Alles vor dem Heimspiel gegen Hoffenheim II (34.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 335 86.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 33 8.5%
  • Sieg Hoffenheim II

Stimmen: 19 4.9%

• Umfrageteilnehmer
    387
Schaffen die Hoffenheimer noch die 20?
Aktuell sind es 17 verkaufte Tickets.

Kann es sein, dass die Familien der Gäste umgesetzt wurden?
In Block 1 ist jetzt mitten drin ein größerer Block geblockt.

Block H scheint gleich ausverkauft zu sein.

....
Die 1. Mannschaft von Hoffenheim hat 3 verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen. (Wie beneidenswert). Dazu zählen. Gendrey, Machida, und Hlozek. Frees und Eduardo fehlen der 3. Mannschaft durch ihre Gelbsperre. Deren 1. Mannschaft droht die Saison gänzlich zu entgleiten.
.....
Naja, da sind z.B. mit Engelns, Hennrich, Zeitler und Duric noch 4 Bengels die alleine einen Marktwert (transfermarkt.de) von ca. 8.000.000 Euro zusammen haben.
Da kommt einiges an fußballerischem Potenzial auf uns zu morgen, aufpassen.

Schade, dass Fussball ein so dermaßen vorhersehbarer Sport ist. Nimmt einem irgendwie die Freude und den Überraschungseffekt an der jüngsten Entwicklung. :(

Ich höre noch die Stimmen am Tag des Abstiegs in die Regionalliga vor zwei Jahren, die unisono gesagt haben: "Alles halb so wild, wir schütteln uns jetzt, holen den Didi aus Bocholt und spätestens im April 2026 haben wir neben steigenden Mitgliederzahlen und erhöhten Merchandiseerlösen, die Chance fünf Spieltage vor Schluss (bei nahezu ausverkauftem Haus) gegen eine Zweitvertretung eines Bundesligisten wieder an die Tür zur zweiten Liga zu klopfen"

Die Planungen für den Ausbau des Stadions auf eine deutliche höhere Zuschauerkapazität, kommen jetzt auch nicht völlig überraschend, nachdem Tausende von Kindern gerne das Spiel gegen Hoffe II live im Stadion erlebt hätten und leider leer ausgingen.

Mir fehlt das Unvorhersehbare. Das Überraschungsmoment. Wirklich schade und mir persönlich nimmt diese so vorhersehbare Erfolgsstory ein wenig die Freude an meinem Verein.

Bin natürlich trotzdem morgen auf meinem angestammten Platz und werde völlig überrascht tun und sehr laut klatschen, wenn wir dann das 1-0 geschossen haben und Tyger seinen ewig selben 08/15 Salto aufgeführt hat. :D

Weltklasse, @ToMEz

Naja, da sind z.B. mit Engelns, Hennrich, Zeitler und Duric noch 4 Bengels die alleine einen Marktwert (transfermarkt.de) von ca. 8.000.000 Euro zusammen haben.
Da kommt einiges an fußballerischem Potenzial auf uns zu morgen, aufpassen.

Lass mal den Marktwert außen vor - weil den gibts vor allem für Potential und die Tatsache, dass die bei Hoffenheim spielen - die Jungs haben die katastrophale Rückrunde quasi komplett gespielt. Das sind jetzt keine Jungs die runter gezogen werden.

Schon mal vormerken: Tyger Lobinger ist am Sonntag bei uns in der LIVE-Sendung! LG
Micha
REVIEW.jpeg

Irgendwann ist auch mal gut! Irgendwann hört der Spaß auf!

Die Stadt ist voll genug, Parkplätze und Wohnraum knapp, Bier und andere Nahrung neigt sich dem Ende und jetzt sollen auch noch ZWANZIG Hoffenheimer kommen????

Bei 18 ist Schluss!!!

Ich glaube, es hatte hier schonmal jemand geschrieben.

Mir geht die Häme hier an dieser Stelle ein Stück zu weit.
Die 17-25 Hoffenheimer, die den Weg auf sich nehmen, verdienen Respekt. Was Häme verdient, ist dieses Konstrukt "TSG", was Häme verdient sind die peinlichen Zuschauerzahlen zu Hause im (ehemaligen) Kampf um die Champions League. Von mir aus auch die Auswärtszuschauerzahlen in Gänze.

Aber die paar Leute da, auch wenn es ausschließlich Familie und co ist, verdienen Respekt. Sich auf den Weg in ein Stadion zu einem Spiel zu machen, bei dem sie wissen, dass sie von vorne bis hinten nur Hohn und Spott ernten, verdient Respekt. In ein Stadion, in dem sie (objektiv!) sportlich unterlegen sein werden.

Ohne die "Fans" der TSG oder den Verein jemals in Schutz nehmen zu wollen, aber wir hatten in der Region und teilweise in der dritten Liga auch schon spiele mit handgezählten 0(!) bis 10 Fans.

Würden die mit 50-100 Leuten anreisen, wäre die ganze Aktion mit den Kiddies auf der Süd nicht so einfach möglich.

Daher sollten wir denjenigen, die sich in die Höhle des Löwen trauen, auch ein bisschen Respekt zollen.

Es werden ja morgen mindestens 28.000 im Stadion erscheinen.
Da finde ich es sehr befremdlich, dass die Stadiontore erst 1,5 Std. vor dem Spiel geöffnet werden. Gerade bei dem zu erwartenden Verkehrchaos wäre eine frühere Öffnung aus meiner Sicht die einzig sinnvolle Lösung.

Zurück
Oben