann hätte gesagt :“Ich will nich wieder son Tuntenballett sehn wie letzte Woche!!!“
Für Bakir kann meinetwegen auch Michelbrink spielen, aber Pledl bitte nicht. Er strahlt leider einfach null Gefahr aus.aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Schommers Bakir für Pledl bringen wird. Ansonsten sehe ich keine Alternativen und unterschreibe deine erste Elf auch so!
Auch da sind wir beide nicht weit weg voneinander, Michelbrink halte ich nach Jander immer noch für einen der besten Mittelfeldspieler in unserem Kader und würde ihn aktuell auch gerne spielen sehen. Leider scheint unser Trainer das etwas anders zu sehen, auch wenn es mein Wunsch wäre, glaube ich nicht das wir Bakir oder Michelbrink in der Startelf sehen werden.Für Bakir kann meinetwegen auch Michelbrink spielen, aber Pledl bitte nicht. Er strahlt leider einfach null Gefahr aus.
Danke für die Info, Handy und Bluetooth Kopfhörer sind eingepackt ;-)Zebra FM wird es heute aufgrund von technischen Problemen leider nicht mit der gewohnten Funkanlage im Stadion geben.
Über das Internet wird Zebra FM wie gewohnt zu empfangen sein!
Alle sehbehinderten Zuschauer im Stadion können Zebra FM mit ihrem Smartphone hören (dann allerdings leider mit ein paar Sekunden Versatz).
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Der Pessimismus ist berechtigt. Aber heute gewinnen wir das Spiel.Trotzdem ist dann damit fast nichts erreicht. Wir müssen mal ein Spiel gewinnen, bei dem wir eigentlich keine Chance haben, also in der Vorschau... und ja, Stoppel fehlt. Der fehlt auch neueren Offensivkräften. Was soll ein Stürmer machen, wenn er nicht mal gefühlvoll einen Ball serviert bekommt? Ich freue mich aber heute, dass Knoll Kapitän ist. Dass Mai so lange fehlt ist allerdings fast tragisch. Mai und Knoll wissen jedenfalls, worum es geht. Mann. Heute erstmal den Dreier einfahren und dann weiter hoffen. Köpfe hoch, ZebrasZum jetzigen Zeitpunkt so pessimistisch? Ja, weil ich Unsicherheit, vielleicht auch Angst aus den Kommentaren und der Pressekonferenz von B.S. wahrnehme und mir die Mannschaft auch nicht das Gefühl vermittelt, den Kopf oben zu haben und zu wissen was auf dem Spiel steht.
Jetzt fehlt auch noch ein Kämpfer wie Mai, Knoll wird auch nicht bei 100% sein und ein vermeintlicher Ausnahmespieler wie Esswein in unseren Reihen spielt wie ein Fremdkörper. Wer soll denn da voran gehen? Ich weiß Wunschdenken; aber für einen Tausch Esswein gegen Stoppel würde ich jetzt alles geben um noch dran zu bleiben...
Das passt schon. Die Spieler sind so langsam, dass das kaum ins Gewicht fällt...Zebra FM wird es heute aufgrund von technischen Problemen leider nicht mit der gewohnten Funkanlage im Stadion geben.
Über das Internet wird Zebra FM wie gewohnt zu empfangen sein!
Alle sehbehinderten Zuschauer im Stadion können Zebra FM mit ihrem Smartphone hören (dann allerdings leider mit ein paar Sekunden Versatz).
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!
Mittelfeld Dominanz halte ich für wichtig. Santi ist vom Körper ein C Jugendspieler.
Jander braucht Kampfkraft neben sich. Stierlin ist außer Form. Daher würde ich Flecki oder Josh daneben stellen.
Auf jeden Fall würde ich mit zwei Spitzen beginnen.
So könnte ich mir ein paar 3-1 vorstellen.
Ansonsten glaube ich bestenfalls an ein 2-2.
![]()
So, heute Abend muss ein Feuerwerk abgefackelt werden
Sowohl auf, als auch neben dem Platz
Beim Warmlaufen gerne ein Pfeifkonzert zum anstacheln und dann 1902% Support
Die Hütte muss brennen und Halle denken, dass das Inferno quasi der Nachbar ist
Heute siegt nur einer, Duisburg und sonst keiner
Ach du *******. Spielabsage...Und jetzt auch noch Regen![]()
Aus den Klos läuft beim MSV ausschließlich Köpi!!!Ach du *******. Spielabsage...Wie geht's der Drainage? Läuft das Wasser schon aus den Klos?
Kein Esswein in der Start11…gut.Aufstellung:
Müller, Castaneda, Pledl, Kölle, Knoll, Jander, Feltscher, Köther, Bitter, Ginczek, Engin
Bank: Braune, Mogultay, Senger, Fleckstein, Bakir, Michelbrink, Müller, Esswein, Inanoglu
Für mich persönlich ggf. mit Ausnahme von Michelbrink für Pledl die beste aller Möglichkeiten. Aber genau so ist es zu erwarten gewesen. Auf geht’s!