Alles vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (13.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 177 40.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 45 10.3%
  • Sieg RWE

Stimmen: 214 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    436
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prophezeiung Nummer 2:

Nicht nur Ekene statt König plus Esswein, sondern auch Knoll, Stierlin und Pledl in der ersten 11.

Heute zählt es ... NUR DER MSV

Tatsächlich gehe ich davon aus, dass dieses Spiel über den Fortbestand des Vereins entscheiden wird. Entfacht diese Trümerhaufen ein letztes Mal Feuer, kann sowas wie ein Mini Schulterschluss vollzogen werden. .

Treffend und gut formuliert gehe ich 100% mit insgeheim glaube Ich das jeder von uns hier nach dem das Bielefeld Spiel verarbeitet wurde
den Fokus direkt auf dieses Spiel gegeben hat .

Einen Teufel werde Ich tun und die Mannschaft auspfeifen gegen E***n dies ist der aller letzte Strohhalm heute die wirklich aller letzte Chance .

Danach sehe ich absolut tief schwarz dementsprechend gibt es auch keine Ausrede heute !

IMMER ALLES GEBEN !

Prophezeiung Nummer 2:

Nicht nur Ekene statt König plus Esswein, sondern auch Knoll, Stierlin und Pledl in der ersten 11.

Heute zählt es ... NUR DER MSV
Also Knoll und Stierlin wäre dann ja wieder die Variante Gegner niederkämpfen….Boah weis ich nicht. Ja Derby ja Kampf, aber ich glaub da einfach nicht so dran.

Pledl wäre natürlich gut.

ich würd am liebsten Ekene, Michelbrink, Esswein, Pledl, Jander und Santi zusammen sehen, egal gg wen.

Deine Variante (die ja wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist) würde dann vielleicht ein ähnliches Spiel wie gg Bielefeld werden in denen keine Mannschaft Fehler machen will.

bleibt Esswein drin meinst du oder geht er raus?

Also Knoll und Stierlin wäre dann ja wieder die Variante Gegner niederkämpfen….Boah weis ich nicht. Ja Derby ja Kampf, aber ich glaub da einfach nicht so dran.

ich würd am liebsten Ekene, Michelbrink, Esswein, Pledl, Jander und Santi zusammen sehen, egal gg wen.

Deine Variante (die ja wohl nicht ganz unwahrscheinlich ist) würde dann vielleicht ein ähnliches Spiel wie gg Bielefeld werden in denen keine Mannschaft Fehler machen will.

bleibt Esswein drin meinst du oder geht er raus?

Esswein wird spielen, definitiv.

Für mich ist das heute die letzte Chance: treten die heute nicht als Mannschaft mit Offensivaktionen auf, können die mich den Rest der Saison gepflegt am A.rsch lecken!

Respekt für jeden der sich das Gewürge weiterhin angucken könnte, ich kann es nicht! Gibt 1000 schönere Sachen im Leben als einen arbeitslosen Torwart des Gegners ansehen zu müssen….

Kommt auf die Positionen an. Klar, für Stierlin müsste ein spielstärkerer ZM raus. Knoll kann aber auch wieder IV spielen

Vielleicht so?

Müller
Bitter - Mai - Knoll - Feltscher/Senger
Stierlin - Castaneda
Ekene - Jander - Pledl
Esswein

In Rumeln und Rheinhausen habe ich vorhin rund hundert Fans gesehen, die mit ein paar Kisten Köpi an der Bushaltestelle standen und schon mal vorgeglüht haben. :)

Ich habe hier für einen Sieg des MSV abgestimmt.

Enttäuscht mich nicht, Jungs. :stop:

Wie krass sind wir gesunken, dass ein Mai im Sturm geil wäre? Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln…

Verstehe ja, was Du meinst...

Aber: wenn Mai notgedrungen in den Sturm geht, einen Doppelpack schnürt und noch zwei Dinger auflegt, wäre das GEIL.

Mir ist heute sowas von Schnurz, wer warum die Kugel reinmogelt. Feinjustierung und spielerische Raffinesse und Weiterentwicklung gelten für mich heute als absolut zweitrangig, weil es am Ende doch wieder ein typisches, aufgeheiztes Derby werden wird. Ohne Gegenzuhalten und nur mit Hoffnung auf spielerische Lösungen wird das heute nur ein weiterer Schritt in die falsche Richtung!!!
Mai vorne drin ist halt eine Option für den Trainer und könnte gegen die Bergeborbecker tatsächlich sogar funktionieren.
Dass er es kann, steht für mich außer Frage...

IMG_4348.jpeg

Doppelsechs Stierlin Knoll? Ne Santi spielt ja auch.

Jander dann wieder etwas weiter vorne und entweder Esswein oder Ekene gehen vorne rein.

Mai vorne auch ne Option…

Oder Feltscher und Bittee spielen jeweils links und rechts AV

Anhänge

• IMG_4348.jpeg
    IMG_4348.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 981
Puschs Trikot hing in der Instastory noch in der Kabine, er steht jetzt aber nicht im Kader. Trotzdem 9 Mann auf der Bank, ist da so kurzfristig noch einer nachgerückt?

Mogultay Bank? Entweder fit und spielen oder verletzt/angeschlagen und Tribüne. Angeschlagene Spoeler haben auf der Bank nichts zu suchen. Ohne richtigen LV wird auf jeden Fall interessant...
Offensiv wohl Ekene Esswein Pledl und Jander auf der 10.
Da wird es spannend, wer die hohen Bälle im Strafraum abnehmen soll ...
Vielleicht wird auch mehr der spielerische Ansatz gesucht...

Wat hab ich euch gesagt ...

Egal in welcher Positionierung, da stehen heute überwiegend Mentalitätsspieler aufm Platz. Das muss, nein, das wird heute passen !!!

Das ihr immer noch philosophiert wer wo
spielt, sagt schon alles über den Zustand der Mannschaft aus!

Es wird passieren, was passieren wird.

Zählbares nehme ich gerne mit.

Esswein hatte auch bei Sandhausen vorn gespielt - passt schon von seiner Körperlichkeit und cleverness her.

frage wird sein wie viel Zugriff kriegen wir am gegnerischen 16er.

Ich denke es wird ähnlich wie gg essen ein Spiel wo beide Mannschaften sich nicht locken lassen wollen.

Toi, toi, toi an die Mannschaft, den Trainer und die Verantwortlichen.
Ich drücke ganz kräftig die Daumen für einen Dreier und hoffe dass wir nicht die Hucke vollkriegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben