Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tatsächlich gehe ich davon aus, dass dieses Spiel über den Fortbestand des Vereins entscheiden wird. Entfacht diese Trümerhaufen ein letztes Mal Feuer, kann sowas wie ein Mini Schulterschluss vollzogen werden. .
Also Knoll und Stierlin wäre dann ja wieder die Variante Gegner niederkämpfen….Boah weis ich nicht. Ja Derby ja Kampf, aber ich glaub da einfach nicht so dran.Prophezeiung Nummer 2:
Nicht nur Ekene statt König plus Esswein, sondern auch Knoll, Stierlin und Pledl in der ersten 11.
Heute zählt es ... NUR DER MSV
Also Knoll und Stierlin wäre dann ja wieder die Variante Gegner niederkämpfen….Boah weis ich nicht. Ja Derby ja Kampf, aber ich glaub da einfach nicht so dran.
Pledl wäre natürlich gut.
ich würd am liebsten Ekene, Michelbrink, Esswein, Pledl, Jander und Santi zusammen sehen, egal gg wen.
Deine Variante (die ja wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist) würde dann vielleicht ein ähnliches Spiel wie gg Bielefeld werden in denen keine Mannschaft Fehler machen will.
bleibt Esswein drin meinst du oder geht er raus?
Och bitte ey, das haben wir doch auch schon genug gesehen.Also Knoll und Stierlin wäre dann ja wieder die Variante Gegner niederkämpfen….Boah weis ich nicht. Ja Derby ja Kampf, aber ich glaub da einfach nicht so dran.
Könnte ja eventuell für Mai im Sturm sprechen und das wäre geilProphezeiung Nummer 2:
Nicht nur Ekene statt König plus Esswein, sondern auch Knoll, Stierlin und Pledl in der ersten 11.
Heute zählt es ... NUR DER MSV
Einfach mal das Negative heute hier weglassen!
Positive Stimmung für Mannschaft und Ränge!
Kommt auf die Positionen an. Klar, für Stierlin müsste ein spielstärkerer ZM raus. Knoll kann aber auch wieder IV spielenAlso Knoll und Stierlin wäre dann ja wieder die Variante Gegner niederkämpfen….Boah weis ich nicht. Ja Derby ja Kampf, aber ich glaub da einfach nicht so dran.
Pledl wäre natürlich gut.
Könnte ja eventuell für Mai im Sturm sprechen und das wäre geil
Wie krass sind wir gesunken, dass ein Mai im Sturm geil wäre? Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln…
Mir ist heute sowas von Schnurz, wer warum die Kugel reinmogelt.
Würde bei der jetzt veröffentlichten Aufstellung passen. Kann mir nicht vorstellen, dass Stierlin den LV gibt.Vielleicht so?
Müller
Bitter - Mai - Knoll - Feltscher
Stierlin - Castaneda
Ekene - Jander - Pledl
Esswein
Ist Bakir verletzt?Anhang anzeigen 42846
Doppelsechs Stierlin Knoll? Ne Santi spielt ja auch.
Jander dann wieder etwas weiter vorne und entweder Esswein oder Ekene gehen vorne rein.
Mai vorne auch ne Option…
Oder Feltscher und Bittee spielen jeweils links und rechts AV
Würde bei der jetzt veröffentlichten Aufstellung passen. Kann mir nicht vorstellen, dass Stierlin den LV gibt.
Bakir wieder gar nicht im Kader trotz Personalengpass.
Wieso geht ihr davon aus dass esswein im Sturm spielt und nicht Ekene?
Weil das nach Ekenes Einwechslung gegen Bielefeld auch so war.Wieso geht ihr davon aus dass esswein im Sturm spielt und nicht Ekene?
SprunggelenkBaka gar nicht im Kader?
Wieso geht ihr davon aus dass esswein im Sturm spielt und nicht Ekene?
Wo ist Esswein ein Mentalitätsspieler bisher bei seinen Auftritten im Zebradress?Wat hab ich euch gesagt ...
Egal in welcher Positionierung, da stehen heute überwiegend Mentalitätsspieler aufm Platz. Das muss, nein, das wird heute passen !!!
Köpke wegen Knieproblemen wieder nicht dabei.....Danke Heskamp, Danke Ziegner.....
Totengräber.....
Zumindest in der Arbeit gegen den Ball war das gegen Bielefeld nicht verkehrt, heute noch ne Steigerung mit dem Ball und es passt.Wo ist Esswein ein Mentalitätsspieler bisher bei seinen Auftritten im Zebradress?