Deepsky
verstorben
Meppen kommt, wie schon von Pawel in seiner Spieltagseröffnung richtig beschrieben, über die Schnelligkeit und den flachen Pass. Sollte da Gembalis in der Startformation stehen, so sehe ich da das offene Scheunentor für Meppen und das wird auch der gegnerische Trainer wissen. Ich lese über Gembalis immer wieder, er sei schnell. Für mich ist er weder schnell im Antizipieren, noch schnell im Sinne von Grundschnelligkeit. Wie oft wurde er schon von den gegnerischen Stürmern und Außen locker abgehängt? Der Feind des Schnellen ist halt der Schnellere. Ist das Relativitätstheorie?
Wie wir es auch drehen und wenden, wir haben auch in dieser Saison mal wieder keine stabil funktionierende IV, was auch vom Status der zweitschlechtesten Abwehr der Liga (Momentaufnahme) deutlich unterstrichen wird. Am 11. Spieltag wird immer noch nach einer Stammformation gesucht, und das nicht wegen Verletzungsproblemen. Kann das Spiel leider in keiner Form live sehen und bin gespannt auf den Ausgang. Ein Dreier ist schon jetzt zwingend erforderlich, um nicht schon jetzt in die Bredouille zu kommen.
Wie wir es auch drehen und wenden, wir haben auch in dieser Saison mal wieder keine stabil funktionierende IV, was auch vom Status der zweitschlechtesten Abwehr der Liga (Momentaufnahme) deutlich unterstrichen wird. Am 11. Spieltag wird immer noch nach einer Stammformation gesucht, und das nicht wegen Verletzungsproblemen. Kann das Spiel leider in keiner Form live sehen und bin gespannt auf den Ausgang. Ein Dreier ist schon jetzt zwingend erforderlich, um nicht schon jetzt in die Bredouille zu kommen.