Mal zu Spiel am Samstag:
ich bin echt gespannt, welche Profis da Samstag aushelfen werden. Alleine durch den Ausfall von Kelven Frees und Yannick Eduardo werden die Safe Max Moerstedt runterziehen. Wahrscheinlich auch Cole Campell, Luka Duric und Muhammad Damar. Die werden voll auf Sieg gehen, da die Spieler wahrscheinlich auch Bock haben werden von denen, vor 26k + Zuschauern zu spielen. Und wenn die verlieren, ist dann halt so. Deswegen bitte nicht unterschätzen und richtig planen. Wie sagte ein Mann einmal:
Spiele jedes Spiel – überall, immer, in deinem Kopf. Jeder ist dein Feind, jeder ist dein Freund. Jede mögliche Reihe von Ereignissen geschieht gleichzeitig. Plane so, und nichts wird dich überraschen. Alles, was passiert, wird etwas sein, das du schon einmal gesehen hast…
Und so muss man an das Spiel gegen die TSG 2 gehen. Dazu kommen 100% Einsatz, Kampf, Lust und Laune etwas zu reißen. Wenn das so ist, dann bin ich mir sicher, schießen wir die aus unserem Stadion!
Also, jeder der kann, hin da - in UNSER Wohnzimmer! Schreit mit Elan die Bude zusammen und gibt der Mannschaft noch mehr Kraft und Glaube!