Alles vor dem Heimspiel gegen SSV Ulm (4. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 180 58.8%
  • Unentschieden

Stimmen: 59 19.3%
  • Sieg SSV Ulm

Stimmen: 67 21.9%

• Umfrageteilnehmer
    306
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wein:Bin heute Abend mit meiner Holden auf dem Bodensee auf einem Nostalgieschiff zur Nacht der Sinne und Genüsse. Ob es Sinn macht ? Den Genuss werde erst dann haben wenn unsere Zebras den Ulmern 3 Punkte weg genommen haben ! :wein:

Heute nicht dabei ist ja klar Pledl, Kölle, Feltscher und König außerdem nicht dabei Bitter und michelbrink. Siehe Instagram Story

Vielleicht ein kleiner Hinweis für alle mit "Print at home" tickets:

Zwei Kumpels wurden grade am Eingang nicht rein gelassen weil "das Ticket ausgedruckt sein muss".
Ihnen wurde gesagt, sie müssen zur Klärungsstelle und wurden in den Shop verwiesen :vogel:

edit.: geht wohl vielen am Eingang so, dass sie nicht reingelassen werden

edit edit.: Sie mussten jetzt in den Shop und dort wurde nach langem hin und her eine "normale" Tageskarte ausgehändigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann mal sicherheitshalber mit der Bahn angereist… und P1 ist total leer, sehr merkwürdig.

Ich habe Bock und hoffe, die Truppe auch. Sieg ist Pflicht!

Vermutliche Aufstellung!Tor Müller LV Mogultay IV Senger Mai RV Ekene ZDM Jander Bakalorz außen Esswein Köpke ZOM Pusch ST Girth

Clearing Point für die Tickets ist rechts am Eingang Haupttribüne.
Kann mir einer sagen was das soll? Ich hab erst vor drei Stunden online E Tickets gekauft!

Vermutliche Aufstellung!Tor Müller LV Mogultay IV Senger Mai RV Ekene ZDM Jander Bakalorz außen Esswein Köpke ZOM Pusch ST Girth

Köpke sitzt erstmal nur auf der Bank. Also wahrscheinlich bakir rechts pusch zentral esswein links. Vorne drin Girth. Ob das gut ist??? Geschwindigkeit ist dann rechts weg. Aber brauchen wir die gegen Ulm? Die stehen sowieso mit 9 Mann hinten drin

Bakir kann wenigstens flanken und dann muss Ekene halt fleißig hinterlaufen und die Breite geben. Köpke war rechts völlig unsichtbar und Müller überfordert.

Heute brauchen wir mal Konzentration hinten, individuelle Klasse vorne und Matchglück. Auf geht's!

Ich sitze hier in Holland und in 3 min setzt Magenta ein.
"Früher hatten wir über 30000 Zuschauer, mit bisserl Verkehrschaos vor und nach dem Spiel, hat keinen großartig interessiert und heute war es für viele ein zentrales Thema?
Die Aufstellung sieht gut (offensiv) aus, freue mich auf das Spiel im Wohnmobil. Beim nächsten Spiel wieder in der Arena.
Bin froh, daß meine Frau den Wahnsinn mitmacht.
Viel Spaß vor Ort!!

Zuschauermäßig gibt's heute wohl die Quittung.
Aber wer will es den Fans verdenken, aus den letzten 20 Heimspielen glaube ich gab es nur 4 Heimsiege.
Aber heute kommt Nummer 5 hoffentlich dazu.

Zuschauermäßig gibt's heute wohl die Quittung.
Aber wer will es den Fans verdenken, aus den letzten 20 Heimspielen glaube ich gab es nur 4 Heimsiege.
Aber heute kommt Nummer 5 hoffentlich dazu.
Denke das sind die Auswirkungen des Park Qualitäts stand von heute . Hält auch viele ab die vielleicht überlegen fahr ich oder nicht , Keine Parplätze dann fahr ich nicht. Also 7000 zuschauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben