Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pflichtaufgabe nicht mehr nicht weniger.
Die sind so schlecht gegen die müssen wir gewinnen.
Etwas Saraksmus.... 10.000 werden es Mitwoch wohl nicht sein da können wir beruhigt seinEin Sieg muss her und wird kein Selbstläufer.
Gerade die Zweitmannschaften drehen in unserem Stadion vor 10.000 plus Zuschauer regelmäßig auf und wollen sich zeigen.
Wir müssen hochkonzentriert und genau so stark in die Zweikämpfe gehen wie gegen Dresden. Die Freiburger müssen schon im Gang Angst haben was auf die Socken zu bekommen. Hier muss sofort faire Härte rein und den Gästen jede Lust am kombinieren genommen werden.
Feltscher ist leider gesperrt…
Ich würde hinten rechts entweder Yavuz oder Köther aufstellen. Gegen die spielstarken und wendigen Freiburger darf man bloß nicht mit Fleckstein hinten rechts antreten.
Gerade Johansson ist technisch so stark und wenn er von links nach innen zieht kaum vom Ball zu trennen.
Der Gedanke kam mir auch. Allerdings ist Bitter aktuell bockstark als IV. Das tut weh, jetzt das Duo Bitter/Knoll zu trennen. Bitter wäre aber die qualitativ beste Alternative zu Feltscher.Yavuz der noch kein Spiel bei den Profis gemacht hat oder Köther der auf LV schon nur so semi gut aussah? Yavuz würde ich in einem "Must Win" Spiel nicht nicht dern Druck auferlegen wollen.
Dann lieber Bitter auf RV zurück , Mai in die IV neben Knoll und Im Sturm muss dann eben Girth oder Esswein stehen...
Alternative Senger oder Fleckstein für Bitter , Bitter RV und Mai bleibt im Sturm
Das ist natürlich dumm, vor allem wenn man sieht, wie die Karte zustande gekommen ist.Feltscher ist leider gesperrt…
Das Leider streiche ich. Er hat das Abwehrverhalten eines Bambini. Wie er vor dem zweiten Tor nach vorne gerannt ist, obwohl er neben einem Dresdener stand und es somit keine Absicherung hinter ihm gab ist leider mit Profitum nicht zu vereinbaren.Feltscher ist leider gesperrt…
Vor allem Fleckstein als RV habe ich noch nie verstanden, da könnte man dann besser Stierlin nehmen.
Yavuz der noch kein Spiel bei den Profis gemacht hat oder Köther der auf LV schon nur so semi gut aussah? Yavuz würde ich in einem "Must Win" Spiel nicht gern Druck auferlegen wollen.
Dann lieber Bitter auf RV zurück , Mai in die IV neben Knoll und Im Sturm muss dann eben Girth oder Esswein stehen...
Alternative Senger oder Fleckstein für Bitter , Bitter RV und Mai bleibt im Sturm
Ich sehe Köther einfach nicht in der LV geschweige denn RV Position... naja wir werden sehen wie der Trainer das Problem löst.Dann dürfte es wohl auf Köther hinten rechts und Mogultay hinten links hinauslaufen.
Für mich ein absolutes "must-win-Spiel". Alles andere als 3 Punkte und ich gebe die Mannschaft in Sachen Klassenerhalt komplett auf. Alle kraft voraus, alles geben und nach vorne spielen. Würde es mit folgende Aufstellung spielen
![]()
Feltscher müsste aber gesperrt sein... 5te gelbe Karte
Da wäre es doch besser, Bitter auf RV zu rücken und einen anderen IV einzusetzen.Kőther auf rechts sehe ich eher weniger.
Wűrde wohl Fleckstein neben Knolli setzten, Bitter auf rechts und Mai weiter vorne drin - auch wenn ich Girths Auftritt nicht ganz so schlecht gesehen habe.
Von Pusch erwarte ich nach einem ordentlichen Spiel mit Traumtor jetzt erstmal wieder 10 Spiele nix - Business as usual
Sag ich doch?Da wäre es doch besser, Bitter auf RV zu rücken und einen anderen IV einzusetzen.