Zebra1973
Landesliga
Hettwer gegen den Rest, da kann Hansa sofort auf Angriff schaltenHallo? Ich suche unsere Offensive. Hat die jemand gefunden?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hettwer gegen den Rest, da kann Hansa sofort auf Angriff schaltenHallo? Ich suche unsere Offensive. Hat die jemand gefunden?
Hallo? Ich suche unsere Offensive. Hat die jemand gefunden?
Ich denke ähnliche Formation wie gg Magdeburg. Offensiv dann Krempicki Palacios Hettwer - zudem Sicker der immer nach vorne reinstoßen soll...Ich hoffe das reicht an offensiver Durchschlagskraft und die Mannschaft kommt auch ohne Stoppels ankurbeln klar.
Kann ich beides irgendwie nicht nachvollziehen. Aber vielleicht habe ja die Taktikfüchse hier im Portal eine plausible Erklärung für mich.Engin raus, Krampicki rein.
Ja, aber ich würd die Grundordnung nicht so eng sehen...bzw. vielleicht auch das Gleiche aus dem letzten Spiel. Aber Frey wird sicher nicht auf Außen spielen. Krempicki eher bzw. im Halbraum genauso wie Palacios. Mitte dann Frey kann gut sein vor der Doppelsechs.Ja könnte auch ein 4-2-3-1 mit Fleckstein/Kama auf der 6 und Frey als 10er.
Auf den Außen Palacios und Krempicki und vorne drin Hettwer.
Dürfte am sinnvollsten sein.
Puh. Die Aufstellung muss ich erstmal verdauen
Ja, aber ich würd die Grundordnung nicht so eng sehen...bzw. vielleicht auch das Gleiche aus dem letzten Spiel. Aber Frey wird sicher nicht auf Außen spielen. Krempicki eher bzw. im Halbraum genauso wie Palacios. Mitte dann Frey kann gut sein vor der Doppelsechs.
Im Endeffekt geht es darum hinten dicht zu halten und endlich die Konter auszuspielen. Fussballerische Qualität ist schon da, GL will weiterhin gar nicht die Mitte bespielen und stellt mit Fleckstein und Kamavuaka wieder zwei Staubsauger auf. Er bleibt seiner Linie treu. Ich hoffe nur das Frey anders als Ghindo als 8er den vorletzten Pass oder Steilpass an den Mann bringt. Krempicki und Palacios, beides starke Techniker, könnten gut harmonieren, Hettwer um in die Räume zu stoßen auch verständlich. Frage ist ob generell die Durchschlagskraft reicht - CK, Palacios und Hettwer sind ja körperlich eher nicht so robust - heißt heute muss es vorne zwingend spielerisch klappen!Ja so wird das denke ich mal aussehen.
Krempicki hat ja unter TL oft im 4-2-3-1 auf den Außen gespielt.
Ein 4-4-2 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Außer er packt tatsächlich Fleckstein als LV.
Ist das denn so?dass Velkov ohne eine Trainingseinheit
Ist das denn so?
Ist das denn so?
Im Endeffekt geht es darum hinten dicht zu halten und endlich die Konter auszuspielen. Fussballerische Qualität ist schon da, GL will weiterhin gar nicht die Mitte bespielen und stellt mit Fleckstein und Kamavuaka wieder zwei Staubsauger auf. Er bleibt seiner Linie treu. Ich hoffe nur das Frey anders als Ghindo als 8er den vorletzten Pass oder Steilpass an den Mann bringt. Krempicki und Palacios, beides starke Techniker, könnten gut harmonieren, Hettwer um in die Räume zu stoßen auch verständlich.
Soll ich Feuchttücher holen?Puh. Die Aufstellung muss ich erstmal verdauen
Man kann froh seien dass wir nur 5 IV im Kader haben sonst würden wir mit 10 spielen...
Mit was für einem Recht darf Krempicki spielen? Hat er dem Jahrhunderttrainer schöne Augen gemacht?
Wahrscheinlich Sicker.wer ist denn dann heute der kapitän?
Steht noch nicht fest. Es läuft noch Schnick Schnack Schnuck in der Kabine.wer ist denn dann heute der kapitän?
Sicker oder Weinkauf, die beide im Spielerrat sindwer ist denn dann heute der kapitän?
Ich denke wieder Sicker. War er gegen Magdeburg auch nachdem Stoppel raus warwer ist denn dann heute der kapitän?