Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einer Führung kann diese Mannschaft auch nicht wirklich umgehen.Es gibt ja genug Beispiele aus der Vergangenheit, sie stellen dann das Fußball spielen ein,schalten auf verwalten und wundern sich ,wenn der Gegner gewinnt.Es ist nicht so schwer gegen den MSV Duisburg zu gewinnen. Das weiß jeder Gegner und ist hervorragend darauf eingestellt.Halle ist die am besten spielende Mannschaft da unten im Moment die bleiben auf jeden Fall drin. Es wird verdammt schwer wenn wir so von Beginn an auftreten wie gegen Freiburg II, dann können wir eine Chance haben zu gewinnen der Druck ist auf jeden Fall groß. Was wichtig ist man muss in Führung gehen mit einem Rückstand kann die Mannschaft nicht umgehen.
Engin war noch nicht bei 100%. Fehlende Spielpraxis, fehlendes Mannschaftstraining. Was das ausmacht, sieht man bei Mai. Zack, verletzt. Verständlich, dass er nicht von Beginn an ran durfte.
Für mich hat Engin gestern gezeigt, was er kann. Sich auf seiner Seite durchspielen und Flanken schlagen. Das, was wir von ihm kennen und das, wofür wir ihn brauchen. Mit Feltscher versteht er sich auf seiner Seite, ich denke das auch Rolf davon profitieren kann. Engin und Ginczek werden Dienstag von Anfang an zusammen spielen und Ginczek hoffentlich von der ein oder anderen Flanke profitieren.
Als ersten Flügelwechsel möchte ich dann Müller sehen. Hat gestern nach seiner Einwechslung auch Tempo reingebracht und sich die letzten Spiele entwickelt.
Es gibt gegen Halle nur eine Richtung und das über 90 Minuten.
Wer aufläuft ist sch....egal.
Aus dem Stadion schießen.
Muss man nicht. Kann und darf man aber immer!!Andersrum muss man ihnen aber auch nicht beim Aufstehen helfen
Muss man nicht. Kann und darf man aber immer!!
Und jeder der Spieler hat es in der Hand, hier zur Legende zu werden und mit seiner persönlichen Leistung das Ende des Klubs abzuwenden
Wenn man allerdings lieber nach Ausreden sucht, dann darf man auch keine Hilfe erwarten
Ich verstehe alle deine Punkte und auch deinen Frust. Nur hier muss ich aus meiner Sicht widersprechen. Bei mir kann keiner von den Spielern mehr Legendenstatus erreichen. Auch nicht bei einem unwahrscheinlicher werdenden Klassenerhalt. Schließlich haben uns nur diese Spieler in diese auswegslose Situation geführt.