BrianMolko73
3. Liga
Naja…so einfach ist das nicht: letztlich muss das der DFB mit dem Schiedsrichter vor Ort entscheiden!Ich gehe davon aus, daß die Stadt Duisburg entscheiden wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja…so einfach ist das nicht: letztlich muss das der DFB mit dem Schiedsrichter vor Ort entscheiden!Ich gehe davon aus, daß die Stadt Duisburg entscheiden wird.

Man kann natürlich auch naiv an die Sache gehen und denken, dass das kein Thema sein wird, wenn's heute richtig schüttet.
Weil 1 Spiel einmal wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt wurde in Jahren. Das ist totale Panik machen zu denken es könnte abgesagt werden. Es regnet nicht seit Tagen und der bisschen Regen heute ist da egal. Für den Platz ist das aber natürlich nicht gut und verbessert den auch nicht. Vor allem da ich eher ein kämpferisches Spiel erwarte.
Es war letzte Woche schon Thema, dass der Rasen nahezu unbespielbar ist wegen der hohen Belastung.
Hätte schon in der Sommerpause kommen müssen, inklusive Reparatur der Drainage.Da wird doch ein neuer bald kommen oder?
Mir geht dieses Halbherzige rund um den Verein nur noch auf die Nerven. So ist Profifußball auch nur noch bedingt möglich.
Hallo Zusammen,
ich weiß, dass das hier wahrscheinlich das falsche Forum ist. Dennoch platziere ich mein Anliegen hier, weil es hier am ehesten reinpasst.
Wir sind 4 Zebras aus Wittlich (Rheinland-Pfalz) und übernachten im B+B Hotel in Oberhausen beim Centro. Könnte uns dort jemand abholen und nach dem Spiel wieder hinbringen, natürlich gegen Bezahlung?
Gerne bei mir melden unter 0172/9089172.
Vielen Dank schon mal, und hoffentlich 3 Punkte für den MSV

Wann ist denn die Platzbegehung? Ich weiß nicht wie es in Wedau aussieht. Hier schüttet es noch heftig in Hamborn.
Was kostet denn so ne drainage - daran wird’s wohl liegen oder ?
Verstehe ich auch nicht.also letztes Jahr ist genau ein einziges Spiel abgesagt worden gegen Elversberg oder? Und da hat es über Tage geregnet, wenn ich mich recht entsinne. Es regnet heute viel, aber es sind nur ein paar Stunden. Wieso sind sich so viele sicher, dass das Spiel abgesagt wird?
Magenta müsste dort auch funktionieren. Hab ich letztens ebenfalls in England benutzt.Bin leider im nicht eu Ausland unterwegs (England) kann mir wer per pn nen vpn oder anderen Weg empfehlen?
Kostenvoranschlag liegt nur für die Reparatur der Drainage bei 500.000 € .... Deswegen zögert der Stadtrat auch noch das durchzuwinken. Ist in letzter Konsequenz aber einfach unausweichlich, will man nicht alle halbe Jahre den Rasen tauschen, kostet auch immer ca. 100.000 €.
Was hast du denn für einen Rasen?(auf meinen Rasen steht das Wasser Knöchel hoch)

Da in Moers die Welt untergegangen ist (auf meinen Rasen steht das Wasser Knöchel hoch) und dieses Wetter vermutlich Richtung Duisburg abzieht,gehe auch von einer Spielabsage aus.
Und diese Spielabsage würde uns auch sehr zu gute kommen....!
Dann wahrscheinlich hohe Flanken und Mai nach vorne beordern. Vielleicht hätte man heute König gebrauchen können. Bin gespannt, normal müsste man bei dem Wetter aus allen Lagen schießen, anstatt tikitaka vor dem Strafraum zu spielen. Aus der Ferne schießen aber eher unsere Gegner, leider. Eine Spielabsage im August aufgrund der Platzverhältnisse, würden dann Geschichte schreiben.Sollte das Spiel wirklich heute stattfinden, dann voll Kanne, Duisburger Kaiserwetter, kratzen, beißen, spucken und nach 90 Minuten ist der Rasen dann Geschichte und kann wech
Magenta müsste dort auch funktionieren. Hab ich letztens ebenfalls in England benutzt.
So wie ich das verstehe nicht. Der DFB gibt uns die Lizenz nicht nur für die Finanzen, sondern ach für die Infrastruktur. So gab es letzter Zeit einige Beispiele, die ein oder mehrere Ausweichstadion ernennen mussten. Wir haben kein Ausweichstadion zu nennen, also hat der DFB die Infrastruktur als OK befunden.Bekommt der MSV denn bei Spielabsage eine Strafe vom DFB ?
Ist aber wirklich nur noch lächerlich das man sich heutzutage überhaupt über sowas unterhalten muss , Zustände wie in den 80er Jahren. Peinlich wäre sowas auch noch on Top , also eine Spielabsage und was ist eigentlich mit den Ulmern die kommen die find doch jetzt schon auf halber Höhe?
.Wird mal wieder Zeit für so ein besonderes Spiel - Rasen umgegraben, viele Stockfehler und Torchancen dadurch, Trikots schwarz, Flutlicht und Eskalation. 5:1, was sonst.

Vielleicht hätte man heute König gebrauchen können. .

Eine halbe Million… das müsste die Stadt aufbringenWas kostet denn so ne drainage - daran wird’s wohl liegen oder ?
Du bist gedanklich nur leider in einer anderen Duisburger-Zeitepoche unterwegs.Sollte das Spiel wirklich heute stattfinden, dann voll Kanne, Duisburger Kaiserwetter, kratzen, beißen, spucken und nach 90 Minuten ist der Rasen dann Geschichte und kann wech
Du bist gedanklich nur leider in einer anderen Duisburger-Zeitepoche unterwegs.
.