Alles vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim II (34.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 322 86.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 31 8.3%
  • Sieg Hoffenheim II

Stimmen: 19 5.1%

• Umfrageteilnehmer
    372
meine das nur noch Spieler runter dürfen an den letzten 5 Spieltagen die schon gewisse Einsätze in der 2 Mannschaft hatten.
Auch die Anzahl ist auf 4 begrenzt.
Kann aber auch sein das ich mich da täusche.

Wieder so ein Spiel, wo ich nicht kommen kann und doch da bin. Ja, so ein Zuschauerticker wäre nicht verkehrt, diese Diskussionen hier triggern ungemein. Das lässt sich garantiert auch für andere nutzen.

Mal zu Spiel am Samstag:

ich bin echt gespannt, welche Profis da Samstag aushelfen werden. Alleine durch den Ausfall von Kelven Frees und Yannick Eduardo werden die Safe Max Moerstedt runterziehen. Wahrscheinlich auch Cole Campell, Luka Duric und Muhammad Damar. Die werden voll auf Sieg gehen, da die Spieler wahrscheinlich auch Bock haben werden von denen, vor 26k + Zuschauern zu spielen. Und wenn die verlieren, ist dann halt so. Deswegen bitte nicht unterschätzen und richtig planen. Wie sagte ein Mann einmal:
Spiele jedes Spiel – überall, immer, in deinem Kopf. Jeder ist dein Feind, jeder ist dein Freund. Jede mögliche Reihe von Ereignissen geschieht gleichzeitig. Plane so, und nichts wird dich überraschen. Alles, was passiert, wird etwas sein, das du schon einmal gesehen hast…

Und so muss man an das Spiel gegen die TSG 2 gehen. Dazu kommen 100% Einsatz, Kampf, Lust und Laune etwas zu reißen. Wenn das so ist, dann bin ich mir sicher, schießen wir die aus unserem Stadion!

Also, jeder der kann, hin da - in UNSER Wohnzimmer! Schreit mit Elan die Bude zusammen und gibt der Mannschaft noch mehr Kraft und Glaube! 💙
Duric ist durchaus möglich, da er auch offiziell zum Kader der 2. Mannschaft gehört aber der Rest ist doch unwahrscheinlich?

In der Regel spielen auswärts nur selten Profis aus der 1. mit, die nehmen diese Reisestrapazen nicht auf sich. Einzig in Stuttgart waren Moerstedt und Campbell mit dabei aber da ist die Distanz auch überschaubar.

Eduardo wird demnach mit aller Voraussicht von Labes ersetzt, der jedoch sehr selten sein Talent aufzeigen konnte. In der IV ist Hoffenheim auch nicht breit aufgestellt, wodurch man hier improvisieren muss.

Man kann also davon ausgehen, dass bis auf Duric keiner der genannten im Kader stehen wird.

Leute, sicher ist jedes Spiel muss erst mal gewonnen werden. Doch bitte vergesst nicht unseren“Flow“ nach Osnabrück und Mannheim. Dazu kommt das eigene Wohnzimmer das bisher nicht „beschmutzt“ wurde und auch am Samstag nicht! Didi wird an allen verfügbaren Stellschrauben drehen! Unser Kader ist bekannt und das wir Tore machen können wissen die Jungs. Dazu noch diese unbezahlbare Kulisse! Der Wahnsinn an der Wedau geht weiter, nicht auf den Gegner gucken und nur die Punkte zählen am Schluss für den großen Traum!
Auf geht’s Zebras, die Fupa tippt ein 3:0 ich setze noch einen drauf, 4:0 für den MSV!

Stadion macht erst um 12:30 auf bei der Rekordkulisse? Chaos vorprogrammiert. Hoffentlich wird das noch auf 2 Stunden vorher angepasst

Unser Schiri am Samstag kommt aus Bayern. Wir kennen ihn vom 2:3 in Oldenburg ( länger her ) und vom unrühmlichen 2:2 gegen Aue mit div. Personen im Innenraum und ca. 1 Stunde Spielunterbrechung im Abstiegsjahr!

Leider ist das Bild von den nicht gerade innig geliebten Nachbarn aber ich habe kein anderes gefunden :heul:

Wie dem auch sei: Auf diesen Auswärtsmob müssen wir uns wohl einstellen:

1776353240029.png

Da sehe ich schon die 4 berittenen Husarenschwadronen öffentlichen Rechts, die ich seinerzeit im NRP-Halbfinale in "Irgendwo-östlich-von-Duisburg" bewundern durfte :glaskugel:

Was das Spiel als solches betrifft erwarte ich auch aus "landsmannschaftlichen Gründen" ein humorloses eindeutiges Ergebnis, das den gegnerischen Nachwuchs dazu bringt, vielleicht den einen oder anderen Gedanken an eine gutbürgerliche Berufsausbildung zu richten. So unter dem Eindruck einer argumentativ herbeigeführten Erkenntnis a la "Talent ist nicht alles" oder "aktiver Fußball vergeht, Handwerk besteht".

Ich möchte auf JEDEN Fall kein Carl Zeiss Jena oder TSV Havelse 2.0 haben!!!!!!!!!!!!!!

Allen Dortseienden wünsche ich ein epochales Spiel, das mich dann bis zum Tag X wegen zwangsläufigen Fernbleibens immer wieder zu Weinkrämpfen zwingen wird.

Festung :erna::erna::erna:

Allen die live dabei sein können wünsche ich einen wunderschönen Fußballtag mit 3 Punkten für die 🦓🦓⚽⚽⚽🦓🦓🦓 und einer möglichst hohen Tor-Ausbeute (könnte irgendwann wichtig werden). Meine DK ist in guten Händen, da ich leider noch nicht soweit wieder fit bin um die selbst zu nutzen. Aber—mein Platz ist immer mit 🦓-💙 belegt, das ist das wichtigste.

Ende des kommenden Wochenendes sind wir tabellendritter aufgrund des besseren torverhältnisses. Punktgleich mit Cottbus einen Punkt hinter den hafensängern. Also mindestens ein 2:0 für unsere Zebras. Cottbus ist dann im nächsten Heimspiel dran. Glaskugel aus

Vielleicht könnte man nochmal folgendes Video vor dem Spiel nochmal einblenden:

Ist zwar vom letzten Jahr, aber es geht da ja um die ersten Erfahrungen mit dem MSV und auch das Video selbst zeigt ja ein Kind, das das erste Mal im Stadion ist. Könnte ja mit unserer Kiddie-Süd passen. :boris:

Anfang der Saison fielen mir so viele kleine Kinder auf wie nie zuvor in den Jahren, selbst ein Säugling mit Ohrenschützern in der Babytrage unter einem dicken Mantel war dabei. Irgendwann machen wir alten Säcke halt Platz und wissen, dass unsere Plätze im Stadion nicht frei bleiben. Samstag dann der nächste Schub, ein hoffen(heim)tlich begeisterndes Spiel der Zebras und viele Kids, die sich zum Geburtstag oder zu Weihnachten nicht mehr das Trikot von den Batzis, von Real oder der N11 zu Mondpreisen wünschen sondern für fast die gleiche Kohle eins vom MSV und eine DK dazu.

Unsere Mannschaft hat jetzt nicht nur in einer Halbzeit die Köpi im Blick sondern in der anderen auch den Auftrag, etwas für unsere Zukunft zu tun und unseren Nachwuchs zur Eskalation zu treiben (nehme ich Ohrenschützer mit?) . Da ist es doch für den Empathen Josh Bitter an der Zeit für das nächste Tor, vor der mit Kids randgefüllten Süd mit einem Tor des Willens, schmerzfrei samt Gegner ins zappelnde Netz gehämmert.

Es wird schon :)

Zuletzt bearbeitet:
Duric ist durchaus möglich, da er auch offiziell zum Kader der 2. Mannschaft gehört aber der Rest ist doch unwahrscheinlich?

In der Regel spielen auswärts nur selten Profis aus der 1. mit, die nehmen diese Reisestrapazen nicht auf sich. Einzig in Stuttgart waren Moerstedt und Campbell mit dabei aber da ist die Distanz auch überschaubar.

Eduardo wird demnach mit aller Voraussicht von Labes ersetzt, der jedoch sehr selten sein Talent aufzeigen konnte. In der IV ist Hoffenheim auch nicht breit aufgestellt, wodurch man hier improvisieren muss.

Man kann also davon ausgehen, dass bis auf Duric keiner der genannten im Kader stehen wird.
Bin ich ja mal gespannt (; Aber dadurch dass die eh in Dortmund spielen ma gleichen Tag und dann eh nach NRW reisen, warum dann nicht gleich welche nach Duisburg schicken?

Es müssen 3 Punkte her, da jeder Punkt zählt, glaube selbst 70 reichen diese Saison nicht für Platz 1und 2,und Aufstiegspiele da habe ich schlechte Erinnerungen.

Habt alle jede Menge Spaß, brüllt die Jungs zum Sieg, genießt die Kulisse! :jokes20:
Ich brüll dann hier im Dorf Bottrop mit ZebraFM mit und informiere somit wie immer die Nachbarschaft :D :sieg:

Es gibt gerade echt brutal viel positive Energie, das ist finde ich noch stärker als damals vor dem Kiel Spiel - wenn sich dabei alle gemeinsam bewusst bleiben, dass diese Energie alleine uns dieses Spiel nicht gewinnt, sondern einzig und allein die Art und Weise, wie wir diese Energie auch ins Stadion und auf den Platz bringen, dann bin ich sehr guter Dinge, dass wieder was geht. Aber diesen Transfer müssen wir schaffen.

Zurück
Oben