Alles vor dem Heimspiel gegen SC Verl (23. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 190 60.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 53 17.0%
  • Sieg SC Verl

Stimmen: 69 22.1%

• Umfrageteilnehmer
    312
Mein Tipp wie H&H denken/handeln könnten:

Priorität auf Widerherstellung der defensiven Stabilität, zudem ohne Hahn....
Keine Sperenzchen, Becker ersetzt Hahn...
Wir spielen allerdings (womöglich) mit Dreier/Fünferkette und machen die Räume extrem eng für die Verler Passkünstler...
Dreierkette mit Becker-Casar-Fleckstein, davor Coskun-Bulic-Tugbenyo-Bitter...
Bei Bedarf kann aus dieser Formation durch Verschieben von Casar und Tugbenyo auch schnell in Viererkette gewechselt werden....
Becker kennt Dreierkette aus Saarbrücken und hat auch dort überwiegend den linken Part übernommen...
Casar kennt Dreierkette aus Dresden und lenkt als Chef aus der Mitte...
Mit gleicher Grundordnung mit viel Intensität und Körperlichkeit "nervte" Wiesbaden die Verler...
Offensiv wird es beim Lang und weit (auf Lobinger und Tugbenyo) bleiben, damit hatte Verl ebenfalls viel Probleme gegen Wehen...
Für die beiden "schnellen" Plätze sind dann über die 90 Minuten hinweg Sussek, Noß, Kother und Symalla vorgesehen...
Kombi und Zeiteinteilung der 4 Jungs verschieden denkbar. Die "Wucht" der Bank wird ein gezieltes Mittel sein....

Vorausgesetzt, alle Mann sind an Bord, wäre das eine Option, wellche zu H&H passen könnte...

We will see...
Ich würde dir ja ein Danke reinklatschen, für deine interessanten Gedankengänge mit der Dreierkette (auch wenn ich das fußballerisch komplett anders sehe), aber dein Pünktchen-Tourette nervt.

Bitte nicht machen!

;P

Zum Spiel: Wird leider langsam Zeit, dass unsere Heimserie bricht und wir eine Niederlage kassieren. Ich sage nicht, dass ich das gut heiße, ich meine nur, es wäre an der Zeit und Verl der passende Gegner dafür. Dazu die unnötige Niederlage gegen Ulm. Es könnte alles zusammen kommen. ABER von mir aus können wir auch gerne Daheim ungeschlagen die Rückrunde beenden!

Es braucht nur 1-2 gelungene gefährliche Offensivaktionen unsererseits und ich glaube die so unerschütterlich wirkenden Verler werden nervös. Toitoitoi!

Zurück
Oben