Alles vor dem Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen (13.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 177 40.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 45 10.3%
  • Sieg RWE

Stimmen: 214 49.1%

• Umfrageteilnehmer
    436
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin bestimmt auch nicht zufrieden mit der Situation aber trotzdem geh ich ins Stadion. Denn jeder Platz der durch mich frei bleibt, könnte durch einen Essener eingenommen werden und das ist definitiv NICHT hinzunehmen!!!

Und wer sagt, es werde ein Heimspiel für Essen, dem sei gesagt: Arsch hochkriegen und Stimmung machen sodass sich die Hafensänger schnell wieder verpissen und mit einer Niederlage hoffentlich nach Hause fahren!

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Immer als niemand mit einem Sieg gerechnet hat, hat die Mannschaft gewonnen. so wird es dieses Mal sein

aber die kommenden Spiele weiß man dann auch wie es weitergeht…

Abschiedstour 2023/2024? We will see

einmal Zebra , immer Zebra !

Sehe Bitter eigentlich zwangsläufig für Feltscher auf rechts, der irgendwo komplett neben der Spur ist.

Wäre Yavuz eine ernstzunehmende Option für den LV? Ansonsten vermute ich Senger.

Würd Bitter auf links ziehen und für ihn Fleckstein/Senger in der IV bringen.

Aber ganz ehrlich diese Position wird nicht über das Spiel entscheiden bei all den Problemen die wir sonst schon haben. Mogultay war zuletzt auch sehr unkonstant und verunsichert. Trotzdem ist seine Verletzung natürlich sehr bitter.

Naja, über rechts kommt mit Young ein sehr starker und schneller Flügel, den Mogultay mit seiner Aggressiven Spielart gut hätte rausnehmen können.

Jetzt sollte dort definitiv Senger starten, der ebenfalls ein sehr gutes Tempo besitzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt sollte dort definitiv Senger starten, der ebenfalls ein sehr gutes Tempo besitzt.

Ja Tempo mich schnell zur Weißglut zu bringen.
Young ist Scorertechnisch nicht wirklich gut und kommt auch bei vielen RWEfans nicht so gut weg aber ich halte den für nen "geilen Zocker" und habe vor dem fast am meisten Angst. MMn so ein Spieler den unsere Abwehr nicht in den Griff bekommt.

Laut Reviersport würde den RWE - Fans der MSV fehlen !!!

Wenn diese Schlagzeile nicht den hintersten Bankdrücker wach rüttelt, dann können diese "Profis" bestenfalls nur noch in der Kreisklasse "Alte Herren"antreten.
Torschuss- Training ist gut und wichtig, aber unsere Stürmer kommen ja gar nicht erst zum Abschluss, bestenfalls bei Standards. Offensichtlich ist der Versuch bereits strafbar.

Trotz der ganzen Kacke werden wir RWE putzen, klar und deutlich.
Es ist aus meiner Sicht schon erbärmlich, Schommers nach einem Spiel für die miese Situation verantwortlich zu machen.

"Halle 2,0" hat das völlig zurecht entlassene Duo Heskamp / Ziegner zu verantworten und kein Schommers, der uns hoffentlich mit "Fußball" noch den "Arsch" retten kann und endlich einen neuen MSV- Erfolgsweg einleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Das macht auch keiner!

Nur passen dieser Trainer und diese Mannschaft nicht zueinander.

Mit Schimmers wirst du unsere jetzige Situation nicht verbessern, leider.

Nach so kurzer Zeit ist so eine Aussage sehr gewagt. Er hat einen potentiellen Abstiegskandidaten Düren zu einer Spitzen- Mannschaft in der Regionalliga West bei sehr starker Konkurrenzgeformt. Das sind Fakten...

Jetzt muss er diesen Weg erfolgreich bei uns einläuten eine oder besser 2 Ligen höher. Die Spieler müssen allerdings mit ziehen. Der nächste Versuch dazu ist das Derby gegen RWE.

Ich will hier keinen Feuerwehr- Trainer mehr sehen- das hat nichts gebracht und kostet nur immens Kohle und unsere Reputation.

Ich bin überzeugt, dass Schommers aus unseren " Möchte gern- Profis" noch einiges heraus holen kann.

Das Spiel ist mir eigentlich egal, auch wenn es Exxen ist, Hauptsache wir stehen im Mai über dem Strich.

Es wird Zeit, dass wir auf die Erfolgsspur kommen. Am besten schon Samstag.

Da bin ich ganz bei dir, obwohl Exxen...ach Derby Zeit.

Ich erwarte von den Profis das Sie endlich die Arschbacken zusammen kneifen und anfangen Fussball zu spielen. Alles andere als Sieg brauchen die in der Zukunft keine Unterstützung. Denn jeden Spieltag der gleiche Rotz werde ich mir dann nicht mehr antun. Da schone ich lieber meine Nerven.

Sieg oder Eskalation die Spieler haben die Wahl. Weil es reicht, der Bogen ist überspannt, das Fass schon voll und der Bock den die umstossen wollen bekommt eh ein Lachkrampf bei den ganzen kläglichen Versuchen.

Also in diesem Sinne "Nur der MSV"

Aus meinen Recherchen im Netz und meinen ersten Eindrücken von den Pressekonferenzen.

Er wird es nicht schaffen aus diesem Kader eine Einheit zu formen.
Warum haben z.B. Ekene und Knoll nicht gespielt?

Ich weiß aus Spielerkteisen, dass dies nicht gut angekommen ist.

Soweit ich weiß war Knoll die ganze Woche angeschlagen und hatte auch nicht trainiert und Ekene nicht aufzustellen ist nun wirklich nicht skandalös.

Wen interessiert was bei den Spielern gut ankommt? Ich glaube die sind die letzten die hier momentan irgendwas zu melden haben !

Wissen die Spieler eigentlich auch das Ihre bisher gezeigte Leistung bei den Fans nicht gut ankommt ?
Kannst du denen ja mal ausrichten falls du gute Kontakte zu der Mannschaft hast .

Ekene und Knoll waren doch beide bestimmt ne Woche wenn nicht mehr nicht im Training … einer krank der andere angeschlagen… ist doch legitim das dann vielleicht zunächst andere spielen. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll das aus „Spielerkreisen“ offenbar immer wieder Infos an Fans getragen werden. Ich zumindest finde das es in der Kabine bleiben sollte … die sollen sich erstmal auf ihre Leistung konzentrieren.

Wen interessiert was bei den Spielern gut ankommt? Ich glaube die sind die letzten die hier momentan irgendwas zu melden haben !

Wissen die Spieler eigentlich auch das Ihre bisher gezeigte Leistung bei den Fans nicht gut ankommt ?
Kannst du denen ja mal ausrichten falls du gute Kontakte zu der Mannschaft hast .
Knoll jst

hat nach seinen letzten Spielen nichts zu melden? Ekene nach seinen Spielen unter Vural nicht? Wer dann - Haaland? Kane? Messi? Was erwartest Du?

….Und ich weiß nicht was ich davon halten soll das aus „Spielerkreisen“ offenbar immer wieder Infos an Fans getragen werden…..

Richtig!!!
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
Das Mannschaftsgefüge stimmt eben nicht, wenn solche Sachen den Fans zugetragen werden.
Es soll sich unter der kurzen Zeit von Vural deutlich gebessert haben.
Die ungerechte Behandlung einiger Spieler hatte es bei Engin wohl nicht gegeben.

Angeblich, und ich sage bewusst angeblich, scheint es wieder in die falsche Richtung zu gehen.

Ich will mit dieser Info wahrlich nicht prahlen, aber sie bereitet mir riesige Sorgen.

Richtig!!!
Damit triffst du den Nagel auf den Kopf.
Das Mannschaftsgefüge stimmt eben nicht, wenn solche Sachen den Fans zugetragen werden.
Es soll sich unter der kurzen Zeit von Vural deutlich gebessert haben.
Die ungerechte Behandlung einiger Spieler hatte es bei Engin wohl nicht gegeben.

Angeblich, und ich sage bewusst angeblich, scheint es wieder in die falsche Richtung zu gehen.

Ich will mit dieser Info wahrlich nicht prahlen, aber sie bereitet mir riesige Sorgen.
Bietet den Spielern kein Alibi....sie sind als erstes in der Pflicht...und zwar am Samstag.

Irgendwie hört man auch nur, dass X und Y krank oder angeschlagen sind... Wann war mal Köpke mal fit? Der Rest wechselt sich doch an in schöner Regelmäßigkeit ab.
Klingt alles nach wenig Bock... Wo sind die Zeiten, wo ein Maierhofer mit einem Bein und 3 Zehen sich den Hintern aufgerissen hat? Diese McDonalds Loser Mentalität auf und neben dem Platz geht mir an die Nieren.

Ob Schommers noch 11 Spieler findet, die Bock haben aufzulaufen, oder wird der Rest gezwungen? Bei den aktuellen Leistungen gehe ich eher vom letzteren Aus.

Schade, hab meine Hand für die Bengel ins Feuer gelegt.

m

Vielleicht bin ich da mit meiner Meinung alleine, aber Mai in der IV ist für mich der größte Fehler. Die Essener spielen mit Vonic vorne. Der Typ ist knapp über die 1.80m. Der kommt nicht über seine Kopfballstärke, sondern über seine Schnelligkeit und bei Mai / Senger bekomme ich Bauchschmerzen. Wir werden wohl nicht drumherum kommen, das Bitter in die IV muss, um das auszugleichen.

5c979d0795d65da0c19f65e4be68a579.jpg

Kampfbereit und Spielstark sein!
Das ist meine Elf!
Wir sollten das Spiel versuchen zu bestimmen und das klappt mit einem 4-3-3 und einem hoffentlich guten Mittelfeld und dessen in Kombination mit dem Stürmer in der Box!

Begründung:

Bitter zurzeit einer der stärksten und deutlich besser als Fletscher!

Senger als IV alternativslos und ist zum Glück linksfuß

Mai ist einfach eine Kampfsau! Sollte trotzdem sich mächtig ins Zeug legen wenn er gegen die Offensive von RWE ankommen will.

Castaneda sollte als Sechser gesetzt sein, aber muss unbedingt mehr von den Hinteren IV‘s Unterstützung bekommen, wenn er von den Essenern gepresst wird.
Sonst super Ballsicher und ein intelligenter Spieler! Ich würde es ihm gönnen dass Derby zu spielen!

Jander und Michelbrink in Kombination finde ich auf der Doppel 8/10 Mega! Da hat man endlich mal wieder eine gewisse Spielinteligenz auf dem Feld!

Ekene find ich hat bisher in dieser Saison gezeigt das einfach der Wille größer ist als das Können ( Esswein ). Daher hoffe ich das wir ihn gegen Exxen sehen! Sollte auf dem Flügel noch öfter sein Tempo einschalten.

Pledl ist alternativlos und ist so ein Hoffnungsschimmer! Hoffentlich ist er wieder so langsam auf einer Linie mit den anderen.

Girth sehe ich stärker als König/Ekene in der Box und wenn Köpke nicht fit wird, haben wir kein anderen!

Bank: ….

Tribüne: Esswein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jo - spiel mit bisschen Pulverfasscharakter nech?

Sowohl in die eine als auch andere Richtung.

HA HO HE KATEGORIE C

Der Mundschutz steckt schon in der Hosentasche, ich nehm die alleine Hops die Banausen!

Weiß gar nicht, warum alle immer gegen Esswein schießen. Na klar müsste der mehr können und gerade offensiv, aber er hat gegen Bielefeld gut nach hinten gearbeitet. Vielleicht einfach mal ihn als linken Verteidiger spielen lassen? Außerdem ist der Esswein ein Trashtalker. Solche Leute mag ich irgendwie auf dem Platz und im Derby kann er vielleicht den einen oder anderen Essener zu etwas zwingen (Gelbe oder Rote Karte o. ä.). :D

Aus meinen Recherchen im Netz und meinen ersten Eindrücken von den Pressekonferenzen.

Er wird es nicht schaffen aus diesem Kader eine Einheit zu formen.

Welche Spielkreise waren es denn ??
TuS Asterlagen ?? Knoll verletzt , denn plagte der Rücken und Ekene leicht angeschlagen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben