Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl die Telekom bzw. Magenta gewesen sein .Den Verantwortlichen, die es für eine gute Idee hielten, sonntagabends um 19:30 Spiele anzusetzen, wünsche ich persönlich alles Schlechte dieser Welt! Mögen sie ewig unter Brechdurchfall und Inkontinenz leiden.
Sehr gut!BUSEMPFANG! Es muss wieder gepusht werden vor so nem Spiel. Nochmal als Bonbon.![]()
Also dat Ding gestern war schon ein ordentlicher Schuss in der Ofen. Allerdings sollte man jetzt nicht direkt die Flinte ins Korn werfen, nur weil man mal verloren hat und es eventuell noch mal täte.Verlieren verboten, ein Unentschieden macht nichts kaputt, ein Heimsieg ist eigentlich Pflicht.
Es wird spannend.
Genau DAS wünsche ich mir auch. Der Schreck vom Niederrhein wird über das Mikro vom Stefan angestimmt. Das war gegen Wuppertal so brutal laut. Das muss wiederholt werden, warum nicht jetzt Sonntag gegen VerlSehr gut!
Gerade gegen Verl, Osnabrück und Cottbus was besonderes einfallen lassen.
Knallt den Schreck vom Niederrhein wie gegen Wuppertal beim Einlaufen über das Mikro usw..
Konnte man bis zum Platzverweis auch gegen Stuttgart II sehen....Auch Verl ist keine Übermannschaft das konnte man im Spiel gegen Wiesbaden sehen. Das Spiel könnte der Brustlöser sein nicht nur für die Mannschaft sondern auch für das Trainerteam, beide haben nun etwas gutzumachen.
Relegation mal ausgenommen.

Beantworte Du doch bitte die Frage, warum es mehr Heimsiege, als Auswärtssiege gibt.Zu Hause herrscht bei uns ein ganz anderer Spirit, es wird von Beginn an um jeden Zentimeter gekämpft. Weiß nicht warum man auswärts zum x-ten mal die erste Hälfte völlig verschläft.
Ich kann mir für Sonntag vieles vorstellen - dass ich den Lotto Jackpot geknackt habe, dass mich kurzfristig drei Blondinen zum Spiel begleiten - aber dass wir gegen Verl Dominanz ausstrahlen werden, würde eher weiter hinten auf der Liste kommen.(..)
Denke schon, dass wir dominant auftreten werden.

Ich fange montags immer 15 Minuten später an, da ist mir das egalDen Verantwortlichen, die es für eine gute Idee hielten, sonntagabends um 19:30 Spiele anzusetzen, wünsche ich persönlich alles Schlechte dieser Welt! Mögen sie ewig unter Brechdurchfall und Inkontinenz leiden.
Kannst Du Hellsehen?Dann müsstest Du ja schon Steinreich sein.Ich kriege keine fünf Spiele getippt und brauche nur Heimsieg,Remis oder Auswärtssieg angeben.1:0 durch den ersten und einzigen Elfmeter für unsere Zebras in diesem Jahrhundert!
Auch wenn es ne Schwalbe wird von Borkowski in der 64. Minute und der Gegner unverdient ne Rote bekommt. Mir doch egal! Punkte zählt!