Alles vor dem Heimspiel gegen Heidenheim

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 196 71.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 9.5%
  • Sieg HDH

Stimmen: 52 19.0%

• Umfrageteilnehmer
    274
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Egal wer bei Heidenheim auf dem Platz steht, kann es nur darum gehen, denen unser Spiel aufzudrücken.

So löblich die Moral unserer Mannschaft in einigen Spielen nach Rückstand auch gewesen ist, müssen wir einfach dafür Sorgen, endlich mal selbst in Führung zu gehen, und dafür ist TL in großem Maße verantwortlich.

Ich erwarte keine stürmische Anfangsphase der Heidenheimer, und das sollten wir für uns nutzen. Ein frühes Tor von uns würde sicherlich auch in Ingolstadt registriert werden und dort für zusätzliche Nervosität sorgen.

Natürlich sollte es keinen blinden Sturmlauf unsererseits geben, aber ich möchte heute nur eine Mannschaft sehen, die den Sieg unbedingt möchte, und die trägt Zebrastreifen.

Sollte unser Abstieg heute besiegelt werden, dann aber mit einer tollen Leistung und einem Sieg.

Das schlimmste wäre doch, die ingolstädter gewinnen nicht, wir steigen aber trotzdem ab, weil wir selbst nicht gewinnen konnten.

Ingolstadt wird heute gewinnen.
Warum sollten die jetzt nachlassen ?
Die können es noch aus eigener Kraft schaffen wir nicht.
Wir sind abgestiegen.

Ingolstadt wird heute gewinnen.
Warum sollten die jetzt nachlassen ?
Die können es noch aus eigener Kraft schaffen wir nicht.
Wir sind abgestiegen.

Danke für deinen kostruktiven Beitag !

Edit: Ich muss wohl noch den Ironie-Smiley für Hansemann dazu einstellen... Nun hat er dann doch sein "gefällt mir" wieder zurück genommen...

Zuletzt bearbeitet:
Offizielle Aufstellung:

Wiedwald,
Hajri, Nauber, Bomheuer, Wolze,
Albutat, Schnellhardt,
Stoppelkamp, Nielsen, Gyau,
Iljutcenko.

Bank:
Mesenhöler, Seo, Daschner, Gembalies, Fröde, Oliveira Souza, Tashchy.

Nicht im Kader:
Brendieck, Neumann, Baffoe, Schmeling, Wiegel, Regäsel, Gartner, Engin, Verhoek.

wolze_foul2.gif6zkrukwo98.gif

Alles geben! :chap:

Auf MSV-Twitter wurde noch keine Aufstellung bekanntgegeben.

Allerdings sehe ich da Fotos von zwei Spielern, die den Weg weiter mit uns gehen?

Edit:

Die Aufstellung wurde nun auch getwittert.

Zu den am Mittwoch noch verletzten Spielern von Heidenheim:

Feick spielt in der Anfangsformation, Schnatterer sitzt auf der Bank, Dovedan ist nicht mit dabei.

Auf gehts zum Tanz auf dem letzten Stohhalm! Ist wie im Spiel: Ingolstadt muss Druck haben! Dann macht man Fehler!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben