Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfeifen wird Florian Lechner. Wieder so ein Praktikant.
Bin auch gespannt, ob er Samstag im Kader steht. Seine Kollegen haben ja nicht für sich selber geworben.
Aber ich fand es schon auffällig, dass sowohl Bakir als auch Hamza gegen Bielefeld nicht im Kader waren.
Beide haben sich meines Wissens nämlich Pro Palästina geäußert.
Gerade Hamza war vorher sonst immer im Kader
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und es wird regnenMänner, ich prophezeie euch hiermit zwei Dinge, die morgen passieren werden, nagelt mich drauf fest:
Ekene startet für König und Esswein wird eine erneute Chance bekommen ...
Also können Baran und Köther spielen ? Und zudem spielt wieder Pusch ?Männer, ich prophezeie euch hiermit zwei Dinge, die morgen passieren werden, nagelt mich drauf fest:
Also können Baran und Köther spielen ? Und zudem spielt wieder Pusch ?
Ich glaube, du hattest auch die Aufstellung gegen Bielefeld schon richtig gesehen, oder? Von daher könnte es tatsächlich so kommen.Männer, ich prophezeie euch hiermit zwei Dinge, die morgen passieren werden, nagelt mich drauf fest:
@Pawel , hast du die Bewertungen der Exxener im Nachhinein korrigiert? Ich meine, Young hatte ursprünglich vier und Golz zwei Sternchen, oder täusche ich mich?
Ich glaube, du hattest auch die Aufstellung gegen Bielefeld schon richtig gesehen, oder? Von daher könnte es tatsächlich so kommen.
Die Kombi Castaneda, Jander und Michelbrink bringt uns spielerisch zwar mehr Möglichkeiten, dennoch halte ich Stierlin mit seiner Wadenbeißer Mentalität auch für eine gute Alternative auf der 6er Position…gerade in einem hitzigen Derby.
Bakalorz ist verletzt und definitiv keine Option für Samstag.Das Spiel gegen RWE ist mehr als ein Spiel.
Wenn es ein gutes Spiel wird und wir als Sieger vom Platz triumphieren, sind wir immer noch unter dem Strich, aber berechtigte Hoffnung wird aufkommen.
Auch der Trainer braucht einen Sieg/gutes Spiel.
Das Ergebnis wird auch vom Faktor Glück beeinflusst, aber das Glück muss auch teilweise erarbeitet werden.
Bei Sebastian Mai bin ich unentschlossen: Ihm im Sturm rumwühlen lassen, oder hinten mit seiner Masse als "Ausputzer"?
Ich tendiere vorne eher zu Girth als Mittelstümer und Pledl/Ekene von Außen.
Senger/Bitter/Mai/Mogultay in der Abwehr, wenn Mogultay verletzt ist (?)
Das Mittelfeld natürlich Jander unterstützt von Bakir und vor der Abwehr Bakarlorz.
Im Tor Müller.
Das wird ein hitziges Spiel, mir tut jetzt schon der Rasen leid (Spaß!), wenn wir von Karten verschont bleiben und die Abwehr nicht Situation verschläft werden wir die Punkte einfahren.
Das Spiel ist doch für jeden Spieler die Chance auf Rehabilitation, wer nicht mitzieht frühzeitig vom Feld nehmen!
Männer, ich prophezeie euch hiermit zwei Dinge, die morgen passieren werden, nagelt mich drauf fest:
Ekene darf nie mehr spielen Punkt
Warum? Weil er in den 4 Spielen unter Vural mehr Chancen kreiert hat, bzw dran beteiligt, als die gesamte Mannschaft in 2 Spielen unter Schomners?
Ekene ist mit Sicherheit kein Edeltechniker. Und ab und an hatte ich auch Angst, daß er sich bei der Ballannahme die Beine bricht.
Aber in seinen letzten Einsätzen war er mit Abstand der gefährlichste vorne. Er zeigt Einsatz und Kampf, das ist doch das, was immer alle sehen wollen, und war an den meisten gefährlichen Offensivaktionen beteiligt.
Also nochmal die Frage: WARUM?
Man kann in manchen Fällen nicht erwarten, dass liebgewonnene Feindbilder mit der Zeit hinterfragt und korrigiert werden. Volle Zustimmung für Deine Sicht auf Ekene (wobei ich das mit "....Beine brechen" für meine Beurteilug herausnehme).
******* wie immer wenn's regnetWie werden morgen die Platzverhältnisse (Rasen) sein, der Dauerregen soll weitergehen.
Ekene ist auch der nee Ajani 2.0.
Dann haut mal raus, wie ihr morgen aufstellen würdet.Ekene darf nie mehr spielen Punkt
Dann haut mal raus, wie ihr morgen aufstellen würdet.
Vom Profil her vielleicht - was er aber bis jetzt in dieser Saison gezeigt hat, war mind. so weit weg, wie bei König & Ekene. Über die Quote brauche wir nicht sprechen ...Girth ist der einzige im Kader der einem klassischen Mittelstürmer mit Torriecher am Nähesten kommt. Da können König und Ekene noch so viel (falsch) laufen, ihre Quote im Profifußball ist einfach peinlich für einen Stürmer. Die braucht man nicht mehr als einzige Spitze aufstellen. Vielleicht wäre aber eine Kombination aus Girth und Ekene/Köpke (wenn fit) einen Versuch wert.
Der ein Mann Sturm ist langsam auch mal zu überdenken.
Ganz allmählich steigt bei mir die Anspannung...![]()
Langsam bei mir auch. Bin zumindest froh eine Karte zu haben. Mittlerweile habe ich auch was das Spiel ein besseres Gefühl und glaube zumindest das ein Remis drin ist, bleibe in der Abstimmung aber bei einem Sieg.
Irgendwie aber auch eine gewisse Angst vor einem Negativen Tag in der Geschichte des MSVs und auch der Fanszene.
Ps: Wie kurz geht den Bitte die Medienrunde vor dem Spiel ? Zuletzt immer um die 20 Minuten jetzt keine 10.
Auf die Aufstellung bin ich bei Schommers Worte mal gespannt, erwarte am Ende aber keine wirkliche Überraschung und auch eher ein vorsichtiges Auftreten.
Edit: Aber irgendwie traurig wie wenig Interesse die Presse an dem Spiel hat wenn man sich die Fragen und die Dauer der PK anschaut...
Geht das wieder losSo langsam mach ich mir sorgen ob das Spiel morgen stattfinden kann . Bei den Regen der lezten Stunden sollte man langsam die Drainagen der Spielfläche konntrollieren.
So langsam mach ich mir sorgen ob das Spiel morgen stattfinden kann . Bei den Regen der lezten Stunden sollte man langsam die Drainagen der Spielfläche konntrollieren.
Darf ich Dir helfen?Dann reiße ich das Stadion morgen aber eigenhändig ab.
Girth ist der einzige im Kader der einem klassischen Mittelstürmer mit Torriecher am Nähesten kommt. Da können König und Ekene noch so viel (falsch) laufen, ihre Quote im Profifußball ist einfach peinlich für einen Stürmer. Die braucht man nicht mehr als einzige Spitze aufstellen. Vielleicht wäre aber eine Kombination aus Girth und Ekene/Köpke (wenn fit) einen Versuch wert.
Der ein Mann Sturm ist langsam auch mal zu überdenken.
Braucht es das wenn man wieder auf 0-0 aus ist und die Mittellinie nicht überspielen darf?Das Torschusstraining nicht vergessen ,wenn es denn stattfindet.
Der fällt leider ausdahinter als Abräumer vor der Abwehr Bakalorz.
OK, hatte ich bis gerade nicht auf dem Schirm, danke!....dann muss ein Anderer abräumen!!!Der fällt leider aus
Auch Stoppel bemüht das Bild des berühmt berüchtigten Bocks
Und Recht hat er mit seinen Aussagen dennoch !
https://www.reviersport.de/fussball...-gegen-rwe-kann-msv-fans-zurueckgewinnen.html
Anhang anzeigen 42830