Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da sind z.B. mit Engelns, Hennrich, Zeitler und Duric noch 4 Bengels die alleine einen Marktwert (transfermarkt.de) von ca. 8.000.000 Euro zusammen haben.....
Die 1. Mannschaft von Hoffenheim hat 3 verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. (Wie beneidenswert). Dazu zählen. Gendrey, Machida, und Hlozek. Frees und Eduardo fehlen der 3. Mannschaft durch ihre Gelbsperre. Deren 1. Mannschaft droht die Saison gänzlich zu entgleiten.
.....
Schade, dass Fussball ein so dermaßen vorhersehbarer Sport ist. Nimmt einem irgendwie die Freude und den Überraschungseffekt an der jüngsten Entwicklung.
Ich höre noch die Stimmen am Tag des Abstiegs in die Regionalliga vor zwei Jahren, die unisono gesagt haben: "Alles halb so wild, wir schütteln uns jetzt, holen den Didi aus Bocholt und spätestens im April 2026 haben wir neben steigenden Mitgliederzahlen und erhöhten Merchandiseerlösen, die Chance fünf Spieltage vor Schluss (bei nahezu ausverkauftem Haus) gegen eine Zweitvertretung eines Bundesligisten wieder an die Tür zur zweiten Liga zu klopfen"
Die Planungen für den Ausbau des Stadions auf eine deutliche höhere Zuschauerkapazität, kommen jetzt auch nicht völlig überraschend, nachdem Tausende von Kindern gerne das Spiel gegen Hoffe II live im Stadion erlebt hätten und leider leer ausgingen.
Mir fehlt das Unvorhersehbare. Das Überraschungsmoment. Wirklich schade und mir persönlich nimmt diese so vorhersehbare Erfolgsstory ein wenig die Freude an meinem Verein.
Bin natürlich trotzdem morgen auf meinem angestammten Platz und werde völlig überrascht tun und sehr laut klatschen, wenn wir dann das 1-0 geschossen haben und Tyger seinen ewig selben 08/15 Salto aufgeführt hat.![]()
Naja, da sind z.B. mit Engelns, Hennrich, Zeitler und Duric noch 4 Bengels die alleine einen Marktwert (transfermarkt.de) von ca. 8.000.000 Euro zusammen haben.
Da kommt einiges an fußballerischem Potenzial auf uns zu morgen, aufpassen.
Schaffen die Hoffenheimer noch die 20?
Aktuell sind es 17 verkaufte Tickets.
Irgendwann ist auch mal gut! Irgendwann hört der Spaß auf!
Die Stadt ist voll genug, Parkplätze und Wohnraum knapp, Bier und andere Nahrung neigt sich dem Ende und jetzt sollen auch noch ZWANZIG Hoffenheimer kommen????
Bei 18 ist Schluss!!!
Die haben zu der Zeit morgen den Kick in Magdeburg, also alles gar kein Problem. Hatte davon ab sowieso hier noch nie eins mit meinem chicen Trikot.Oha! Nachtigal, äh U79 gen Villa Kuntabund, ik hör dir trapsen.(..)

Guten Morgen, schlaf aus , ich weiß nicht die wievielte Meldung das ist ,aber weit vor Dir waren andere schneller.Block H ist mittlerweile Ausverkauft!Anhang anzeigen 57781