Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5-6 Siege aus den letzten 9 Spielen, bisher ganze 6 Siege aus 29 !!! Spielen.
Ich glaube wir sollten mit demanfangen.
Gegen Saarbrücken war die letzten Jahre maximal ein unentschieden drin und auch nur dann wenn unsere Spieler ans Limit gegangen sind und das unentschieden mit allen Mitteln verteidigt haben. Unser letzter Sieg war 2013.
Ne, letzte Saison in Saarbrücken 3:0 geführt und dann knapp 3:2.
Letzter Heimsieg 2014.
Gerne auch mal den Quatsch oben lese, den ich poste ;-)
Die Frage ist eigentlich reichen letztendlich 44 Punkte für den Klassenerhalt...?
Mit meiner Betrachtungsweise von drei Spielen wobei zwei gewonnen werden müssen bin ich immer noch im Soll natürlich ein Sieg gegen Saarbrücken vorausgesetzt.
Dann folgt der nächste Dreierpack in Bielefeld, in Essen und Mannheim wo dann die zwei Siege gegen Bielefeld und Mannheim doppelt zählen würden.
Danach wird es schwierig zwei Siege einzufahren in Ingolstadt, gegen Sandhausen , in Lübeck. Aber nicht unmöglich.
Dann im letzten Heimspiel gegen Aue wird Punkt 44 eingetütet und dann geht es noch zu Dynamooo
Das wird schon klappen !
Ich hab beim Kicker den Tabellrechner durchgespielt, 38 Punkte und Platz 16.Die Frage ist eigentlich reichen letztendlich 44 Punkte für den Klassenerhalt...?
Ich glaube nicht das 38 Punkte für uns zum Klassenerhalt reichen... 41-44 Punkte müssen es wohl sein.Ich hab beim Kicker den Tabellrechner durchgespielt, 38 Punkte und Platz 16.
38 Punkte werden für den Klassenerhalt nicht reichen, wenn wir am Samstag gegen Saarbrücken wieder nicht gewinnen, dann war es das, zumal wir in Bielefeld und in Essen höchstwahrscheinlich wieder nichts holen werden.Ich hab beim Kicker den Tabellrechner durchgespielt, 38 Punkte und Platz 16.
Saarbrücken hat durchaus noch eine Minimalchance, im Aufstiegsrennen mitzureden.
Die werden daher alles reinwerfen, was möglich ist.
Spielen wir dann trotzdem oder treten wir erst gar nicht an, weil wir höchstwahrscheinlich eh nichts holen?wenn wir am Samstag gegen Saarbrücken wieder nicht gewinnen, dann war es das, zumal wir in Bielefeld und in Essen höchstwahrscheinlich wieder nichts holen werden.
Ich hab beim Kicker den Tabellrechner durchgespielt, 38 Punkte und Platz 16.
Vieles ist möglich, man kann Ostern schon abgeschlagen oder den Hallunken auf die Pelle gerückt sein, hängt hauptsächlich vom Saarbrücken Spiel ab.bei allem Respekt, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Saison 38 Punkte zu Platz 16 reichen ?
Aktuell haben 1860 und Verl 38 Punkte, inkl. einem viel besseren Torverhältnis.
Bielefeld hat 33 inkl einem besseren Torverhältnis.
Halle 31 . Die müssten dann keine 7 Punkte mehr holen.
alle diese Mannschaften haben noch 9 Spiele. Da sehe ich keine Chance mehr bis auf Halle. Aber die spielen am WE gegen Freiburg. Da sollten 3 Punkte drin sein.
MMn braucht man diese Saison mindestens 44 Punkte. Bei einem schlechten Torverhältnis 45.
Das wären für den MSV in 9 Spielen 18 Punkte. Na holla die Waldfee. Möglich, aber sehr schwer.
Vieles ist möglich, man kann Ostern schon abgeschlagen oder den Hallunken auf die Pelle gerückt sein, hängt hauptsächlich vom Saarbrücken Spiel ab.
Denke man benötigt mindestens 41 Punkte, wird sehr schwierig.das kann natürlich sein, aber 38 Punkte reichen mit Sicherheit nicht.
Die nächsten zwei Spiele MÜSSEN gewonnen werden. Dann könntest du in Essen verlieren, weil ich glaube, bei dem Pack hat meine keine Chance!
Wir hätten 32. Punkte und noch 6. Spiele.
Waldhof müssen wir schlagen.
Gegen Sandhausen holst du nen Punkt.
In Lübeck müssen wir gewinnen.
Gegen Aue gewinnen.
Gegen Dresden und Ingo verlierst du...
42. Punkte.
So extrem schwer finde ich es jetzt nicht. Wenn man drin bleiben will, müssen sich alle den Arsch aufreißen!
Natürlich keine verletzten Spieler und mal etwas Glück mit dem Schiri.
Genau, ich habe ja geschrieben, die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden, Bielefeld 3. Punkte dazu.Sorry, entweder ich oder du haben ein Spiel vergessen. ich komme bei deiner Rechnung nur auf 39 Punkte:
* Saarbrücken 3
* Lübeck 3
* Aue 3
* Mannheim 3
* Sandhausen 1
Oder hast du das Auswärtsspiel in Bielefeld auch mit einem Dreier versehen, dann würde es stimmen: 26 + 16 = 42 Punkte
Genau, ich habe ja geschrieben, die nächsten beiden Spiele müssen gewonnen werden, Bielefeld 3. Punkte dazu.
38 Punkte werden für den Klassenerhalt nicht reichen, wenn wir am Samstag gegen Saarbrücken wieder nicht gewinnen, dann war es das, zumal wir in Bielefeld und in Essen höchstwahrscheinlich wieder nichts holen werden.
Bitte nicht zu persönlich nehmen...
Aber was soll das immer mit dem "dann war es das"???
Stimmt sogar bei einer Niederlage gegen Saarbrücken einfach nicht!
Zumal ich durchaus glaube, dass wir in jedem Spiel bis zum Saisonende NICHT chancenlos sein werden!
Ich setze noch einen drauf und glaube, dass wir gerade gegen Bielefeld und Borbeck 4 Punkte holen werden.
Und mir kann auch Keiner erzählen, dass Bielefeld, Halle, Lübeck, Mannheim nicht die Hosen voll haben und erstmal mit der Situation klar kommen müssen.
Alleine in den drei direkten Duellen kannst Du mit 3 Siegen die Konkurrenz so unter Druck setzen, dass vielleicht am Ende ein Dreier gegen frustrierte oder übereuphorische Dresdener das kleine Wunder bedeuten können.
Ich hoffe lieber auf ein schweres Pokalspiel des FCS auf tiefem Boden, damit wir am Samstag das Glück auf unserer Seite haben und wieder Etwas mehr vom Klassenerhalt träumen können.
Vorbei ist es erst, wenn auch mit dem Taschen-/Tabellenrechner nix mehr geht!!!!!