19nullzwei
Kreisliga
Wer sind die 3 verletzten laut NRZ Artikel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Paßspiel, Ball stoppen und Flanken, Flanken, Flanken - viel Programm für nur 2 Tage.
Ich seh jetzt keinen mannschaftlichen Verlust. Bei zwei von dreien bin ich sogar froh, dass sie keine Option sind.Köther, Bakalorz und Köpke
Habe gerade im Baran Mogultay Thread reingestellt, daß er sich im Training vermutlich schwer verletzt hatWenn dem so sein sollte, hoffe ich, daß nun ein "jetzt erst Recht- Gefühl" in der Mannschaft entsteht und einiges an Kräften und Motivation mehr freisetzt!!!
Fies- gute Besserung.
Da ja neben Mogulty auch Kölle und Köther (zumindest angeschlagen und ein Einsatz sehr fraglich) bin ich gespannt wer den LV geben soll
Senger? Oder Rolf als LV. Knoll?
Würd Bitter auf links ziehen und für ihn Fleckstein/Senger in der IV bringen.
Aber ganz ehrlich diese Position wird nicht über das Spiel entscheiden bei all den Problemen die wir sonst schon haben. Mogultay war zuletzt auch sehr unkonstant und verunsichert. Trotzdem ist seine Verletzung natürlich sehr bitter.
Jetzt sollte dort definitiv Senger starten, der ebenfalls ein sehr gutes Tempo besitzt.
Es ist aus meiner Sicht schon erbärmlich, Schommers nach einem Spiel für die miese Situation verantwortlich zu machen.
Naja, über rechts kommt mit Young ein sehr starker und schneller Flügel, den Mogultay mit seiner Aggressiven Spielart gut hätte rausnehmen können.
Jetzt sollte dort definitiv Senger starten, der ebenfalls ein sehr gutes Tempo besitzt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das macht auch keiner!
Nur passen dieser Trainer und diese Mannschaft nicht zueinander.
Mit Schimmers wirst du unsere jetzige Situation nicht verbessern, leider.
Das macht auch keiner!
Nur passen dieser Trainer und diese Mannschaft nicht zueinander.
Mit Schimmers wirst du unsere jetzige Situation nicht verbessern, leider.
Das Spiel ist mir eigentlich egal, auch wenn es Exxen ist, Hauptsache wir stehen im Mai über dem Strich.
Es wird Zeit, dass wir auf die Erfolgsspur kommen. Am besten schon Samstag.
Aus meinen Recherchen im Netz und meinen ersten Eindrücken von den Pressekonferenzen.Woran machst Du das fest?
Aus meinen Recherchen im Netz und meinen ersten Eindrücken von den Pressekonferenzen.
Er wird es nicht schaffen aus diesem Kader eine Einheit zu formen.
Warum haben z.B. Ekene und Knoll nicht gespielt?
Ich weiß aus Spielerkteisen, dass dies nicht gut angekommen ist.
Wen interessiert was bei den Spielern gut ankommt? Ich glaube die sind die letzten die hier momentan irgendwas zu melden haben !Warum haben z.B. Ekene und Knoll nicht gespielt?
Knoll jstWen interessiert was bei den Spielern gut ankommt? Ich glaube die sind die letzten die hier momentan irgendwas zu melden haben !
Wissen die Spieler eigentlich auch das Ihre bisher gezeigte Leistung bei den Fans nicht gut ankommt ?
Kannst du denen ja mal ausrichten falls du gute Kontakte zu der Mannschaft hast .
hat nach seinen letzten Spielen nichts zu melden? Ekene nach seinen Spielen unter Vural nicht? Wer dann - Haaland? Kane? Messi? Was erwartest Du?Wen interessiert was bei den Spielern gut ankommt? Ich glaube die sind die letzten die hier momentan irgendwas zu melden haben !
Wissen die Spieler eigentlich auch das Ihre bisher gezeigte Leistung bei den Fans nicht gut ankommt ?
Kannst du denen ja mal ausrichten falls du gute Kontakte zu der Mannschaft hast .
Aus meinen Recherchen im Netz und meinen ersten Eindrücken von den Pressekonferenzen.
….Und ich weiß nicht was ich davon halten soll das aus „Spielerkreisen“ offenbar immer wieder Infos an Fans getragen werden…..
Bietet den Spielern kein Alibi....sie sind als erstes in der Pflicht...und zwar am Samstag.Richtig!!!
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
Das Mannschaftsgefüge stimmt eben nicht, wenn solche Sachen den Fans zugetragen werden.
Es soll sich unter der kurzen Zeit von Vural deutlich gebessert haben.
Die ungerechte Behandlung einiger Spieler hatte es bei Engin wohl nicht gegeben.
Angeblich, und ich sage bewusst angeblich, scheint es wieder in die falsche Richtung zu gehen.
Ich will mit dieser Info wahrlich nicht prahlen, aber sie bereitet mir riesige Sorgen.
Was ist das?
Welche Spielkreise waren es denn ??Aus meinen Recherchen im Netz und meinen ersten Eindrücken von den Pressekonferenzen.
Nein ,ich hoffe niemals.