Alles vor dem Heimspiel gegen Rostock (20. Spieltag)

Wie geht das Spiel am SA aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 70 28.5%
  • Unentschieden

Stimmen: 26 10.6%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 150 61.0%

• Umfrageteilnehmer
    246
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar einen neuen IV ohne Training mit der Truppe ins kalte Wasser zu werfen.
Die Abstimmung mit dem Torwart, Standards usw. ohne Arbeit mit den Kollegen ... das kann nur schiefgehen.

Naja, das System von GL ist ja nicht so schwer zu erlernen. Hinten mit alle Mann Manndeckung und immer druff. dann mit 3 Leuten nach Ballgewinn nach vorne rennen.

Das lernen die Neuen auf dem Weg vom Bettenturm zum Stadion...

Interessante Aufstellung aber heute habe ich wie vor dem letzten Spiel noch nicht den Papp auf. Man kann ja ab heute die halbe Mannschaft auswechseln.
Strategie in Halbzeit 1 Gegner nerven das kann ja Lettieri besonders gut. Stichwort Fans nerven.
Wahnsinn diese Aufstellung na gut bleibt ja keine Zeit die neue Mannschaft einzuspielen.
Wird auf jeden Fall spannend heute.

Das ist die letzte Patrone die GL zündet! Das die drei neuen direkt ohne Training in der Elf stehen kann bei unserem Trainer nur von Vorteil sein! Anhand der Aufstellung kann ich mir keinen Reim draus machen wir der spielerische Ansatz aussehen wird... lassen wir uns überraschen, geht das heute schief gebe ich 50 Euro für die Abfindung GL dazu!

Wie lange noch?

Was muss noch passieren, bis unsere Vereinsführung endlich diesen Heilsbringer in die Wüste schickt?

Eure Fans erwarten endlich ein ganz klares Statement, gekoppelt mit der einzig richtigen Entscheidung - Lettieri raus, ganz schnell ....

Wenn im ersten Spiel der Rückrunde gleich 3 Neuzugänge in der Startelf stehen (teilweise ohne einmal mit der Mannschaft trainiert zu haben), weiß man, dass in der Kaderplanung vor der Saison einiges schief gelaufen ist!

Eigentlich wollte ich heute die Kiste ja konsequent auslassen aber dieses Aufstellungsgulasch weckt natürlich Neugier pur.

Und wer weiß, vielleicht erleben wir gleich eine weitere der unvergeßlichen Sternstunden des MSV, die man seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln nicht vorenthalten sollte :hrr:

Gino (wer auch anders als der "Meister zumindest dieses Fachs") schafft es jedenfalls immer wieder, mir ein Grinsen ins Gesicht zu zaubern :tooth:

Nun denn.

Bier steht bei, Holden trägt schon Ihre kugelsichere Weste, die Formulare für die Hausratversicherung sind in Reichweite: Es kann losgehen ;)

Das sieht doch stark nach Rotation aus...nicht vergessen, es darf jetzt 5mal gewechselt werden!
Aber wer die Tore schiessen soll, ist mir auch noch schleierhaft!
Bin gespannt, ob das gutgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben