Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss umbedingt so ein Zuschauermagnet Mittwochs sein.:-(....Besser für Mittwoch wäre Aspach, Bayern 2, Zwickau etc. gewesen. Trotzdem hoffe ich auf einen Derbysieg vor voller Hütte.:-)
Nichts ist unmöglich, Defenders (Spieltagseröffnung)...:-)...so geil.
Um was für ein Derby geht es eigentlich? Habe ich mich schon immer gefragt, wenn man bei dem Spiel von Derby spricht.
Das wäre dann auch bei Hamburg gegen Bremen zu hinterfragen.Um was für ein Derby geht es eigentlich? Habe ich mich schon immer gefragt, wenn man bei dem Spiel von Derby spricht.
Ein NRW-Derby, ein Derby Ruhrgebiet-Münsterland..ein Spiel wo die Spielstätten keine 100 km auseinanderliegen...such dir etwas aus.;-)Um was für ein Derby geht es eigentlich? Habe ich mich schon immer gefragt, wenn man bei dem Spiel von Derby spricht.
Schade.:-/...hättest sicher eher das Spiel gegen Aspach, Bayern 2, Zwickau oder so verpasst.:-/.....leider Spätschicht.
(Man kann sich nicht immer frei nehmen, dann würde ja bei der Schichtarbeit 90% des Urlaubs drauf gehen)
Tippe auf ein knappes 2:1. Was mir nur Sorgen macht ist Compper, er war an 3 von 4 Gegentoren nicht ganz unschuldig hoffe das er sich noch fängt und der erhoffte Fels wird.
Der Tag, Ferien, Anstosszeit, tragen nicht dazu bei das viele kommen werden, mehr als 12000 werden es wohl nicht.
Ja und Nein: Compper erfüllt noch nicht seine Rolle, die ihm zugedacht ist, allerdings ist die Rolle DER wichtigste Mann der Defensive zu sein. Daher finde ich ihn gut und ich bin mir 100% sicher er wird besser (JA-> Fels),leider Spätschicht.
(Man kann sich nicht immer frei nehmen, dann würde ja bei der Schichtarbeit 90% des Urlaubs drauf gehen)
Tippe auf ein knappes 2:1. Was mir nur Sorgen macht ist Compper, er war an 3 von 4 Gegentoren nicht ganz unschuldig hoffe das er sich noch fängt und der erhoffte Fels wird.
Der Tag, Ferien, Anstosszeit, tragen nicht dazu bei das viele kommen werden, mehr als 12000 werden es wohl nicht.
Samstag 4 Tickets für Block 10 gekauft, wir sind dabei
Ein NRW-Derby, ein Derby Ruhrgebiet-Münsterland..ein Spiel wo die Spielstätten keine 100 km auseinanderliegen...such dir etwas aus.;-)
Viktoria Köln mit Preußen Münster zu vergleichen ist schon eine Hausnummer.;-)Glaube alle drei Varianten sind Schwachsinn.
Es sei denn es gibt noch das legendäre MSV - Unterhachingen Derby. Beide Stadien sind mit dem Auto erreichbar.
Oder Viktoria Köln, auch der Derby Klassiker. Zwei NRW Mannschaften.![]()
Verpfeifen wird uns diesesmal übrigens Benedikt Kempkes. Keine Ahnung ob wir schonmal das Vergnügen mit ihm hatten.