Die wilden 70er
Landesliga
Also müßen wir wenigstens 2 Tore machen,denn für einen Aussetzer ist Gembalies immer gut.Leider.Die kommen mit viel Speed und ich denke hier könnte Gembalies wegen seiner Schnelligkeit den Vorzug bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also müßen wir wenigstens 2 Tore machen,denn für einen Aussetzer ist Gembalies immer gut.Leider.Die kommen mit viel Speed und ich denke hier könnte Gembalies wegen seiner Schnelligkeit den Vorzug bekommen.
Ich war live bei beiden Partien der vorletzten Saison.
Ich war live bei beiden Partien der vorletzten Saison. Bei beiden gab es eine Niederlage, bei beiden verdient. Vielleicht ein gutes Omen, dass ich nicht im Stadion sein werde. Ich hoffe auf drei Punkte, um den Abstand zu den Abstiegsplätzen wieder etwas zu vergrößern. Dieses minimale Anspruchsdenken gefällt mir zwar nicht, ist aber ganz einfach die realistische Einschätzung unseres Leistungsvermögens.
Der WDR ist LIVE dabei. Da habe ich schon wieder ungutes Gefühl, denn fast immer blamieren wir uns dann.
Dafür müsstest du den Trainer nur die Augen öffnen !Finde den Gedanken gar nicht so uninteressant...
Knappes 1:2 für Meppen. Pavel darf trotzdem bleiben. Ivo sitzt auf der Tribüne und zieht nervös, aber mit leichtem Lächeln, an seiner Kippe. Sein Kumpel Ingo klopft ihm auf die Schulter.
Dann halt beim nächsten Mal.
Da muss Feltscher aber nochmal in Dauerschleife Flanken üben damit das so einen Mehrwert hat.
Habt ihr natürlich recht mit aber das was aktuell an Flanken von unseren Stamm Außen kommt, ist ja ohnehin wenig bis nichts. Einzig Pusch sehe ich da mit guten Hereingaben aus dem Halbfeld wie z.B. die Vorlage auf Ademi gegen Braunschweig zeigt. Die Läufe bis zur Grundlinie geht Feltscher ja sowieso schon oft, wenn er noch etwas Flankenarebeit übt, dann wäre diese Variante sicher vorstellbar aber realistisch betrachtet werden wir das wohl eher nicht in der praktischen Umsetzung sehen.Dann müsste Feltscher aber noch an seiner Flanken Qualität arbeiten. Bisher war das nämlich nichts.
Habt ihr natürlich recht mit aber das was aktuell an Flanken von unseren Stamm Außen kommt, ist ja ohnehin wenig bis nichts. Einzig Pusch sehe ich da mit guten Hereingaben aus dem Halbfeld wie z.B. die Vorlage auf Ademi gegen Braunschweig zeigt. Die Läufe bis zur Grundlinie geht Feltscher ja sowieso schon oft, wenn er noch etwas Flankenarebeit übt, dann wäre diese Variante sicher vorstellbar aber realistisch betrachtet werden wir das wohl eher nicht in der praktischen Umsetzung sehen.
Von diesem Spiel habe ich ja auch gar nicht geredet, dieses Gedankenspiel kam nur auf, damit nach seiner Sperre eine mögliche positive Veränderung auf der rechten Seite erzielt werden könnte.Besser Feltscher schlägt Samstag keine Flanken gegen Meppen.
Realistisch.Der Tabellen sechzehnte kommt und ca. 40 % aller hier abgestimmten User tippen auf eine Niederlage. Das gibt schon zu denken, wie ein Großteil der Fans im Portal die aktuelle Situation einschätzt!
Also müßen wir wenigstens 2 Tore machen,denn für einen Aussetzer ist Gembalies immer gut.Leider.
Vielleicht sollten wir auf dem Parkplatz einen Hup Service ins Leben rufen... mit Hupen spielen sie anscheinend besser! (Spass!!)
Macht die Kurve voll! Die Mannschaft braucht den Support - das merkt man ja wohl an unserer Heimstärke!
Es geht nur gemeinsam!
Nur der MSV!
Frage nach der Innenverteidigung?
"Die Qual der Wahl", und lacht.
Ich sags euch, Samstsg sehen wir das Comeback von Schmidt.
Wenn wir zu Null spielen, also kein Gegentor kassieren und Schmidt hat nen guten Job gemacht, lach ich mich schlapp.
Und gerne nehme ich die 3 Punkte, von mir aus auch 1.
Guckst du hier.Unser Heimspiel gegen Meppen war sicherlich furchtbar und Fußball zum abgewöhnen, von beiden Seiten. Dennoch haben wir das aber mit 1:0 gewonnen.
Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Deine These stimmt umso mehr, weil wir dann 4 grottenschlechte Spiele gegen Meppen gemacht haben.
Teilweise schon, aber nicht gänzlich erklärbar, weshalb der Vorverkauf noch so überschaubar ist.
Das hat nichts mit rosaroter Brille zu tun. Oder willst du mir erzählen, der Sieg gegen BS war nicht verdient? Davon war BS vielleicht die stärkste Mannschaft, trotzdem hat man gegen die anderen schlechteren Teams gewonnen. Mehr als gewinnen geht nicht.OS setz endlich mal deine rosarote Brille ab. Da war nix in Ordnung. Entweder dieGegner waren noch schwächer oder es war einfach viel Glück dabei, dass wir ab Minute 80 nicht vollends eingebrochen sind. Es mag ja eine berufliche Eigenart von dir zu sein das größte Fehlverhalten zu relativieren bzw. schönzureden….auch der geneigte MSV-Fan erträgt ******** nur bis zu einem gewissen Grad…Für rund 50% der Leidenfähigsten ist nun einfach der Rubikon überschritten. Es reicht einfach! Deshalb kommen die nicht.
OS setz endlich mal deine rosarote Brille ab. Da war nix in Ordnung. Entweder dieGegner waren noch schwächer oder es war einfach viel Glück dabei, dass wir ab Minute 80 nicht vollends eingebrochen sind. Es mag ja eine berufliche Eigenart von dir zu sein das größte Fehlverhalten zu relativieren bzw. schönzureden….auch der geneigte MSV-Fan erträgt ******** nur bis zu einem gewissen Grad…Für rund 50% der Leidenfähigsten ist nun einfach der Rubikon überschritten. Es reicht einfach! Deshalb kommen die nicht.
Ich sehe weiterhin nicht schwarz.![]()
PK vor dem Spiel: