cosmocarboni
Landesliga
Auf gehts zum Heimwärtssieg
Mit der S Bahn von Watttenscheid nach Schlenk.
3-0 und gut Ist es
Mit der S Bahn von Watttenscheid nach Schlenk.
3-0 und gut Ist es

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bin heute Abend mit meiner Holden auf dem Bodensee auf einem Nostalgieschiff zur Nacht der Sinne und Genüsse. Ob es Sinn macht ? Den Genuss werde erst dann haben wenn unsere Zebras den Ulmern 3 Punkte weg genommen haben ! 

Braune wärmt sich aber nur mit auf, steht nicht im Spieltagskader.Bitter und Michelbrink nicht im Kader, dafür drei Keeper dabei laut MSV-Insta.
Vermutliche Aufstellung!Tor Müller LV Mogultay IV Senger Mai RV Ekene ZDM Jander Bakalorz außen Esswein Köpke ZOM Pusch ST Girth
Wäre auch mein Wunsch! Bakir auf Außen funktioniert einfach vorne und hinten nicht & dazu benötigt Girth dringend einen Sturmpartner, der ihn besser in Szene setzen kann.Vielleicht ne Raute mit Esswein + Girth vorne, dazu Jander Bakir auf den Halbpositionen
Alternativen zur Startelf gibt es halt nicht wirklich viele.Die Startelf haut mich nicht um. Auch gegen Ulm wird es schwer mit einem Sieg für unsere Zebras..
Wen hättest du gebracht?Die Startelf haut mich nicht um. Auch gegen Ulm wird es schwer mit einem Sieg für unsere Zebras..
Die Startelf haut mich nicht um. Auch gegen Ulm wird es schwer mit einem Sieg für unsere Zebras..
Was ein Irrsinn.... P1 fast komplett leerDie Polizei meldet: KEINERLEI Parkplätze mehr. Nicht mehr mit pkw anreisen
https://x.com/polizei_nrw_du/status/1695088944843546680?s=48&t=1rOSwXAyQfOxiOaTsm4gvA
Denke das sind die Auswirkungen des Park Qualitäts stand von heute . Hält auch viele ab die vielleicht überlegen fahr ich oder nicht , Keine Parplätze dann fahr ich nicht. Also 7000 zuschauerZuschauermäßig gibt's heute wohl die Quittung.
Aber wer will es den Fans verdenken, aus den letzten 20 Heimspielen glaube ich gab es nur 4 Heimsiege.
Aber heute kommt Nummer 5 hoffentlich dazu.
Zuschauermäßig gibt's heute wohl die Quittung.
Aber wer will es den Fans verdenken, aus den letzten 20 Heimspielen glaube ich gab es nur 4 Heimsiege.
Aber heute kommt Nummer 5 hoffentlich dazu.