E
ElFelsito
It‘s ain‘t over, till it‘s over.
Dienstag beginnt die Aufholjagd.
So sehe ich das eigentlich auch, aber diese Gurken nehmen einem sämtliche Hoffnung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
It‘s ain‘t over, till it‘s over.
Dienstag beginnt die Aufholjagd.
Von der Drucksituation her fast ne Blaupause zum Freiburg II Spiel. Wenn Du das nicht gewinnst wird's ne absolute Mammutaufgabe.
...
Mit gerade mal 16 Punkten zu einer Mannschaft fahren die „nur“ 4 Punkte mehr hat als wir, bei einem Sieg aber 7 Punkte + auf uns hat, wenn da nicht schon genug Druck auffem Kessel ist weiß ich auch nicht, Halle hat 5 Punkte + und noch ein Nachholspiel, wenn wir das Spiel verlieren war es das glaube ich schon. Mal sehen wie unsere Mannschaft mit dem Druck umgeht.....Der Druck ist jetzt gewaltig - ich wünsche den Jungs, dass sie ins Spiel kommen, und sich frei spielen..
Also wenn Dienstag nicht gewonnen wird war es das, da bin ich mir sicher. Allerdings hat man die Chance einen Konkurrenten wieder mit ins Abstiegsboot zu holen, ein Sieg ist Pflicht. Macht es
Ja genau und so ist wohl auch das Motto von den Verantwortlichen.Also wenn Dienstag nicht gewonnen wird war es das immer noch nicht, erst wenn es Rechnerisch nicht mehr möglich ist war es das ! und nicht vorher
Flinte ins Korn werfen und ergeben und in unsägliches Selbstmitleid verfallen N E V E R
Solange die Chance da ist muss man sie nutzen auch wenn es noch so beschissen aussieht
Prognose nächste Spiele:
Halle: 3 Punkte ,
Ulm: 3 Punkte
R´burg: 1Punkt
Verl: 1-3 Punkte
V.Köln : 3 Punkte
Ja genau und so ist wohl auch das Motto von den Verantwortlichen.
Also ne, es ist eine Minute vor 12 und wer das nicht versteht als Spieler, Verantwortlicher oder Fan, dann tut es mir leid.
Dienstag musst du gewinnen und nichts anders zählt mehr.
Lieber das Geld für 2 gute neue Regionalligaspieler ausgeben, anstatt den x-ten Trainer rauszuschmeissen. Nach Halle ist wahrscheinlich eh die Messe gelesen.Müller
Feltscher Bitter Knoll (C) Mogli
Castaneda Jander
Engin Bakir Kölle
Ginczek
Esswein gehört bis Mai 25 auf die Tribüne.
Herz sagt: 1:0 Arbeitssieg
Kopf sagt: 1:3 Niederlage
Verlieren wir gegen Halle muss Preetz das erste Mal handeln und unseren Trainer zurück nach Hogwarts schicken.
Von mir auch.Das ist deine Erwartung an unsere Mannschaft?
Im Leben nicht... Beim Tabellendritten gewinnen?
Sieht für mich eher nach Wunschdenken als realistische Einschätzung...
Wenn das so kommt bekommst du beim Heimspiel nach dem Verl Spiel 5 Bier auf meinen Nacken!
Stockschläge find ich gut.Ich würde mich SEHR wundern, wenn es hier noch irgendjemand gäbe, der nicht wüsste, was die Stunde geschlagen hat.
Aber was willst Du machen?
Gruppenheulen?
Stockschläge?
Alle Spieler mit Gewichten an den Füßen in den See?
Wir können nur von Spiel zu Spiel gehen, bis es tatsächlich rechnerisch nicht mehr geht - und da sind wir noch lange nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was läuft bei dir bei so einem Kommentar falsch. Meinst du damit verbesserst du die Sutuation? Keiner will in die Regionalliga, also müssen alle etwas dafür tun, damit es nicjt passiert.Ich muss mich, nach dem gestrigen Spiel, leider wieder unbeliebt machen!
Diese Trümmertruppe ist einfach nur ******* und hat unseren Support einfach nicht mehr verdient
Von Anfang bis Ende auspfeifen werde ich diese Vollversager am Dienstag
Was läuft bei dir bei so einem Kommentar falsch. Meinst du damit verbesserst du die Sutuation? Keiner will in die Regionalliga, also müssen alle etwas dafür tun, damit es nicjt passiert.
Mit deiner Einstellung, solltest du lieber zu Hause bleiben.
Den Frust kann man dann nach dem letzten Spiel rauslassen!!!
So Dienstag nach der Winterpause wieder Heimspiel . Da fängt für mich die Rückrunde wieder an .
Gegen Halle müssen wir schon 3 Punkte holen ,aber das wissen die Spieler genau so gut wie wir .
Aufstellung wurde hier auch schon oft gepostet
--------------------------------Müller------------------------------
----------------------------------------------------------------------
Feltscher-----------Bitter----------Knoll----------------Köther
----------------------------------------------------------------------
----------------Castaneda-------------Jander--------------------
---------------------------------------------------------------------
----Pledl------------------(-Michelbrink)-------------Kölle-----
-------------------------------Bakir-------------------------------
---------------------------------------------------------------------
------------------------------Ginczeck---------------------------
Zuschauer: 9800
Ergebnis : 2:1
Prognose nächste Spiele:
Zuschauer: 9800
Ergebnis : 2:1
Prognose nächste Spiele:
Prognose finde ich realistisch, nur gegen Köln eher 0-1 Punkt.Wohl eher ....
Zuschauer: 8900
Ergebnis : 1:1
Prognose nächste Spiele:
Halle: 1 Punkt ,
Ulm: 0 Punkte
R´burg: 0 Punkte
Verl: 1 Punkt
V.Köln: 3 Punkte
Stockschläge find ich gut.
Alle Spieler mit Gewichten an den Füßen in den See?
Mittlerweile glaube ich, dass selbst Girth woanders häufiger treffen würde, wenn mal paar vernünftige Flanken kämen. Weiß gegen Exxen hat er den Hochkaräter am Ende versemmelt.Knoll für Senger
Jander für Stierlin
Engin für Esswein
Ich denke, diese Wechsel sind nötig am Dienstag.
Köther wurde für Mogultay gefordert. Soll man ihn jetzt wieder rausnehmen?
Mit Müller und Bakir haben gute Offensivjoker auf der Bank.
Falls Mai ausfällt, sollte (falls gesund) mit Girth zumindest ein Mittelstürmer auf die Bank.
Die haben doch ein Zeichen bekommen, leider das falsche vom Trainer mit seiner Aufstellung.Die Truppe muss von außen mal ein Zeichen bekommen, dass es so nicht geht
Ich verstehe alle deine Punkte und auch deinen Frust. Nur hier muss ich aus meiner Sicht widersprechen. Bei mir kann keiner von den Spielern mehr Legendenstatus erreichen. Auch nicht bei einem unwahrscheinlicher werdenden Klassenerhalt. Schließlich haben uns nur diese Spieler in diese auswegslose Situation geführt.
Dito. Würde sagen: Verk*cken in Halle, kannste langsam Saison abhaken und für die allererste Regionalliga Saison planen. Und dann Aufstieg 2025So keinen Bock auf diese Truppe, aber werde im Stadion sein.
Kannst du gerne dran glauben. Ich habe in den Jahrzehnten, die ich dem MSV die Treue halte, viele Abstiege miterleben müssen und da gab es jeweils Spiele, die für mich den Abstieg bedeuteten und ich kann mich nicht daran erinnern mal falsch gelegen zu haben. Ich halte dieses Spiel für absolut richtungsweisend. Nur ein Sieg erlaubt mir, die schwache Hoffnung auf einen Ligaverbleib aufrecht zu halten. Das Rechnen will ich dir nicht verbieten, aber ich rechne mit nichts anderem als dem Abstieg, wenn wir keinen Sieg einfahren.Also wenn Dienstag nicht gewonnen wird war es das immer noch nicht, erst wenn es Rechnerisch nicht mehr möglich ist war es das ! und nicht vorher
...
Muss spielen weil? Seine überragende Leistung in den letzten Spielen? Wohl kaum oder?Auf jedenfall muss der Pusch spielen, sonst wird das nix.
Wir könnten ja am Dienstag einen Sektempfang für die Mannschaft machen , wenn sie schon so spielen als wären sie stramm dann sollen sie es auch sein.
Die enden eher....Die Endspieltage in Duisburg beginnen...
Mensch Kolja. Das ist zu durchsichtig von dir hier. Gib mal lieber Gas aufm Platz.Auf jedenfall muss der Pusch spielen, sonst wird das nix.
Auf jedenfall muss der Pusch spielen, sonst wird das nix.