Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nächste Woche trotz DK raus. Hab die Schnauze voll! Unfassbar, das ist unser Verein. Wir könnten was reißen, aber der andere braucht nen Aufbaugegner, da weiß man ja wie es ausgeht!
Am Nächsten Samstag Spätestens gegen 15.53 Uhr wirst auch Du wissen wo the fuck is Meppen ist. Ich gönne es Dir. Sowas macht man schon aus Respekt den Gegner gegenüber nicht. Und Du bist auch noch vom MSV- Portal Team?Meppen? Who the fuck is Meppen?
Ich glaube, Yike hat einfach den Smiley hinter seinem Post vergessen!Am Nächsten Samstag Spätestens gegen 15.53 Uhr wirst auch Du wissen wo the fuck is Meppen ist. Ich gönne es Dir. Sowas macht man schon aus Respekt den Gegner gegenüber nicht. Und Du bist auch noch vom MSV- Portal Team?
Da wir auswärts nichts gebacken kriegen müssen wir wenigstens die Heimspiele für uns entscheiden. Und von daher hoffe ich auf 3 Punkte für den MSV, ansonsten wäre nämlich schon wieder ein Wochenende für die Tonne!
Ihr seid also die Schuldigen für das Alles.Ich freu mich auf meinen Sitzplatz und meine alten Sitznachbarn.
Ich hoffe, dass zusätzlich noch 3 Punkte rausspringen. Oh lieber Fußballgott. Wie lange magst du uns noch für unsere Vergehen peinigen...? Langt langsam.
Kommt wohl auf die Tageslust an. In der Liga und als Fan dieses Vereins muss man halt mit allem rechnen, Sieg - Unentschieden - Niederlage.
Übernimmt Pawel jetzt die nicht haltbare Auffassung des Trainers Gembalies habe toll gespielt und setzt ihn in die Startelf? Offensichtlich! Ich weiß, alle anderen IVer sind auch Kappes, aber eine Belohnung für übliches schlafmütziges Begleitschutzverhalten mit Übersehen von freien Gegnern ist voll daneben !
Klassischen Stürmer hat Meppen nicht. Die kommen mit viel Speed und ich denke hier könnte Gembalies wegen seiner Schnelligkeit den Vorzug bekommen.
Ich bin mal gespannt ob Ajani seine Chance auf der rechten Abwehrseite während Feltschers Ausfall nutzen kann. Ich denke schon, dass ihm das deutlich mehr liegt und auch wieder etwas Selbstvertrauen geben kann.
Finde den Gedanken gar nicht so uninteressant da Feltscher sowieso eher offensiv ausgerichtet und viel in der gegnerischen Hälfte unterwegs ist aber dann natürlich fast immer die defensive Absicherung fehlt. Wenn er die aber von einem Ajani im Rücken hat, der ja RV definitiv spielen kann und das gar nicht so schlecht, dann könnte uns das mehr bringen als Feltscher auf RV und Ajani im RM. So könnte man Pusch auch endlich mal in die Zentrale ziehen.Und wenn Feltschers Sperre abgelaufen ist, ihn als RM bringen!
Seh ich auch so.Ich bin mal gespannt ob Ajani seine Chance auf der rechten Abwehrseite während Feltschers Ausfall nutzen kann. Ich denke schon, dass ihm das deutlich mehr liegt und auch wieder etwas Selbstvertrauen geben kann.
Gembalies‘ Schnelligkeit hat uns leider bislang mehr Nach- als Vorteile gebracht, daher würde ich bei der altbewährten IV aus Steurer & Velkov bleiben und nicht wieder nach einem schlechten Spiel alles umstellen. Jeder unserer Innenverteidigung hat eine große Schwachstelle, da sollte man sich nach zehn Spielen jetzt endlich mal auf ein Pärchen festlegen damit sich dieses einspielen und zumindest die Grundabläufe & Abstimmung erlernen kann.
Finde den Gedanken gar nicht so uninteressant da Feltscher sowieso eher offensiv ausgerichtet und viel in der gegnerischen Hälfte unterwegs ist aber dann natürlich fast immer die defensive Absicherung fehlt. Wenn er die aber von einem Ajani im Rücken hat, der ja RV definitiv spielen kann und das gar nicht so schlecht, dann könnte uns das mehr bringen als Feltscher auf RV und Ajani im RM. So könnte man Pusch auch endlich mal in die Zentrale ziehen.
Ich bin nicht gespannt, ich habe einfach nur Angst vor diesem Experiment.Ich bin mal gespannt ob Ajani seine Chance auf der rechten Abwehrseite während Feltschers Ausfall nutzen kann. Ich denke schon, dass ihm das deutlich mehr liegt und auch wieder etwas Selbstvertrauen geben kann.
Die Serie ist bereits gestartet, mit dem 5:0 Sieg im Niederrheinpokal.Serie starten. Jetzt!
![]()
Mein Vertrauen in diesen Club und seine "Macher - sorry Nicht- Macher" ist nach der peinlichen Pleite von Köln am Boden zerstört.
Niemand ergreift die Initiative und puscht den Club, um aus dem "Millionen-Grab 3. Liga" mit aller Macht heraus zu kommen.
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ggf, eine Klatsche gegen Meppen helfen, um entsprechende Schritte einzuleiten.
Was ist nur aus dem stolzen Traditionsclub MSV geworden?
Nein, nicht irgendwie. Genau das haben wir ja zwischendurch. Entwickeln tut sich aber nix. Wäre schön, auch mal anhaltende Fortschritte zu sehen. Irgendwie-Siege übertünchen doch bloß. Nur zur Not.Irgendwie gewinnen, Irgendwie.....
https://www.reviersport.de/fussball...urg-neue-alternativen-fuer-pavel-dotchev.html
Hat Dotchev es auch mal eine Nummer kleiner?
Ernsthaft? Es hat sich jemand in einem Spiel gegen einen A-Ligisten aufgedrängt? Das kann doch echt nicht der Maßstab sein.
Ich bin ja mit dem Sieg und dem Auftritt gesterrn zufrieden, sie haben getan, was nötig war.
Dass man als Profi bei 3:0 und vier Tage vor dem nächsten Spiel ein wenig den Gang rausnimmt, finde ich menschlich verständlich und aus Fitness-Gründen bzw. Verletzungs-Prophylaxe sogar sinnvoll.
Deshalb würde ich weder die Spielweise noch das Ergebnis aus Homberg kritisieren.
Aber wie man sich gegen so eine Freizeittruppe für neue Aufgaben im Profibereich empfehlen kann, erschließt sich mir trotzdem nicht.
Da müssten die Trainingseindrücke, in denen es die Jungs mit "Gegnern" oder Gegenspielern auf Augenhöhe zu tun bekommen, mehr Aufschlüsse bieten.
Bin mal gespannt, wen Dotchev dank seines Bauchgefühls in die Startelf für Meppen rotieren lässt.
Dann müsste Feltscher aber noch an seiner Flanken Qualität arbeiten. Bisher war das nämlich nichts.Finde den Gedanken gar nicht so uninteressant da Feltscher sowieso eher offensiv ausgerichtet und viel in der gegnerischen Hälfte unterwegs ist aber dann natürlich fast immer die defensive Absicherung fehlt. Wenn er die aber von einem Ajani im Rücken hat, der ja RV definitiv spielen kann und das gar nicht so schlecht, dann könnte uns das mehr bringen als Feltscher auf RV und Ajani im RM. So könnte man Pusch auch endlich mal in die Zentrale ziehen.
Wenn man denkt dass man doch einen kleinen spielerischen Fortschritt gemacht hat, kriegt man es im nächsten Spiel direkt in die andere Richtung zurück.Nein, nicht irgendwie. Genau das haben wir ja zwischendurch. Entwickeln tut sich aber nix. Wäre schön, auch mal anhaltende Fortschritte zu sehen. Irgendwie-Siege übertünchen doch bloß. Nur zur Not.
Fürchte aber, dass es genau darauf hinausläuft. Fades 2 zu 1.
Das sind doch immer dieselben Floskeln von Dotchev. Der MSV ist momentan einfach aus Fansicht unattraktiv, früher wurde so ein Gegner mit der B-Elf 12:00 geschrubbt und danach wurde kein Wort drüber verloren. Es war eben eine Pflichtaufgabe.
Aber auch kein Spiel gegen ein Kreisligisten oder?So ist das mit der Nostalgie... in den ganzen Jahren, die der MSV im Niederrheinpokal seit den 2010er Jahre gespielt hat, gab es niemals einen zweistelligen Sieg.
Aber auch kein Spiel gegen ein Kreisligisten oder?
Am Nächsten Samstag Spätestens gegen 15.53 Uhr wirst auch Du wissen wo the fuck is Meppen ist. Ich gönne es Dir. Sowas macht man schon aus Respekt den Gegner gegenüber nicht. Und Du bist auch noch vom MSV- Portal Team?
Die Tatsache das Meppen in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewonnen hat macht mir ehrlich gesagt eher Angst!![]()