Alles vor dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg

Wie geht das Spiel am SO aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 115 50.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 73 31.9%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 41 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    229
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gruev hat es zuletzt richtig gesagt:
es ist unheimlich wichtig für das Team 1:0 in Führung zu gehen...danach hat sie wohl nur das Darmstadt Spiel verloren...ansonsten nicht!
Wie @Old School oben sagt...der Glaube an die eigene Stärke spielt in diesem Team eine große Rolle...und aus einer Führung heraus wirkt das Team unheimlich stabil.

Der Spruch: „wer 1:0 führt, der stets verliert“ scheint für den MSV nicht zu gelten...aber natürlich ist das keine Garantie...ich kann auch mit einem 4:3 nach 0:3 Rückstand leben, aber dazu scheint das Team in 2018 nicht in der Lage zu sein.

Kann mir jemand erklären wieso es beim MSV keine Pressekonferenzen vor den Spielen gibt wie bei Regensburg und anderen Vereinen üblich ist? Irgendwie läd jeder Verein seine Pressekonferenzen auf Youtube hoch. Aber beim MSV scheint entweder gar keine statt zu finden oder sie werden nicht veröffentlicht?
Es gibt wohl jede Woche eine Presserunde...in diesem Rahmen werden dann glaube ich auch die Filmchen mit den Phrasen aufgenommen, die vor den Spielen auf der Homepage erscheinen.
Die Presserunden selbst werden aber nicht ins Netz gestellt.
So war es zumindest bisher...lasse mich aber gerne korrigieren!

Bei manchen Beiträgen könnte man meinen wir erwarten heute Barcelona und nicht Regensburg. . Natürlich spielt der Jahn eine klasse Saison.Angst oder übergroßen Respekt müssen wir aber garantiert nicht haben. . Was gibt es schöneres als vor eigenem Publikum zwei Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt perfekt zu machen? . Aue war das was die Mannschaft gebraucht hat, heute wird auch rechnerisch der Strich drunter gemacht. . Wir neun im ICE auf dem Weg nach Duisburg sind uns da schonmal einig.

So nachdem Pauli mich gestern enttäuscht hat, habe ich aber herausgefunden ,dass Heidenheim ebenfalls sehr gerne HEUTE verlieren darf. Natürlich müssen dafür ebenfalls 3 Punkte für den MSV her. Aber auch so hätte man vorzeitig den Klassenerhalt gesichert :)

Also Zebras alles geben und 3 Punkte für den Klassenerhalt erheben :tanz1::tanz1::polonäse:

....Was gibt es schöneres als vor eigenem Publikum zwei Spieltage vor Schluß den Klassenerhalt perfekt zu machen?....

Möchte die Freude nicht trüben, aber selbst mit einem Sieg sind wir noch nicht sicher.
Wir hätten 6 Punkte Vorsprung auf den 16. bei noch 6 zu holenden Punkten.
Klar ist es da unwahrscheinlich, aber möglich ist es doch, auch dank unserem super Torverhältnis.

Heute 3 Punkte und endlich sind die Ziele erreicht. Mir ist das völlig egal wie es zu Stande kommt. Von mir aus mit nur einer Torchance die dann drin ist und hinten steht die Null.
Auf geht's Zebras

Hoffe wir bekommen das Spiel noch schadlos über die Bühne!

Gewitter, heftiger Starkregen, Hagel, Sturm in Duisburg
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt für NRW: „Bevorzugt im Westen Unwettergefahr!“, und spricht weiter von „unwetterartigem“, gewittrigem Starkregen, der ab dem Sonntagnachmittag/ -abend vom Himmel kommen kann.

Im Ruhrgebiet trifft das besonders Duisburg. Blitzschlag wird hier laut DWD von „heftigem Starkregen um 20 l/qm in einer Stunde und Sturmböen um 80 km/h, örtlich auch schweren Sturmböen bis 100 km/h“ begleitet sein.

Außerdem kann es hageln, mit Körnern um die zwei Zentimeter. In sechs Stunden können Regenmengen bis zu 60 l/qm zusammen kommen.

Wie bereits hier gepostet, sollte/muss unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung gehen. Davon lebt diese Mannschaft und zieht ihr Selbstbewußtsein...

Und genau das sollte/muss der Mannschaft gelingen, dann wird es mindestens ein Punkt. Da Regensburg aber ein mögliches Unentschieden nicht reicht, ergeben sich Räume für unsere Mannschaft...um den noch benötigten Sieg einzufahren...

Von daher von der 1. Minute hellwach und konzentriert dagegenhalten...es wäre schön heute alles klar zu machen...

Leicht wird es nicht, weil Regensburg (genau wie Kiel) Geschwindigkeitsfußball spielt...aber genau das muss unser Team heute unterbinden.

Wetter hin und her um 11:00 aufs Rad und ab ins Stadion!
Das Wetter ist nicht unser Gegner sondern Regensburg!
Also nicht in die H..e machen auf geht's alles für den Verein.
Ein Sieg und das Wetter ist danach egal!!!!!!!!!!!!!:jokes21::jokes20:

Weiß schon wer etwas, ob Flekken spielen kann, oder ist das noch offen? Bin etwas weit vom Schuss zur Zeit!
Kann mich mal jemand aufklären ich lese nirgendwo was von Flekken angeschlagen? Oder habe ich was übersehen reviersport berichtet seit Tagen nix mehr. Und auf der msv Seite sehe ich auch nix.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Regensburg hat einen tollen Manschaftsgeist und enormen Kampfeswillen. Auch spielen sie schönen Fußball und haben einen guten Trainer. Alles Sachen, die auch auf den MSV zutreffen. Wenn alle bereit sind alles zu geben und von der ersten Minute hellwach mit Pressing dagegenhalten, werden wir gegen sie gewinnen. Manchmal meint man wirklich, da kommt nicht Regensburg, sondern die Bayern. Verstecken braucht man sich nicht vor denen. Von Anfang in die Zweikämpfe und klarmachen, wer hier das Sagen hat, dann klappt es bestimmt. Kopf hoch und Brust raus für den MSV !

Heute können wir den Klassenerhalt sichern, so oder so.
Da müsste das Stadion eigentlich aus allen Nähten platzen.
Der Verein könnte das auch mal etwas mehr propagieren, mit dem Rechnen haben es Viele ja offensichtlich nicht so. [emoji6]
Wir könnten also mal wieder eines der wichtigsten Spiele der Vereinsgeschichte erleben.
Und das findet vor einer Minikulisse statt?
Jeder, der heute nicht dabei ist, wird das nachher bereuen müssen.
Ich erwarte Großartiges von unserer Mannschaft!!
Ich hab da eher mit Fürth gegen Heidenheim, am letzten Spieltag, gerechnet :nunja:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben