Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Ende des Spieltags wird man sich irgendwo zwischen Platz 2 und 6 einfinden
Am Ende des Spieltags wird man sich irgendwo zwischen Platz 2 und 6 einfinden
Ich gehe noch einen Schritt weiter und lege mich fest, am Ende des Spiels hat man entweder gewonnen oder verloren.Gewagte Aussage
Egal wer bei mir vor der Tür steht — seit etwas längerer Zeit bin ich (trotz DK) aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion, aber auf meinem Platz sitzt immer ein passender ErsatzLeute, holt noch die Omma und den Oppa ab und den Nachbarn einpacken! Es geht heute um nicht mehr oder weniger als die Antwort auf die Frage zu finden:
Eher Aufstiegskandidat oder eher Mittelfeld und Klassenerhalt... Also ab ins Stadion!
Egal wer bei mir vor der Tür steht — seit etwas längerer Zeit bin ich (trotz DK) aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion, aber auf meinem Platz sitzt immer ein passender Ersatz️
️, und wer aus welchen Gründen auch immer nicht kommt, das ist für mich kein Grund den bzw. diejenige zu steinigen - das darf jeder persönlich entscheiden und da hat sich auch keiner einzumischen
️
️
auf ein schönes (vor allem erfolgreiches) Spiel
![]()
Habe nicht geschrieben dass sich irgendeiner eingemischt hat oder mich steinigen möchte - war nicht gegen Dich gerichtet, sondern einfach mal ganz allgemein - ich bin da für mich komplett im Reinen, es ist halt so, meine Vertretungen funktionieren und alles ist gut.Hab ich mich eingemischt? Hab ich jemanden gesteinigt ? Das sich heute immer jeder angegriffen fühlt und sich rechtfertigt... Wer zu Hause bleibt bleibt eben zu Hause. Es gibt aber auch einige Zebras bei denen ein bisschen Überzeugungsarbeit wirkt ...
Dann mal die Daumen gedrückt, dass Du bald wieder fit bist und die Partys im Stadion genießen kannst.Egal wer bei mir vor der Tür steht — seit etwas längerer Zeit bin ich (trotz DK) aus gesundheitlichen Gründen nicht im Stadion…

Und es geht los..Mit der Aufstellung ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen. Hoffen wir einfach, dass es nicht zu deutlich wird.
Sicherlich Satire son Schwachsinn…Mit der Aufstellung ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen. Hoffen wir einfach, dass es nicht zu deutlich wird.
Becker hat einen Pferdekuss und fällt aus ..Borkowski dann heute hängend bzw um Lobinger herum? Interessant, mit Kother und Noß trotzdem noch zwei hochkarätige Offensivjoker.
Schlicke statt Becker für mich sehr überraschend, wenn auch vom Profil natürlich naheliegend. Sadlek letzte Woche hat das Vertrauen zurückgezahlt.
Borkowski dann heute hängend bzw um Lobinger herum? Interessant, mit Kother und Noß trotzdem noch zwei hochkarätige Offensivjoker.
Schlicke statt Becker für mich sehr überraschend, wenn auch vom Profil natürlich naheliegend. Sadlek letzte Woche hat das Vertrauen zurückgezahlt.
Du machst Deinem Namen alle Ehre...Mit der Aufstellung ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen. Hoffen wir einfach, dass es nicht zu deutlich wird.

Gibt gleich in der southbox wieder negativen Vollgas …Du machst Deinem Namen alle Ehre...![]()
Was sollen solche Kommentare? Furchtbar und keineswegs witzig!Mit der Aufstellung ist wohl kein Blumentopf zu gewinnen. Hoffen wir einfach, dass es nicht zu deutlich wird.
Phelan: Ich gebe dir zu 100% recht, aber wir sollten heute zeigen, dass wir aufsteigen wollen und können.Klar das kann mitunter auch mal funktionieren aber ich denke nicht das es heute reichen würde.
Wir werden sehen was passiert aber ich würde mir wünschen das die Mannschaft mal wieder 90 Minuten + eine ordentliche Leistung bringt.